2. PRANKE MonsterCon-Filmnacht: 30. November 2007!

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Wie stehen eigentlich die Chancen für so eine Filmnacht in anderen Städten, genauer gesagt in NRW? Habe gesehen dass einige Prank'ler doch aus der Gegend um das Ruhrgebiet/Rheinland stammen und da wäre es doch schön wenn hier ein vergleichbares Event stattfinden könnte.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Bislang scheiter es vor allem daran, dass interessierte Kinos zu kleine Leinwände haben (etwas größer als die bei mir zuhaus sollte sie schon sein :mrgreen: ) oder grundsätzlich geeignete Kinos sich ihr Arthouse-Programm nicht verwässern lassen wollen...
Außerdem müßte sich natürlich jemand hinter das Projekt klemmen und organisatorisch dort unten tätig werden ;)


Mir wär's sehr recht, wenn's mal woanders stattfände - allerdings besser nicht ganz in der Wallachei (Großstädte sind in Bezug auf Rahmenprogramm meist einfach spannender).
Bild
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Also ich würd wohl zum Poster aufhängen vorbeikommen :mrgreen:

Naja ich dachte mir schon dass es am geeigneten Kino mangelt, dabei gibt es hier doch so viele. Nirgendwo sonst ist eine derartige Städtedichte vorhanden, da muss es doch irgendein halbwegs großes Kino geben dass so etwas mitmacht.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Linx hat geschrieben:Also ich würd wohl zum Poster aufhängen vorbeikommen :mrgreen:

Naja ich dachte mir schon dass es am geeigneten Kino mangelt, dabei gibt es hier doch so viele. Nirgendwo sonst ist eine derartige Städtedichte vorhanden, da muss es doch irgendein halbwegs großes Kino geben dass so etwas mitmacht.
Nur spekulieren hilft da halt leider nicht - da müßten konkrete Vorschläge her... und dann jemand aus Eurer Region mal den Kontakt herstellen :wink:

Es gab ja letztes Jahr mal eine Godzilla-Nacht in Köln - die aber leider offenbar (unbeabsichtigt) unter weitgehendem Ausschluß der Öffentlichkeit stattfand... sowas motiviert die Kinobetreiber natürlich nicht ganz so enorm*


*wobei ich auch nicht verstehe, dass diese nicht die Werbemöglichkeiten der Foren in Betracht zogen...
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich habe gerade die Photogalerie entdeckt. Vielen Dank dafür.+++
Hach da komen Erinnerungen hoch. :klatsch:
Keeper of the Monsters

Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“