Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle

Re: Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega

Beitrag von Ingojira » Sa 12.10.2019, 18:31

Ach, wenn die so einen toften Bub wie Gigan hervorgebracht haben, sind das schon Eltern im OK-Bereich. :-)
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"

GIGAN
Monster-God
Monster-God

Beitrag von GIGAN » Sa 19.10.2019, 14:33

.
Mein lieber Herr Kokoschinski,
…mit Familie und natürlich auch dem Rest der Bande,
…der Abend bei Euch war prima :klatsch: +++ +++
Wenn dem Horst der Abend auch nur halb so gut gefallen hat wie mir, muss er einfach restlos begeistert sein,
…nein, mehr noch, …überwältigt sein.
Ich fand ihn absolut rührend …und er fand uns, das hat man gemerkt, auch rührend. :loveyouall:
…einfach ein schöner Abend, es hätte nicht viel gefehlt und dem Horst und allen 300 Anwesenden wäre vor Rührung eine Träne über die Wange gelaufen und alle hätten sich umarmt, …herrlich :drink:

Es hat Spaß gemacht Horst bei seinen Geschichten zuzuhören, er ist ein sehr guter Erzähler mit einer tollen Stimme, …unglaublich was er alles so gemacht und was er alles erlebt hat. :o
Meine Herren, …es war toll, vielen Dank :loveyouall:

Wie fand Horsti denn den Abend, hat er was gesagt dazu ?
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle

Beitrag von Ingojira » So 20.10.2019, 11:19

Hi,
Herr Naumann hat es große Freude bereitet. Er hat sich sehr gefreut und fand den Abend großartig. Er hat es mehrmals betont und war mit dem Interview, der Auswahl an Ausschnitten und dem Publikum, also euch, restlos zufrieden. Einer schöner Abend für alle, die dabei waren. Wenn es so läuft, dann macht das erst recht großen Spass. :-)

Gruß,
Ingojira

GIGAN
Monster-God
Monster-God

Beitrag von GIGAN » So 20.10.2019, 12:06

Ingojira hat geschrieben:
So 20.10.2019, 11:19
...Wenn es so läuft, dann macht das erst recht großen Spass. :-)...
... da hast du Recht, es fällt und steht natürlich mit der Beteiligung aller Anwesenden +++
Toll, super schön dass es ihm gefallen hat. :klatsch:

Diese Veranstaltung wird bei mir auf jeden Fall unter den Top drei des Buio-Jahres an erster Stelle stehen. :loveyouall:

Die Veranstaltung die auf dem zweiten Platz liegen wird, ...die kommt erst noch.
Als ich nach dem Horst Naumann Abend ganz beseelt nach Hause ging, den neuen Flyer öffnend,
was sehen meine entzündeten Augen :o – Hanne Wieder und der gute Hubert,
juchuu, tatsächlich einer meiner Lieblingsfilme und zwar seit meiner Kindheit :klatsch: :banana: :klatsch:

das Wasserschloss Mespelbrunn im Hintergrund des Flyers hat allerdings nichts mit dem Film zu tun, es gehört in den „ersten Teil“

Der Vollständigkeit halber der Platz drei noch 8) ,
die „Fahrt mit dem Funkmietwagen zur nächsten öffentlichen Bedürfnisanstalt“
beschäftigte mich noch wochenlang kopfschüttelnd, ...einfach unglaublich :o
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle

Beitrag von Ingojira » So 20.10.2019, 12:21

So soll es sein. Nachhaltige Beschäfigung und Vorfreude reichen sich die Hand. Und das Schoss brennt ja schon auf dem Flyer und ist darum im Film nicht mehr da. :-)

Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle

Beitrag von Ingojira » Do 12.12.2019, 21:29

Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA,
hört Ihr die Schellen des Weihnachtsschlittens? Da kommt er schon um die Ecke gebogen. Schnell aufgesprungen, denn er bringt Euch sicher zur großen Weihnachtsgala in den SCHAUBURG FILMPALAST (Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer, www.schauburg-gelsenkirchen.de). Dort könnt Ihr am Samstag den 21.12.2019 um 11:00 Uhr Bekanntschaft mit HUBSIS NAPALMTODERFAHRUNG machen. Eine wahrlich bewusstseinserweiternde Erfahrung, die Euch nur in der BUIO-Welt zu Teil werden kann. Und wäre das Programm nicht schon sensationell genug, laden wir Euch natürlich im Anschluss an die Kinosause ins Museumscafé zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier mit leckeren Schmausereien, erregenden Spielen, sensationellen Preisen und ganz viel Gemütlichkeit. Wer schon einmal dabei war weiß, dass man dies nicht versäumen darf.

+ + + + +

Den ersten Halt mach unser Schlitten in einem Gebiet, wo hinter jeder Palme Gefahren lauern. Überall knallt es! Allerorten gibt es Explosionen! Es raschelt im Farn? Schnell ducken! Es knackst ein Ast? Rübe einziehen! Aber wir müssen da durch! Müssen tapfer sein, denn es gilt, Freunde „rauszuholen“. Die Jungs werden dort gefangen gehalten! Auch wenn die Leute in der Heimat das bezweifeln. Kommt Ihr mit? Habt keine Angst: uns beschützt ein Mann, mit dem uns wirklich nichts passieren kann. Um ihn ranken sich Legenden. Angeblich hat er bei der Geburt seine Nabelschnur selbst durchgebissen. Und weil er so ein Teufelskerl ist, zeigen wir seinen Film in einer extra von ihm für Euch restaurierten Fassung. Zum allerersten Mal in einem deutschen Kinopalast!

+ + + + +

Wenn die Napalmwolken verflogen sind, macht der Weihnachtsschlitten vor einem Märchenschloss Halt. Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. Lebendig Begrabene huschen als grüngesichtige Wiedergänger umher. Hui Buh ist auch dabei, aber nicht in grün. Um den Schrecken etwas aufzulockern wird auch mal geträllert. Und es wird gelacht. Von der Leinwand lacht die Liloschka und im Parkett lacht Ihr. Es gibt Raumschiffe und Knastszenen. Und eine Glitzerglatze, oder eigentlich sogar zwei davon. Also: alles drin, denn: das wichtigste ist das Rezept. Das war schon immer so. Ein wirklich herrliches Kinovergnügen erwartet Euch, dass man zur Weihnachtszeit ganz besonders genießen kann. Unser von Herzen kommendes Weihnachtsgeschenk an Euch!

+ + + + +

HUBSIS NAPALMTODERFAHRUNG bietet Aktion, Grusel und mehr. Nie war Weihnachten schöner.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Komitee des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA

COMING ATTRACTIONS

Fliegt Hollaender in die Luft?

Samstag, 21.12.2019

Einlass 10:30 Uhr vormittags
Beginn: 11:00 Uhr vormittags
im SCHAUBURG Filmpalast, Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer

HUBSIS NAPALMTODERFAHRUNG

Ein charlieges Zelluloid-Doppelprogramm
mit pulverisierten Überraschungen

Strahleman und Zirpenteen!