KommKino Nürnberg: Hommage an Eckhart Schmidt zum 80. Geburtstag

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

KommKino Nürnberg: Hommage an Eckhart Schmidt zum 80. Geburtstag

Beitrag von Paul Naschy »

An diesem Wochenende werden Werke des Ausnahme-Regisseurs und unter seiner Anwesenheit gezeigt, meist auf 35 mm +++

Zum Spielplan:

https://kommkino.de/spielzeiten

Ich werde mir heute sein Meisterwerk DER FAN ansehen und anschließend noch DAS GOLD DER LIEBE, auf den ich schon sehr gespannt bin :)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“