Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von GIGAN »

Gozer84 hat geschrieben: Do 25.01.2018, 18:56 ... da würd ich auch gern mitkommen :D
Ja klar, warum auch nicht :) , wir freuen uns auf dich :klatsch:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Deewani »

Nur noch eine Wo-ho-hocheeee !!! :D
Brainbug

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Brainbug »

Deewani hat geschrieben: Fr 26.01.2018, 18:15 Nur noch eine Wo-ho-hocheeee !!! :D
Yessssssssssssss! +++ :klatsch:
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von GIGAN »

:klatsch: :banana: :klatsch:
Habe gerade im Com-Shop für mich die "Capitän Berlin" - Comics Band 1 - 7 von Jörg Buttgereit bestellt :klatsch:
Alle hat er nicht da, aber bis Freitag kann er sie nachbestellen :) +++

Könnte ich auch bei Amazon bestellen, so aber zahl ich nicht mehr und der gute Mann hat noch durch Händlereinkaufspreise seine Spanne +++
So ists gut - wir bummeln duch die Stadt, mal hier rein, mal dort rein und bekommen ein gutes Angebot an Waren.

AMAZON IST KEINE STADT, da kann man nicht mehr zusammen bummeln gehen, bitte bedenken.

Falls also noch jemand einen bestimmten Comic sucht oder braucht (Godzillacomic vielleicht), ruft ihn eben an klick, bis nächsten Freitag kann er die noch besorgen, falls nicht vorhanden :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Paul Naschy »

bei amazon kaufe ich erst wieder ein, wenn alexa ihre steuern bezahlt.

ich schließe mich dem mob dann irgendwo zwischen altstadtkneipe und pizzeria an. zuvor muss ich unbedingt noch in die lindenstraße https://www.slowboy.de
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
TonyAniante
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23.01.2016, 02:35

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von TonyAniante »

Mal schauen ob ich das Pizzameeting partycrashen kann. Freu mich auf euch. Zumindestens auf die Visagen, die ich nicht beim letzten Buio wieder ertragen musste :mrgreen:
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von GIGAN »

TonyAniante hat geschrieben: Mo 29.01.2018, 22:12Freu mich auf euch. Zumindestens auf die Visagen, die ich nicht beim letzten Buio wieder ertragen musste :mrgreen:
...du frecher Lümmel :motz: , wir ziehen dir die Ohren lang :)

...hau rein, die Pizza dort ist wirklich lecker :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Cinema 8 Digital
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Di 16.06.2015, 13:47

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Cinema 8 Digital »

Ich werde morgen so gegen 12:00 Uhr von Hamburg aus in Düsseldorf eintrudeln. Das Münsterland musste ich leider verschieben, weil was dazwischen kam. :?

Freue mich schon auf das Wochenende, das nicht nur aussieht als ob es eine große Sause wird, das wird eine große Sause! +++ :drink: :-P
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Deewani »

Die Plakate hängen, wir sind (freudig) erregt.

Bild
Brainbug

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Brainbug »

Und wir erst!!! :klatsch: :banana: :klatsch:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Paul Naschy »

oooh ist das süß :loveyouall:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ooooh! Ist die Kuschelecke im Kino etwa schon besetzt?! :D +++
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von GIGAN »

:loveyouall: Herzallerliebst :loveyouall:

Wünsche allen morgen eine gute Anreise :)

Möge die Macht mit euch sein
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von King Kaiju »

Bis nachher Kumpels! :banana:

Die Macht wird mit uns sein...immer 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Onkel Zilla »

Mal ne Frage Mädelz, wie weit isn die japanische "Suppenküche" vom Hotel entfernt?

@Rene: halt und da mal 2 Plätze Frei ;)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Paul Naschy »

der vollmond verblasst, die abfahrt rückt näher. bis nachher :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von MonsterAsyl »

Gute Fahrt!!!
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Barbarella
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 140
Registriert: Mo 19.05.2014, 15:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Barbarella »

Bin hier auch in den Startlöchern, bis gleich! :klatsch:
"Wir nehmen die Verzückungsübertragungspille und bleiben in dieser Stellung -
für zwei Minuten, oder bis die völlige Vereinigung erreicht ist"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Paul Naschy »

Ich berichte live vom MONDO BIZARR. Der erste Abend war schonmal der absolute Knaller. Unser Herdenschutzhund René hat die ganze Bande sicher zur Pizzeria geleitet. Nach einer ordentlichen Dosis Alt und Knoblauchöl ging es dann in die BlackBox. Die Trailer- und Werberollen waren der Wahnsinn! Wenn dir von der Oma gezeigt wird, wie beweglich so ein Püppchen ist… hot stuff! Dazu Trailer von Filmen, von deren Existenz man nicht zu träumen wagte. Herrlich. Anschließend schlug Argoman zu. Außer er hatte gerade sein Schäferstündchen, dann war erstmal für sechs Stunden die Luft (oder sonst was) raus. Weit finsterer ging es anschließend auf dem Planet des Schreckens zu. Eine wunderbare 35mm-Kopie, in der ein von Madensaft verwöhnter Körper besonders schön glänzt. Was für ein Warm up!

Fortsetzung folgt…
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Paul Naschy »

Ich berichte wieder live vom MONDO BIZARR. Leute, vergesst dagegen jede Dschungelprüfung! Mit dieser Bande im Kasbah absacken – das ist eine ganz andere Hausnummer. Aber von Anfang an: Nach dem Frühstück ging es erstmal in einen gepflegten Filmladen. Dann wurde ganz spontan und eher nebenbei eine Kirche entweiht. Anschließend waren Exzesse im Hitsville-Vinylkeller angesagt (jedenfalls bei mir). Nach einer gepflegten Stärkung, untermalt mit den ersten Alts des Tages, ging es ab ins Kino. King Kaiju machte uns und den nahezu ausverkauften Kinosaal heiss auf die Brut des Teufels. Das blutige Schloss der lebenden Leichen war wie erwartet mein Highlight des Tages. Aber auch Film 3, die blutige Überraschung aus Italien bzw Griechenland wusste sehr zu überzeugen. Die Trailer und Werbespots vor den Hauptfilmen? Ganz großes Kino! Sorry, ich muss mich kurz fassen, weil morgen das Finale ansteht. Und die Wiederholung des Dschungelcamps läuft gerade. Pürierter Schlammfisch. Gute Nacht & bis morgen äh nachher.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Paul Naschy »

Ich berichte ein letztes mal live vom MONDO BIZARR. Die Programme der letzten Jahre waren ja schon der Oberknaller, aber 2018 hat alles gerockt. Allein für die Trailer und Werbespots hat sich die Anreise gelohnt (Deewani hatte recht). Aber heute… SLALOM! Eine temporeiche Actionkomödie mit herrlichem Charme und einer großartigen Musik von Meister Morricone! Im Anschluss dann der Kracher HONGKONG COP! Der Film war dermaßen mitreissend, dass mir jetzt noch alle Knochen schmerzen – als hätte man selbst mitgekämpft. Den letzten Film konnte ich leider nicht mehr mitnehmen, da ich sonst meinen Zug verpasst hätte.
Mein großer Dank für das gelungene Wochenende geht an das komplette Mondo Bizarr Team. Es war eine gelungene Party und eine 35mm-Familienfeier, wie sie schöner nicht sein könnte.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Paul Naschy »

Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Deewani »

Danke Euch allen, daß ihr bei uns gewesen seid. Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende.
Wir waren selber wieder mal völlig begeistert und beseelt von der fantastischen Stimmung mit Euch.
Nach dem letzten Film war ich so geschafft, daß ich direkt nach Hause gewankt und zufrieden auf der Couch eingeschlummert bin. Gerade aufgewacht und mich gefreut. :-P

Bis bald,
Christian
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von mechagigantis2000 »

Ein super Wochenende !!
Auch wenn ich am Sonntag geschwächelt habe und die Heimreise antreten musste :(

Hier der Link vom Gruppenfoto


https://picload.org/view/ddwigaci/20180 ... 0.jpg.html
Bild
Benutzeravatar
Barbarella
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 140
Registriert: Mo 19.05.2014, 15:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Barbarella »

...also ich fühle mich auch immer noch sehr beseelt! :loveyouall:
Ich habe nichts anderes erwartet, es war wieder einmal ein rundum gelungenes Wochenende mit euch! :D
Bei den Filmen waren einige Überraschungen dabei, Slalom mit dem Migräne-Mäuschen und Das blutige Schloss der leben Leichen sind weit über meine Erwartungen hinaus geschossen, auf ein zweites, kräftezehrendes Rendevouz mit meinem Highlight Argoman hatte ich mich ohnehin sehr gefreut und Endgame (kannte ich schon, wie ich dann feststellte) wollte ich alles andere als in den Kamin werfen, ein toller Abschluss! +++

Hier sehen wir Andrej bei einer Dinosaurierverbrennung und die typischen Weggucker im hinteren Bildbereich:
Bild

Dem Tod durch russische Röstung von den Handflächen gesprungen, genießt Conny eine Kuscheleinheit mit Onkel Dave und Dino-Sitter-Flo:
Bild

Eine große Portion Tsukemen im Takumi in der Stimmung "angefressen":
Bild

Im Schlafröckchen hing sich Conny dann mächtig zwischen die Sessel, um - reicher um das Bewusstsein der Schönheit des Lebens- jeden Blick auf die Leinwand voll auszukosten:
Bild

Die liebevoll vorbereiteten und vermutlich auch probiotischen Argo-Superdrinks im Foyer:
Bild

Fans die Fans die Fans fotografieren (mind blowing!):
Bild

Jede Mahlzeit könnte eine Henkersmahlzeit sein, daher labt sich die Dinosaurier-Frau von Welt an einer Schweinshaxe, was sonst!?
Bild

Als Resultat der Düsseldorfer-Studentenbewegung, verkehren bis heute Express-Tanker zwischen Pina-Colada-Island und dem Kasbah:
Bild

Schwein verleiht Flügel - und so präsentierte sich Conny als vielseitiger Pterodactylus-Konkurrenz-Saurier:
Bild

@Christian, ich kann verstehen, dass du nach dem Wochenende so geschafft warst...ich hatte bei weitem nicht so viel zu tun wie du, eigentlich nur sitzen und genießen, und dennoch sah ich am Ende so aus:
Bild
"Wir nehmen die Verzückungsübertragungspille und bleiben in dieser Stellung -
für zwei Minuten, oder bis die völlige Vereinigung erreicht ist"
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von mechagigantis2000 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von ghidora2000 »

Was war das ein tolles Wochenende!
Tolle Filme, nette Menschen. Was will man mehr. Das Programm war dieses Jahr wieder spitzenmäßig. +++
Da war für jeden was dabei. Mein absolutes Highlight war der Sonntag. Was für tolle Filme. Slalom war ein Brüller sondergleichen.
Man, was hatten die Sprüche auf Lager. Klasse!
Das Highlight des Wochenendes war aber definitiv Hongkong Cop. Eine blutjunge Michelle Yeoh in Höchstform und Tempo ohne Ende.....da hätte ich noch stundenlang zuschauen können. Das war ein echter Bringer und hat für mich persönlich alles andere in den Schatten gestellt.
Endgame war dann ein würdiger Abschluss, der noch jede Menge Schenkelklopfer auf Lager hatte.
Vielen Dank an alle, die dabei waren. Die Gruppe war dieses Jahr mit 15 Leuten ganz schön groß. +++
Special Thanks gehen an die Macher von Mondo Bizarr. Ihr habt wieder was ganz Tolles auf die Beine gestellt. :klatsch:
Leider müssen wir jetzt ein Jahr warten, bis es weitergeht. :breakfast:
Aber das schaffen wir auch noch...
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Paul Naschy »

Ja, "Das ist doch der mit dem Sarg" (Zitat MonsterZero) war grandios +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von King Kaiju »

Es war wieder einmal ein verdammt geiles Wochenende mit euch!

Zunächst noch einmal einen herzlichen Dank an Christian und Marc für ein super organisiertes Festival und ein sehr gutes Gespür für die Filmauswahl. :banana:

Es war wieder sozial und menschlich bereichernd mit der Gang Düsseldorf unsicher zu machen...bald bezeichnet man uns sicher als "Die Horde" :-P
Das gemeinsame Verspeisen hiesiger kulinarischer Gaumenschmauser war wieder mal ein echtes Highlight. Genauso wie die dazugehörigen albernen bis pseudo-psycholgischen Gespräche, die unseren Tellerrand erneut ausgeweitet haben.

Vielen Dank an euch, die Horde :drink:

Von den Filmen her, will ich gerne versuchen, ein Ranking zu erstellen, obwohl es nicht so leicht ist:

1. Die Brut des Teufels
Godzilla auf der großen Leinwand: einfach klasse

2. Das blutige Schloss der lebenden Leichen
Mein Überraschungsfilm des Festivals: Bizar und schön zugleich

3. Planet des Schreckens
Für mich schockierender als "Alien"

4. Hong Kong Cop
Für mich überraschend, weil Eastern und Kampffilme eigentlcih nicht meins sind. Dieser war ein absoluter Hit!

5. Slalom
Was für eine Komödie!!!

6. Argoman
Nostalgischer Schwarm im Deckmantel der Albernheit

7. Endgame
Ja, sorry aber für mich konnte selbst der Raimund Harmstorf-Doppelgänger nichts mehr dran retten.

8. Der Film zum griechischen Restaurant ;-)
Wenn man ne menschliche Raupe Nimmersatt ist :lol:

Freue mich schon aufs nächste Mal!!! :king:

Vielleicht mal mit solchen Filmen wie einem weiteren "Godzilla".
Gerne auch einen Jerry Lewis-Film (Agenten-Schreck zb) oder auch "Die Brut des Bösen".
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Brainbug

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Beitrag von Brainbug »

So, nun auch von mir ein paar Sätze zum Mondo Bizarr-Spektakel am vergangenen Wochenende.

Es war einfach nur großartig, oder geil, um mal in der Sprache unserer Zeit zu bleiben! :wink:

Mein besonderer Dank geht an Christian und Marc, die in diesem Jahr ein wirklich prachtvolles Programm auf die Beine gestellt haben! :respekt:

Ganz ehrlich Leute, ich bin ein bisschen in Sorge, wie das noch getoppt werden kann. Aber das muss es ja auch gar nicht. Vielen Dank auch an den großen GIGAN für seine wie immer fein abgestimmte Planung des Rahmenprogramms! Und natürlich danke ich jedem einzelnen, bzw. jeder einzelnen hier aus dem Forum und von anderswoher für seine/ihre Anwesenheit, und dafür, dass ihr dieses Wochenende so einmalig gemacht habt!

Es hat mal wieder einen RIESEN-SPASS mit Euch gemacht!!! :banana: :klatsch: :banana:

Ganz kurz noch zum 35mm-Programm. Es waren ein paar wirklich große Überraschungen dabei. Allen voran "Slalom", bei dem ich mich fast weggeschmissen habe, dann noch "Das blutige Schloß der lebenden LEICHEN" und natürlich "Hongkong-Cop", mit einer fantastisch schlagkräftigen Michelle Yeoh, wow! Nicht vergessen zu erwähnen, möchte ich die zahlreichen Trailer aus längst vergangenen Tagen, die absolut hervorragend zu den jeweils gezeigten Filmen passten, Respekt!

Die "saftige Überraschung" hat mir übrigens so gut gemundet, dass ich sie anschließend gleich mit ein "paar" :wink: Cocktails begossen habe, zwecks besserer Verdauung. :-P

Fazit: "Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder..." :drink: Aber dennoch bin ich natürlich auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn es heißt:

"Im Bahnhofskino um die Welt V"

P.S.: Vielen Dank auch für die tollen Bilder!
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“