Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Cinema 8 Digital
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Di 16.06.2015, 13:47

Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Beitrag von Cinema 8 Digital »

Am 07. April 2017, um 19:00 Uhr gibt es von mir eine kleine Einführung zu den beiden Frankenstein-Filmen aus Japan, welche im Anschluss, im Doppelprogramm gezeigt werden. Das Ganze findet in Hamburg-Rahlstedt, im dortigen KulturWerk statt. :-P

Bild
Brainbug

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Beitrag von Brainbug »

Sehr schön, zwei meiner absoluten Lieblings-Kaijus + Vortrag, da bin ich doch dabei! :klatsch:
Benutzeravatar
Cinema 8 Digital
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Di 16.06.2015, 13:47

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Beitrag von Cinema 8 Digital »

Das freut mich. :)
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Beitrag von DocSmokey »

Ist fest eingeplant! War ne schöne kleine Extra-Überraschung, die mir da aus der Pranke auf die Couch segelte :)
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 476
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Beitrag von Dschungeldrache »

Wie gewohnt bleibt der Süden der Republik mal wieder hoffnungslos unterversorgt... :cry:

Aber nur mal aus reiner Neugierde - Werden da 35 mm Filme gezeigt werden, oder Videodateien ?
Benutzeravatar
Cinema 8 Digital
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Di 16.06.2015, 13:47

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Beitrag von Cinema 8 Digital »

Letzteres. Steht ja auch da: Mit freundlicher Unterstützung... :)

Und hier ein selbstgebasteltes Trailerchen. :-P https://www.youtube.com/watch?v=k19V1kZD_y4
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Beitrag von GIGAN »

Hamburg ist zu weit weg um mal eben hinzufahren :? Viel spass heute abend, wäre gerne dabei
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Beitrag von Leitbild »

Hehe, ich mach solidarisch bei mir zu Hause bei ein paar Bierchen mit ... wenns mich rafft schau ich die beiden zusammen mit den beiden Toho Kong-Filmchen - ist immer wieder eine schöne Zusammenstellung - und den Vortrag stell ich mir dann im Geiste vor :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16214
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Beitrag von Harryzilla »

Lieber Thorsten,

falls es einen Flyer zum Event gibt, könntest du mir bitte einen für mein Archiv aufheben. :-X
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Für die Veranstaltung heute Abend wünsche ich gutes Gelingen! +++
Benutzeravatar
Cinema 8 Digital
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Di 16.06.2015, 13:47

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Beitrag von Cinema 8 Digital »

Vielen Dank! Die Veranstaltung war mäßig besucht, was dem Abend aber keinen Abbruch tat. Die Reihe "Giganten aus Japan" wird sporadisch fortgesetzt, dann aber in anderen Räumlichkeiten. Sind nur noch zwei Themenabende die anstehen. Ansonsten gibt es wieder den üblichen "Filmsalat", mit Filmen, die man gesehen haben muss, damit man auch glaubt, dass es sie wirklich gibt. :-P

@Harryzilla: Wird gemacht, bzw. ist gemacht! Habe auch noch andere Sachen für Dich hier liegen, von Veranstaltungen aus damaligen Tagen, 8)
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“