18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Cinema 8 Digital
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Di 16.06.2015, 13:47

18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)

Beitrag von Cinema 8 Digital »

Moin, moin, zusammen.
Heute beginnt das 18. JAPAN FILMFEST in Hamburg und ich werde dabei sein (hat ja endlich mal geklappt). :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Werde meine Fotokamera mitnehmen, da ich für meine Filmwebseite auch Festivalberichte integrieren werde. Einen ausführlichen Festivalbericht plane ich auch für die nächste PRANKE-Ausgabe, sofern Stocki noch Platz hat. :-P

Bild
Brainbug

Re: 18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)

Beitrag von Brainbug »

Ich bin heute Abend bei The Seal of the Sun, vielleicht sehen wir uns! +++
Benutzeravatar
Cinema 8 Digital
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Di 16.06.2015, 13:47

Re: 18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)

Beitrag von Cinema 8 Digital »

Das ist gut möglich, da ich zwar nicht in diesen Film gehe (weil ich heute Abend im "Studio-Kino" weilen und phantastisches Zeug schauen werde), aber meinen Presseausweis im "Metropolis-Kino" abhole. :wink:
Benutzeravatar
Cinema 8 Digital
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Di 16.06.2015, 13:47

Re: 18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)

Beitrag von Cinema 8 Digital »

So, das JAPAN FILM FEST in Hamburg ist für dieses Jahr passé. Tolle Filme, tolle Leute, tolle Schauspieler/innen, tolle Filmemacher, einfach alles toll. :drink:

Und für unseren Harryzilla habe ich ordentlich was für sein Archiv zusammen gesammelt, darunter das Filmplakat von "Kodoku: Meatball Machine" mit einem Autogramm des Kultregisseurs Yoshihiko Nishimura. Kannst Dich auf Post freuen, Harry. :-P

Einen Festivalbericht wird es auf meiner Filmwebseite geben, den ich hier dann verlinke.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16215
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: 18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)

Beitrag von Harryzilla »

:-X :-X :-X
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Brainbug

Re: 18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)

Beitrag von Brainbug »

Cinema 8 Digital hat geschrieben: Mo 05.06.2017, 01:05 So, das JAPAN FILM FEST in Hamburg ist für dieses Jahr passé. Tolle Filme, tolle Leute, tolle Schauspieler/innen, tolle Filmemacher, einfach alles toll. :drink:
Das kann ich bestätigen, war wirklich ein tolles Filmfest! +++ :klatsch:
Benutzeravatar
Cinema 8 Digital
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Di 16.06.2015, 13:47

Re: 18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)

Beitrag von Cinema 8 Digital »

Und für alle, die mehr wissen wollen, hier mein Festivalbericht. :)

http://www.traumland-lichtspiele.de/TL/ ... _2017.html

Bild
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“