PRANKE MonsterCon Trash-Filmnacht am 30.3.2007 in Hamburg!

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wow, war das eine (Film)Nacht! :king:

Die 1. PRANKE MonsterCon-Filmnacht war ein unglaublicher Erfolg, das Kino platzte aus allen Nähten, die Stimmung kochte vor guter Laune!

Einen Riesendank an das beste Publikum der Welt! :respekt: :respekt: :respekt:

Und einen Riesendank an Jörg Buttgereit für seine wieder mal grandios lockerwitzige Moderation +++ +++ +++, Bammel vom 3001-Kino (der uns Trotz Angst um die Leinwand auf die Bühne hüpfen lies ;D ) und das ganze Kino-Team. Und natürlich an die Hörspiel-Legende Konrad Halver für die tollen Gespräche.

Eine Fortsetzung der Filmnacht ist bereits jetzt so gut wie beschlossene Sache - und ich kann nur hoffen, dass sie zumindest annähernd so genial wird, wie diese Nacht!
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Na ich hoffe für uns abwesende wurde es gut Fotodokumentiert... :banana: :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Klaro, wie ich eine Seite vorher ja schon geschrieben hatte, wurde gestern reichlich geknipst.
Ich hoffe ebenfalls auf eine schönen Bildbeitrag hier.
Vielleicht als einen neuen Tread "Die Monstercon in Bildern" ??? +++
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Beim nächsten Mal sollten wir vielleicht im Voraus besprechen ob man sich nicht hinterher noch mit der Forumsmannschaft auf 'n Bierchen o.ä. trifft.
Gesehen hab ich dich zum Beispiel, aber nach dem Kino warste weg.
Wobei ich allerdings auch nur noch ein bisschen Smalltalk gehalten und ein bisschen dumm in der Gegend rumgestanden habe.
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Ach mensch klar doch,
gesehen hab ich Dich ebenfalls noch (Haare offen, richtig).
Wollt doch auch noch mal auf Dich zukommen.
Gestern war wohl irgendwie nicht so ganz mein Tag was Kontakte knüpfen angeht :?
Aber vielleicht haben wir ja Glück und es findet dieses Jahr noch eine weiter Veranstaltung statt :roll:
Nach diesem sehr sehr sehr positiven Ergebnis gestern :-P
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

So, bin nun auch schon wieder zurück. Schade, mind. einen Tag hätte ich
gerne noch drangehängt ...

Ganz klar :

Die PRANKE MonsterCon Trash-Filmnacht war rundum gelungen und hat
jede Menge Spaß gemacht. +++ +++

Es geht doch nichts über ein volles Kino, nette Leute, super Stimmung,
klasse Filmauswahl, einen perfekten Stargast und als I-Tüpfelchen auch
noch die beste PRANKE der Welt.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Es war eine super Zeit, die leider viel zu schnell vergangen ist ...

An dieser Stelle noch ein ganz ganz grosses

D A N K E S C H Ö N

an ralo31 und seine wenigen Helfer, die trotz des wenigen Feedbacks im
Forum sich nicht beirren liessen und eine wunderschöne Filmnacht ins
Leben gerufen haben - Meine Hochachtung :D +++

Auch noch mal ein Dankeschön an Angilas für die Zimmerreservierungen :D +++

Am besten haben mir jedenfalls unsere beiden Astronauten gefallen ... :rofl:

Ich freue mich schon auf das nächste mal ...

Tja, eine Sache noch ...

Es waren sehr viele Leute aus dem Forum da (was sehr schön ist), aber
es ist immer wieder schwer, unbekannte Personen einem User zuzuordnen.
Ein Teil hatte sich ja bereits vor dem Kino getroffen und sich nett unterhalten,
aber bei den anderen fehlt mir zumindest doch der Überblick.
Die Idee mit einem kurzem Forumtreff ( inkl. Gruppenfoto oder so ) vor der
eigentlichen Veranstaltung ist sicher nicht die schlechteste.
Andererseits gibt es doch irgendwo eine Mitgliedergallerie die natürlich auf
freiwilliger Basis basiert und nur bedingt genutzt wird.
Aber auch hierfür wird sich sicher eine Lösung finden ...

Nochmal vielen Dank !

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Mosra
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 200
Registriert: So 08.06.2003, 17:43

Beitrag von Mosra »

Tausend Dank für die geile Filmnacht. :klatsch:
Hat echt Spass gemacht ! :banana:
Dank auch an die Organisatoren ! :respekt:

Liebe Grüße an die neuen Leute, die ich kennelernen durfte hat. Mike, Ulli, Heidi, Harald... toll.

Lieben Gruß
Mosra

... to be continued.... :king:
Ich denke, also bin ich !
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

An Alle die bis jetzt geantwortet haben: Vielen Dank Schön, dass es Euch Spass gemacht hat (Hoffentlich kommen noch mehr Kommentare)
Ralo hat es mir vorweggenommen: Ihr wart Spitze
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz besonders bei Ralo & Mike für die Organisation und die damit verbundenen Mühen bedanken. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bammel und die Crew vom 3001 waren ebenfalls einfach klasse. (Insbesondere die Kollegin die soviel Spass bei Inframan hatte :wink:
Zu Schade das Sie nicht im Publikum war.)

Das ich das Vergnügen haben würde ein schönes Gespräch mit Konrad Halver zu führen, war ein persöhnliches Highlight für mich. In wievielen Nächten habe ich schon seiner Stimme gelauscht :loveyouall: )


Mein Fazit: Das MUSS wiederholt werden :!: :!: :!:

Viele Grüsse an alle & gute Besserung Ralo, ich rufe Dich nachher mal an.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Danke, mir geht's allmählich wieder ganz gut - zum Glück passierte das nicht während der Filmnacht! :wink:


Unvergessliche Momente gab es für mich zuhauf, ich muß das alles erst noch mal richtig verarbeiten... aber einiges lasse ich mal eben Revue passieren:

Unser Auftritt als Affen-Aliens aus dem Pferdekopfnebel im silbernen Raumanzug war natürlich schon gewagt... und Sven und ich hatten auch reichlich Schiß, dass wir uns im wahrsten Sinne des Wortes zu Affen machen :angst: :-P Bis kurz vor den Auftritt waren wir dann trotzdem eigentlich noch überzeugt, das ganze gut über die Bühne zu bringen - bis dann Stocki das "Fatal Glass of Beer" - na gut, es waren Flaschen - als Stärkung vor uns hinstellte... das war nämlich der Schluck Alkohol zu viel :-P Irgendwie hatten wir dann nur noch Luft im Hirn, als Bammel vom 3001 meinte, wir sollten uns jetzt langsam umziehen... Immerhin hatten wir dadurch kein Lampenfieber mehr, als wir uns hinten im Saal für unseren Ziellauf auf die Bühne positionierten und den Ansagen von Jörg und Bammel lauschten :-P Vielen Dank auch an die nette junge Dame, die so nett war, mein Kostüm hinten richtig zuzumachen +++
Dummerweise guckte ich dann noch mal Sven an und stellte fest, dass er seinen Helm schief aufgesetzt hatte - sodass das Visier nun von Nase zu Ohr auf seiner Affenmaske saß :rofl: Ich mußte mich extrem zusammenreißen, um mich nicht vor Lachen im wahrsten Sinne des Wortes zu bepissen :rofl: :rofl: :rofl:
An unseren Auftritt habe ich dann nur noch bruchstückhafte Erinnerungen... ich wunderte mich nur, dass Sven kaum was sagte - bis er mir später erzählte, dass sein guter alter original-russischer Stratosphärenhelm (meiner war etwas neuer) jedesmal das Visier zuklappte, wenn er den Mund aufmachte :rofl: :rofl: :rofl:

Riesenglück hatten wir ja gehabt, dass wir am Vortag bei Fahnenfleck tatsächlich noch zwei ideale Affenmasken beschaffen konnten und (auf Svens Bohren - zum Glück, denn der Effekt war genial! +++ +++ +++) auch noch grüne Sprühfarbe zum stilechten Grünfärben auftreiben konnten. Geil war auch Svens kleine Laserpistole, die wir bei Andere Welten in der Grabbel fanden und die so schön rot glühte!
Dass wir um unseren Auftritt etwas kämpfen mußten (Bammel hatte nämlich Angst, wir könnten bei unserer Show seine schöne Leinwand zerfetzen - so wie es vor Jahren mal ein japanischer Regisseur bei einer Schwertschau getan hatte ;D ), machte den Applaus dann für uns umso schöner ;) Vielen Dank!


Toll war auch, endlich mal den "Directors Cut" von "Invasion aus dem Innern der Erde" sehen zu dürfen - wo die Szenen mit der Hypnose/Hirnveränderung und dem Infrasupermann-Bauplandiebstahl ans Ende - nach dem Tod des armen Kerls in der Lavagrube - praktisch als Rückblende integriert wurden :rofl: Super, dass das Publikum trotz der zahlenreichen Filmrisse völlig gut gelaunt blieb - einmal gab es sogar eine waschechte Filmschmelze zu bestaunen - sowas bekommt man ja wirklich nicht alle Tage zu sehen! :o Einen Riesendank daher auch an das 3001-Team, das mit viel Geschick und Engelsgeduld den recht zerschlissenen Film immer wieder tapfer zusammenflickte! +++ +++ +++


Dann nach der Show noch die Hörspiellegende Konrad Halver (Raumschiff UX-3, EUROPAs Winnetou, Kommissar Dobranski, uvm.), einen Helden (nicht nur) meiner Kindheit, zu treffen und nett und lang mit ihm plaudern zu dürfen, war natürlich der Hammer. :D Konrad erzählte uns auch, dass im Mai (ich glaube am 23.) im 3001-Kino eine Live-Hörspiel-Show mit Kommissar Dobranski steigen soll! Da werden wir natürlich zahlreich zugegen sein! :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Außerdem gab es eine supernette Überraschung, als der lang vermisste Großmeister Fleisch mir eine minderstens ebenso lang gesuchte Film-DVD als Geschenk überreichte - vielen Dank!


Kurz: Alles war spitze, alles war geil, die kleinen Pannen lieferten nur die nötige Würze (zuviel Perfektion tötet bekanntlich den Spaß! ;D ) und insgesamt tausendmal toller, als wir es uns je hätten träumen lassen! Einfach wunderschön! :king:
Zuletzt geändert von caro31 am Mo 02.04.2007, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Aloha,
bin wieder halbwegs zurück unter den Lebenden... War am Samstag erst morgens gegen 7:00h zuhause und heute ebenfalls weil wir in den Geburtstag meiner Freundin reingefeiert haben...

Ich kann mich jedenfalls nur den Beiträgen von Ralo und Sven anschließen: Ihr ward das beste Publikum der Welt!!!!! DANKE!!!!!

Eine, meiner Meinung nach, rundum gelungene, unvergessliche Nacht liegt hinter uns, die nur ein Fazit zulässt:

DAS MUSS (UND WIRD) WIEDERHOLT WERDEN!!!!

Der Erfolg (ausverkauftes Haus und eine tolle Stimmung - trotz 5maligem Filmriss!!!) und die in jeder Hinsicht angenehme, stressfreie Zusammenarbeit/Vorbereitung mit Ralo und Bammel vom 3001-Kino, gestatten mir, euch eine Fortsetzung zu versprechen!
Zu diesem Zweck habe ich mir übrigens überlegt in den nächsten Tagen einen kleinen Fragebogen zur vergangenen PRANKE-Monsterfilmnacht zu erstellen, den ich dann an alle Kartenvorbesteller versenden werde. Keine Angst - das Ganze dient ldgl. dem Einfangen der empfundenen Stimmung und soll Platz für Anregungen und Kritik bieten, und in 2-3 Minuten zu beantworten sein!

Also: vielen Dank nochmal an das Publikum - ihr ward einmalig!!! Dank an Jörg Buttgereit, dass du trotz der Grippe die Reise auf dich genommen und uns so kurzweilig unterhalten hast! Ein besonderes Dankeschön an Bammel und die Crew vom 3001! An Ralo & Sven sowieso, und auch an alle aus dem Forum, die ich in dieser Nacht persönlich kennenlernen durfte!!! Dank auch meinen vielen Hamburger Freunden, die gekommen sind, obwohl sie sich eigentlich nicht besonders für Monsterfilme interessieren, und an meine Tochter, die die anschließende "harte" Nacht tapfer bis zum Schluss durchgehalten hat! Und ein besonderes Dankeschön auch an die Hörspiellegende Konrad Halver - war klasse, dich kennenzulernen! Wir ziehen bestimmt nochmal durch Hamburgs Nächte!

Hätte nie gedacht, dass die Organisation und Durchführung einer Filmnacht soviel Spass machen kann - das lag an euch!!!

See you (spätestens 2008!),
Mike

P.S.: Stocki - die neueste PRANKE ist der Hammer!!!!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wir werden übrigens auf monstercon.de und später in der PRANKe eine schöne Filmnacht-Rückschau mit Erinnerungen, Fotos und Anekdoten verzapfen.
Jeder, der dabei war, ist herzlich eingeladen, sich daran zu beteiligen! Kurze Nachricht per Mail oder Kurznachricht an mich genügt, dann kommt die/derjenige auf den Verteiler und darf dann auch das Geschreibsel der anderen kommentieren und ergänzen. Ich denke so wird das alles etwas lebendiger, als wenn nur eine Person etwas dazu schreibt.

Eine Fortsetzung des Ereignisses ist zwischen Mike, Sven und mir tatsächlich beschlossene Sache - nur der Termin (und natürlich die Filmauswahl ;) ) wäre dann noch zu klären. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf unseren "zweiten Versuch" :-P +++ +++ +++
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

So, wir sind auch wieder daheim - nunmehr schon seit einigen Stunden und somit einigermaßen regeneriert.

Zunächst einmal ein dickes, dickes Dankschön an die Organisatoren! +++ Die Filmnacht hat wirklich einen Heidenspaß gemacht: Es war einfach herrlich, zwei meiner absoluten Lieblinge des Genres nach über 30 Jahren mal wieder auf Leinwand genießen zu dürfen - auch wenn einer der Klassiker in ungewohntem Gewand daherkam. :wink: Bei solchen Gelegenheiten muss man sich doch eingestehen, dass der Fernseher einem im Grunde zu viel vorenthält, um einem Kinofilm wirklich gerecht zu werden. Die Affenkopfgürtelschnallen der Pferdekopfnebelbewohner sind mir in der Tat am Freitag zum ersten Mal aufgefallen: ein Detail, das diesen Spitzenfilm tatsächlich noch einmal ein Stückchen aufwerten kann.

Als nächstes noch einmal einen lieben Gruß an unsere Mitreisenden und Hotelgenossen: Es war wirklich eine schöne Zeit mit Euch. Wir hoffen, Ihr seid ebenso wie wir wieder gut nach Hause gekommen und habt zumindest noch ein wenig Muße, die ereignisreichen letzten Tage Revue passieren zu lassen.

Einen schönen Gruß natürlich auch an all die anderen, die dieses Kinofest mit uns gefeiert haben und mit denen wir entweder gar nicht oder nur viel zu kurz reden konnten. Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen: Das muss wiederholt werden! Es macht einfach zu viel Spaß, bei einem Hobby, über das die meisten nur den Kopf schütteln können, einen Haufen Gleichgesinnte zu treffen.
ralo31 hat geschrieben:Dann nach der Show noch die Hörspiellegende Konrad Halver (Raumschiff UX-3, EUROPAs Winnetou, Kommissar Dobranski, uvm.), einen Helden (nicht nur) meiner Kindheit, zu treffen und nett und lang mit ihm plaudern zu dürfen, war natürlich der Hammer.
*Brööh* Ich hätte wohl doch noch ein wenig bleiben sollen. Es hätte mich doch sehr interessiert, den Vater von MOPSY MOPS einmal kennenzulernen. Der respektlos-anarchistische Humor dieses Hörspiels hat mich entscheidend geprägt. :respekt: Naja, hinterher ist man immer klüger. :?

Grüße,
Thomas & Meike
Zuletzt geändert von Gezora am So 01.04.2007, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Großmeister Fleisch
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 21.09.2005, 15:19
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Großmeister Fleisch »

Auch von mir ein herzliches Danke an die Crew.
War ein super Abend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echtes Kino bleibt echtes Kino.
Außerdem kann man in der letzten Reihe so schön laut sein. :banana:
Bald gibt es noch einen ausführlichen Eindruck und etwas längere Lobpreisungen aber viel mehr gibt mein Hirn noch nicht her da ich
erst seit Nachmittag wieder Herr des selbigen bin.
(Nach der Filmnacht ging es noch zu einer :) ACID :D Party die für mich bis
um 21 Uhr dauerte)

Gruß
Das desolate Fleisch

@ Ralo
Hoffe der Film gefällt,
bei mir gibts heute Abend noch The Head von den Monkees (mehr ist nicht drin).

@ MonsterAsyl
Brauche deine Adresse und geht eine wünderschöne Mechiko Batwoman
auf die Reise.

@ Stocki
Super Pranke :respekt:
Ich erwarte mind. die Fünfzig !!!
(und ne Filmnacht je 4 Ausgaben)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ach mensch klar doch,
gesehen hab ich Dich ebenfalls noch (Haare offen, richtig).
Wollt doch auch noch mal auf Dich zukommen.
Na sicher, erst offen, dann irgendwann "gezopft", militärgrünes Gamerashirt. Wollte erst meine Kutte anziehen, aber das wäre wohl außerst unbequem geworden. Da ist sogar zwischen den ganzen Metal Buttons ein japanischer Godzilla Metall-Pin dran :lol:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

so, ich bin jetzt auch wieder daheim - müde, aber glücklich!

das war ein traum von einer filmnacht, ein echtes erlebnis, zwei knaller solchen kalibers in einem kino mit beinahe hundert gleichgesinnten erleben zu dürfen - da spielt es gar keine rolle, ob der film reisst oder ob irgendeinem armen wurm seine gehirnwäsche doppelt verpasst wird, so ein erlebnis kann die schönste dvd auf der besten heimkinoanlage niemals auch nur annähernd bieten!

danke an ralo, mike und bammel für den aufwand den ihr betrieben und die mühe, die ihr euch gemacht habt und danke an alle anderen, dass ihr da wart. es war ein erlebnis!! +++ +++ +++ :loveyouall:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ganz grosse klasse war's!
:klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch:

Den vorherigen Postings kann ich mich nur anschliessen und da ich mich von dem Wochenende erst noch regenieren muss mache ich das mal flugs: :-P

Heissen Dank an Ralo, Mike und Bammel für den Aufwand!
Und natürlich Danke ans geniale Publikum für die beste Stimmung der Welt!


Hier zwei Exklusivaufnahmen von unserem Chefreporter Uwe Solle:

Bild
Wer ist das denn? Cornelius und Zira auf der Flucht vom Planet der Affen? :roll:
Nee, Quatsch ... Äffchen aus dem Pferdekopfnebel bei der feindlichen Übernahme des PRANKE-Magazins! :angst:


Bild
Wanted: More readers like ... :-P
Ghostbock
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 02.04.2007, 10:50
Wohnort: Wentorf
Kontaktdaten:

war grosses kino am freitag

Beitrag von Ghostbock »

tja auch von mir noch ein lob für die veranstaltung, war grosses kino!
schön voll der saal, aber glücklicherweise neben mir ein freier platz, das hat das nach oben starren aus der zweiten reihe etwas erleichtert.

ist mal ein ganz anderes erlebnis son godzilla film auf 35mm und grossleinwand, kommt ja auch nicht so oft vor das man sowas noch sehen darf, das letzte mal bei der con im metropolis, wenn ich mich recht erinnere.

jörg hat dankbarerweise sein buch noch signiert und die neue pranke wurde selbstredend auch mitgenommen, ist ein schönes format und super druck, weiter so.

wenn bloss diese folgekosten nicht immer wären: musste natürlich die erwähnten godzilla thai dvds sofort ordern, der händler ist nach meinen bisherigen erfahrungen (zatoichi serie) auch sehr zuverlässig.

ne wucht wäre natürlich wenn in der nächsten auflage "roboter der sterne" gezeigt werden würde, aber egal ihr kriegt das schon hin.

weiter so und nicht nachlassen. ich bin dabei.
Ich bewundere Ihre schnelle Auffassungsgabe
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Ach ja, der Uwe war´s der neben martin gesessen ist :idea:
(sorry, aber ich habe immernoch leichte Schwierigkeiten die Personen den Namen und den Forumsnamen zuzuordnen)
Jedenfalls war er die ganze Zeit am Knipsen und Filmen (wie andere ja auch) :wink:
Wird man diese, sicherlich einmaligen, Fotokunstwerke denn mal irgendwo betrachten können bzw. wo?
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Die ersten beiden Photos stammen von Uwe. +++
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Morbo hat geschrieben:Ach ja, der Uwe war´s der neben martin gesessen ist :idea:
(sorry, aber ich habe immernoch leichte Schwierigkeiten die Personen den Namen und den Forumsnamen zuzuordnen)
Jedenfalls war er die ganze Zeit am Knipsen und Filmen (wie andere ja auch) :wink:
Wird man diese, sicherlich einmaligen, Fotokunstwerke denn mal irgendwo betrachten können bzw. wo?
Natürlich wirst du die Fotos zu sehen bekommen. Die CD mit allen Fotos ist schon unterwegs zum Cheffe. Ich kann mir gut vorstellen, das die Bilder dann im Rahmen einer kleinen Galerie hier im Forum gezeigt werden können. :D

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei allen Verantwortlichen für diese wirklich tolle Veranstaltung bedanken.
Die Organisation war sehr professionell und alles hat super geklappt. :respekt:
Das Kino war rappelvoll und die Stimmung war genial. Butti war richtig gut drauf und ich hatte den Eindruck, das er trotz Erkältung `ne Menge Spaß hatte.
Überhaupt war das ganze (lange) Wochenende das Beste, welches ich in den letzten Jahren in Hamburg erleben durfte. Wir haben sehr viel (fast zu viel) unternommen und geiles Wetter hatten wir auch noch.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.
Ich gehe mal davon aus, das die nächste Pranke Filmnacht schon fest geplant ist. 8)

Gruß ghidora2000
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Übrigens hat sich irgendein unbekannter Scherzbold als Foren-User Wendigo vorgestellt. Der "echte" Wendigo war an dem Abend überhaupt nicht anwesend, wie ich heute per eMail erfahren habe ... :roll:
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

ghidora2000 hat geschrieben: Natürlich wirst du die Fotos zu sehen bekommen. Die CD mit allen Fotos ist schon unterwegs zum Cheffe. Ich kann mir gut vorstellen, das die Bilder dann im Rahmen einer kleinen Galerie hier im Forum gezeigt werden können. :D
Jaaaaaaaa :klatsch:
Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt :!:
Diese Variante wäre echt perfekt +++ +++ +++
(sind dann die Videos auch mit dabei?)
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

@ ralf

ich hatte wendigo mit avenger verwechselt und der war sehr wohl da. vielleicht bezieht sich deine
erinnerung auf diese meine verwechslung, die ich dir gegenüber auch erwähnt habe ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich möchte gern einen speziellen Gallery-Bereich auf
Monstercon.de einrichten, wäre also super erfreut über
jedes Bildchen oder gar Video, das bei mir landet!
:wink:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

@Martin:

Jo, alles klar ... dann hat sich das wohl geklärt. :lol:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

godzilla2664 hat geschrieben:@ ralf

ich hatte wendigo mit avenger verwechselt und der war sehr wohl da. vielleicht bezieht sich deine
erinnerung auf diese meine verwechslung, die ich dir gegenüber auch erwähnt habe ...
Da hat Stocki mal wieder die Verwechslung verwechselt :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

ralo31 hat geschrieben:Ich möchte gern einen speziellen Gallery-Bereich auf
Monstercon.de einrichten, wäre also super erfreut über
jedes Bildchen oder gar Video, das bei mir landet!
:wink:
+++ +++ +++ :klatsch: :klatsch: :klatsch: +++ +++ +++
(Danke Cheffe :wink: )

PS @Martin:
Hat denn die LP gefallen :?:
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Morbo hat geschrieben:PS @Martin:
Hat denn die LP gefallen :?:
die bekommt der kollege am mittwoch (ich hab' sie gar nicht ausgepackt). ich gebe dir bescheid, ob sie ihm gefällt ... er erwähnte jedenfalls etwas von einem kleinen altar, den er für das gute stück bauen würde :roll: :hammer: :rofl: :rofl:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Oha,
na dann hoffe ich mal das Beste 8)
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Morbo hat geschrieben:(sind dann die Videos auch mit dabei?)
Ja, die Videos sind auch mit dabei. Allerdings sind die Aufnahmen zu dunkel geworden und daher kaum brauchbar. Leider. :cry2:
Na ja, ein Kinosaal ist halt kein Foto Atelier.

Gruß ghidora2000
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“