Godzilla-Treff 2018

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Gamemys »

Im letzten Jahr gab es nach laaaanger Pause mal wieder ein Treffen der Godzilla-Fans. Für 2018 organisiert Detlef Claus eine Wiederholung!

Ort: wieder in Uelzen, Soltauer Str. 19, Gemeindehaus

Zeit: Wochenende 16./17. 06.2018 (am Samstag den ganzen Tag lang Vorträge, Filme, Verkaufsstände, Plaudern..., Sonntag Ausklang).

Kosten: 30,-€ pro Person (mit Verpflegung)

Kontakt: godzilla-germany@web.de


Übernachtungsmöglichkeiten in Uelzen:

Hotel Deutsche Eiche www.eiche-uelzen.de (2 Min. Fußweg zum Gemeindehaus)

Hotel am Stern www.hotel-amstern.de (3 Autominuten zum Gemeindehaus)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Paul Naschy »

Oh, sehr schade, an exakt diesem Wochenende sind viele Godzilla-Freunde aus dem Forum beim KultKino anzutreffen:

https://kultkino.de

Kann man da terminlich noch irgendwas schrauben? Das KultKino-Date habe ich vor einigen Wochen hier im Forum bereits bekannt gegeben, nachdem Kinosaal und 35mm-Rollen ebenfalls bereits eingebucht sind. Wäre cool :)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Gamemys »

Nein, da dürfte sich am Termin wohl nichts mehr ändern. Soweit mir bekannt, sind auch für das G-Treffen die Vorbereitungen schon weit fortgeschritten und Anmeldungen gibt's auch schon.
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Gamemys »

Hier gibt's ein Video zum Godzilla-Treff:

https://www.youtube.com/watch?v=rdMWulb4Ra4
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Leider findet das Godzilla-Fantreffen am selben Wochenende wie das KultKino-Event statt, sonst wäre ich dieses Jahr auch dabei gewesen.

Der erste Eindruck eures Videos lässt einem die Frage stellen: ist der Magische Ballermann etwa auch mit dabei? :D +++
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von GIGAN »

Ja schade, ich wäre auch gekommen - ...obwohl, ich habe beim KultKino noch nicht zugesagt - hmmm :!: :?: :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Brainbug

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Brainbug »

GIGAN hat geschrieben: So 14.01.2018, 11:20 Ja schade, ich wäre auch gekommen - ...obwohl, ich habe beim KultKino noch nicht zugesagt - hmmm :!: :?: :)
Na na na ... :roll: :wink:
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Gamemys »

Ja, dass beide Veranstaltungen zur selben Zeit stattfinden, ist natürlich nicht so toll.

Ich fahre nach Uelzen, aber Kultkino hätte mich schon auch interessiert. Schade!

Hallo Dr. Prankenstein. Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr?

Wer da sich noch für Uelzen angemeldet hat, dazu kann ich leider auch nix sagen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Gamemys hat geschrieben: So 14.01.2018, 19:54Hallo Dr. Prankenstein. Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr?
Ich würde gerne kommen, wenn's zeitlich machbar ist. Letztes Jahr hatte ich leider schon was anderes auf dem Programm und dieses Jahr kollidiert der Termin wie gesagt mit dem KultKino - ansonsten wäre ich beim Godzilla-Treff gerne mit von der Partie. +++
Benutzeravatar
Gozer84
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 20.11.2016, 20:37

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Gozer84 »

Also... Ich freue mich auch sehr über das Treffen und bin sehr gespannt wie es wird.
Hab meine Anfrage schon per Mail gesendet.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Paul Naschy »

Falls jemand hier im Forum mit Detlef Claus oder jemand anderem aus dem Godzilla-Treff-OrgaTeam in Kontakt ist: Am 15. September 2018 wird der KultKino-Termin für 2019 festgelegt. Bitte mir einfach vor dem 15.9.18 eine Email schicken -> info@kultkino.de <- dann sprechen wir uns zukünftig besser ab. Deal? 8)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gozer84
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 20.11.2016, 20:37

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Gozer84 »

Hab schon vor über ner Woche meine Anmeldung per Mail geschickt aber bisher noch keine Antwort erhalten... Vielleicht grade im Urlaub oder so?

Hoffe es ist alles in Ordnung!
Benutzeravatar
Gozer84
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 20.11.2016, 20:37

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Gozer84 »

Hat inzwischen alles geklappt.
Bin gespannt auf das Wochenende!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von godzilla2664 »

richte bitte grüße von den kongulanern aus und berichte kurz, wie es gelaufen ist :)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gozer84
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 20.11.2016, 20:37

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Gozer84 »

Sehr gerne +++
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Gamemys »

Das Forum ist rechtzeitig wieder online für einen kleinen Bericht zum Godzilla-Treff. Schön!

Wie beim letzten Mal war es auch am vergangenen Wochenende wieder eine nette Veranstaltung. Ein Fan-Treffen mit Vorträgen und Stop-Motion-Filmen der Fans und natürlich auch einigen Sachen zum Kaufen oder Anschauen. Das Wichtigste war aber, dass man sich mal wieder in der "realen Welt" treffen und ein paar Stunden mit Diskussionen zu Godzilla und seinen Kollegen verbringen konnte. Waren es beim letzten Jahr rund 20 Leute, fanden jatzt schon rund 50 Fans den Weg nach Uelzen. Gerne wieder!
Benutzeravatar
Gozer84
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 20.11.2016, 20:37

Re: Godzilla-Treff 2018

Beitrag von Gozer84 »

Eine der schönsten Veranstaltungen auf denen ich jemals gewesen bin.
Kaum angekommen fühlte man sich gleich zu Hause und als würde man sich schon seit mindestens 30 Jahren kennen.

Davon werde ich noch lange zehren.

Unvergesslich.
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“