Sharknado 3 im Universum Karlsruhe

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Sharknado 3 im Universum Karlsruhe

Beitrag von Zillasaurus »

Am 27.07. läuft abends Sharknado 3 im Kino um 21:00 Uhr :klatsch:

http://www.kinopolis.de/ka/EventFolder/Event-1955

Eintritt frei, mindestverzehr 6€
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Sharknado 3 im Universum Karlsruhe

Beitrag von Zillasaurus »

Noch eine Woche ist es bis dahin. Hat wer Lust sich davor zu treffen und zusammen ins Kino zu gehen?
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Sharknado 3 im Universum Karlsruhe

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Leider für mich zu weit, sonst wäre ich dabei...
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Sharknado 3 im Universum Karlsruhe

Beitrag von Onkel Zilla »

Wenn dat net sooo weit wech wäre, wäre ich definitiv dabei.
Aber so ist das leider nicht machbar :cry:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Sharknado 3 im Universum Karlsruhe

Beitrag von Zillasaurus »

So gestern war der Saal im Universum City Kino am Europaplatz in Karlsruhe sehr gefüllt. Sehr viele Jugendliche (Schätzungsweise) im Alter von 16 bis aufsteigend als auch älteres Publikum waren anwesend. Die Verzehrgebühr zahlte man an der Normalen Kinokasse und man konnte sich dann im Wert von 6€ mit Getränken und Nahrung versorgen.

Vor beginn des Filmes gab es ein kleines Schätzungsspiel bei dem es einen kleinen Preis zu gewinnen gab. Man merkte die gute Laune des Publikums während und vor des Filmes an, denn einige der Zuschauer betraten den Saal mit Haimützen betraten. Ein vermutlich eingefleischter Fan des Films betrat den Saal sogar im Haikostüm, was ebenso von den Veranstaltern bewundert und mit einer Kleinigkeit in Form eines Kinoplakats belohnt wurde.

Zum Film selbst ist folgendes zu sagen, er ist wirklich so trashig dass er wieder gut ist. :rofl: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert.

Nachdem Shepard schon zwei Sharknados überstanden hat und vom Präsidenten der Vereinigten Staaten mit einem ausgefallenen Preis,
Spoiler:
Die Goldene Kettensäge!!!!
, ausgezeichnet wurde, bildet sich direkt über Washington schon der nächste Haitornado und macht die Hauptsadt Unsicher. Haie fliegen durch die Gegend und fressen sich an den Leuten satt. Nur Shepard ist Herr der Lage und rettet den Präsidenten der ihn daropp Freikarten für die Universal Studios in Orlando schenkt. Seine schwangere Frau April ist zusammen mit ihrer Mutter und der Tochter bereits im Park und sie amüsieren sich, bis es Haie vom Himmel regnet. Auf dem Weg zu den Studiogelände trifft Shepard auf Nova, welche er zuvor aus dem Schlund eines Hais rettete. Zusammen versuchen sie alles um eine Katastrophe zu verhindern und Shepards Familie zu retten.

Unzählige Gastauftritte ergänzen den Rest der Besetzung. Neben Frankie (Malcom Mittendrin) Muniz und David Hasselhoff haben auch Matt Lauer, Oliver Kalkofe und unzählige andere einen kurzen Cameo und sorgen für das ein oder andere Schmunzeln. Die Haie sind natürlich Mäßig animiert aber wer bei diesem Film auf Hochwertige Effekte setzt ist selbst Schuld. Natürlich gibt es unzählige Szenen die nur so vor Blödheit strotzen aber man kennt das ja. Ich habe mich köstlich unterhalten bei diesem Film und wer denkt man könnte einen Sharknado nicht toppen, der wird eines besseren belehrt, denn das Ende des Films hätte trashiger nicht sein können.

Deswegen meine Wertung: +++ +++ +++
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“