GODZILLA-Fantreffen am 17. Juni 2017

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 335
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

GODZILLA-Fantreffen am 17. Juni 2017

Beitrag von Ekelalfred »

GODZILLA - TREFFEN - 2017

In: 29525 Uelzen / Veerßen, Soltauer Str. 19, Gemeindehaus

Am: Samstag, den 17.06.2017

Beginn: 9 Uhr (Open End, Sonntag Vormittag Ausklang)

Unkostenpauschale: 30,-€ pro Person (inkl. Getränken und belegten Brötchen)

Bei Interesse bitte Mail an: godzilla-germany@web.de

Programm: Verschiedene Beiträge zu dem Thema Godzilla, sowie kleiner Verkaufsstand von Anolis (DVDs) und mir (Figuren, Plakate, Aushangbilder,...).

Highlight: Aufführung des neuen, japanischen 2016er Films SHIN GODZILLA!

Übernachtungsmöglichkeiten:

Hotel Deutsche Eiche www.eiche-uelzen.de (2 Min. Fußweg zum Gemeindehaus)

oder

Hotel am Stern www.hotel-amstern.de (3 Autominuten zum Gemeindehaus)

Nach 14 Jahren endlich wieder ein Fan-Treffen für GODZILLA-Freunde in Deutschland. Hier stehen Plaudern, Diskutieren, Staunen, Austauschen, Fachsimpeln und von dem Thema begeistert sein an erster Stelle!!!

Es freut sich der Veranstalter und Buchautor Detlef Claus (Asiatische Monster
und Science Fiction Filme) auf euer zahlreiches Erscheinen.

Anmeldungen müssen bis spätestens 31.05.17 bei godzilla-germany@web.de eingegangen sein!


Nicht bei mir melden!!!!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: GODZILLA-Fantreffen am 17. Juni 2017

Beitrag von Dr.Prankenstein »

@Ekelalfred
Dieses Treffen hat doch eigentlich einen eigenen Thread hier im Forum verdient, wie ich finde. Deshalb habe ich Dein Posting mit den Informationen zu der Veranstaltung aus dem anderen Thread extrahiert und hier neu eröffnet.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: GODZILLA-Fantreffen am 17. Juni 2017

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ekelalfred hat geschrieben: So 09.04.2017, 18:22Highlight: Aufführung des neuen, japanischen 2016er Films SHIN GODZILLA!
Ist darüber schon genaueres bekannt? Wird der Film in einem Kino gezeigt oder eher in kleinerem Rahmen mit Beamer im Veranstaltungsraum?
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: GODZILLA-Fantreffen am 17. Juni 2017

Beitrag von Grummel »

Das findet ja in einem Gemeindezentrum statt und da Detlef schrieb, er hätte die Vorab-Freigabe, gehe ich von DVD und Beamer/Leinwand aus.
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: GODZILLA-Fantreffen am 17. Juni 2017

Beitrag von Gamemys »

...bin dabei!
Das Hotel Deutsche Eiche ist ganz schön teuer. Habe mich "Am Stern" einquartiert.
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: GODZILLA-Fantreffen am 17. Juni 2017

Beitrag von Gamemys »

So, das Godzilla-Treffen ist gelaufen. Hier eine kleine Rückschau:

Ca. 20 Teinehmer kamen in Uelzen zusammen und verbrachten ein schönes Wochenende.

Das Programm ließ zwischen Vorträgen und eigenproduzierten Kurzfilmen auch genug Raum zum Plaudern mit Gleichgesinnten. Zum Shoppen gab es Figuren, Bausätze, DVDs, Plakate und mehr.

Gegen Abend dann noch die Aufführung von "Shin-Godzilla". Den hatten zwar alle während seines limitierten Kino-Runs Anfang Mai schon mal gesehen, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch, diesen Film kann man öfter anschauen.

Danke an den Organisator Detlef Clauss, alles hat gut geklappt und und ich denke, alle sind zufrieden wieder nach Hause gefahren. Gerne wieder !!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: GODZILLA-Fantreffen am 17. Juni 2017

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht! +++

Wie habt Ihr euch den Shin Godzilla angesehen - lief der in einem Kino oder habt Ihr den über Beamer im Veranstaltungsraum angeschaut?
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: GODZILLA-Fantreffen am 17. Juni 2017

Beitrag von Gamemys »

Das lief im Veranstaltungsraum über einen Beamer, den einer der Teilnehmer mitgebracht hatte. Das kann man dann natürlich nicht mit einer Kinovorführung vergleichen. Aber wie gesagt, hatten ja alle den Film schon mindestens 1 mal im Kino gesehen.
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“