Rückblick auf die 2. PRANKE-MonsterCon-Trash-Filmnacht

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

:banana: :banana: :banana: :banana:

In wenigen Stunden ist es endlich soweit :klatsch:

Zum Essen werde ich es leider nicht schaffen, aber gegen 20 Uhr
sollte ich zumindest in Kino nähe sein ...

Es wird wieder ein supertolles Erlebniss werden - ganz sicher +++

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

So...5:30 Uhr. Los geht`s. Bis gleich... 8)

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich wünsche euch allen viel spass und trinkt das eine oder andere bierchen für mich mit! :wink:
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bin im Geiste bei euch ..... :roll:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Auch meinereiner wünscht natürlich allen, die das Glück haben fahren zu können, viel Spaß bei der Filmnacht (und natürlich allem drumherum). :)
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Auch ich wünsch euch allen viel Spaß! :wink:

P.S. Sturmfrei!!! Los lasst uns feiern! :king: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Leute - Ich bin wie vielleicht schon gesagt, nicht dabei. Ich wünsche aber viel Spaß.

P.S:

Einen Abend lang ist das Forum sturmfrei. Lassen wir die Korken knallen!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Erster 8)
Was für ein netter Abend.
Wir haben alle überlebt.. @Antro: Ich hab zum Start von U 2000 ein Bier auf dein Wohl getrunken.. Das Kino war schön.. die Leute sehr nett.. Ich hab endlich Pedi und Sven kennen gelernt.. leider war zu wenig Zeit um mit allen gut zu plaudern..Butti hat seine Sache wieder gut gemacht..Morbo ist genau so ein Charmbolzen wie hier..Gezora war auch prima..Ich bin mit Swamp verwechselt worden..Ralo hat sich als treusorgender Freund geoutet..einige waren plötzlich verschwunden..Kyklop leider auch..trotzdem Prima Abend :!:
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Zweiter :roll:

Ja, es war wiedermal ein wunderbarer Abend mit sehr sehr netten Leuten und fantastischer Filmunterhaltung :klatsch: :klatsch: :klatsch:
An dieser Stelle nochmals der riesen Dank an alle, die das Event möglich gemacht haben :respekt:

Ich schließe mich hier gerne Xyrxes an und fand auch, dass mal wieder zu wenig Zeit für alles war.
Leider musste ich ja auch sehr bald nach Filmende schon wieder verschwinden (sch.... Arbeit) :(
Ich hätte mich sehr gerne noch ein wenig mit dem anderen Charmbolzen :wink: unterhalten.
Wir sind wohl sowas wie "Brüder im Geiste" :-P
Naja, dass hol´n wir dann später nach, gell.

Ich werd mal zusehen, dass ich nächster Zukunft mal wieder ein wenig mehr hier im Forum aktiv sein kann.

Grüße vom Morbo
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Habt ihr die neue Ausgabe der "Pranke" schon in euren Klauen?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Na klaro :king:
Konnt aber bisher leider noch nich in Ruhe reinschauen.
Aber der erste Eindruck ist +++ +++ +++
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

:D :klatsch: :banana:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Kann mich morbo nur anschließen.
Du hast dich mit deinem Material auch mal wieder selbst übertroffen Harry.
Wirklich sehr beeindruckend :respekt:
Aber besonders freu ich mich auch auf den Beitrag von Gezora über einen meiner Lieblings-Godzillafilme :klatsch:
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Ich hoffe doch für alle, die nicht dabei sein konnten, dass wir bald Bilder zu sehen bekommen... :-P :roll:
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Das hoffe ich natürlich ebenso!
Es wurde auf jeden Fall wieder recht viel geknipst (und auch gefilmt ?!)
Lassen wir uns überraschen :wink:
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

So, wir sind jetzt auch schon wieder zurück in heimischen Gefilden. Kaum zu glauben, dass das Wetter hier noch verheerender ist als es in Hamburg war. :o
Aber, nun gut - selbst das verregnete Wetter konnte uns den Spass an diesem supergeilen Wochenende nicht verderben! :klatsch:
Es war wieder einmal [s]kon[/s]genial, wirklich spitze und ich hoffe, dass es allen angereisten Fans ebenso viel Spaß gemacht hat. Der Dank für die 2. PRANKE-MonsterCon-Filmnacht geht an Bammel, Ralo und Jörg Buttgereit, aber ganz besonders an Mike und Nica, die während des gesamten Abends einen klasse PRANKE-Stand betreut haben. Unglaublich, dass Ihr für diesen Einsatz für das PRANKE-Magazin auf die beiden Filme verzichtet habt - ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich das irgendwann wieder gut machen kann.
Die beiden gezeigten Filme waren in gutem Zustand, das hat mich gefreut, da ich weder KING-KONG noch U 2000 jemals zuvor im Kino gesehen hatte. Die Trailer von DVD im Vorprogramm haben hervorragend dazu gedient, den Unterschied zwischen Beamer und echtem Zelluloid zu demonstrieren. :-P Ansonsten wäre ich dafür, bei der 3. Filmnacht wieder ein kleines Live Action Programm zu bieten, auch zum Zwecke der Aufmunterung des Publikums. Und - wenn's wieder Freitag ist - mit der Filmnacht eine Stunde früher zu beginnen. Aber das sind nur Anmerkungen und wir wollen ja jetzt erst einmal das jüngste Ereignis verdauen. :wink:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

- mit der Filmnacht eine Stunde früher zu beginnen.
Na ich bin nicht so sicher, ob das gut wär.
Hätten wir eine Stunde früher angefangen, dann hätten wir ja auch eine Stunde länger danach Bier getrunken :?
Wer kann schon sagen wie sich der Abend dann noch entwickelt hätte.
Evl. hätten Sven und ich doch noch die Idee bekommen jetzt ernst zu machen und Blutsbrüder zu werden. Die Messer waren ja quasi schon gezuckt.
Das hätte in unserem Zustand bestimmt Tote gegeben :mrgreen:
Im Zweifelsfall uns selbst YIYA
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Blutsbruderschaften. Alkoholtote und sonstige Schnapsleichen. Messer. Monster. Das alles und noch viel mehr - Auf www.kongulaspranke.de

:-P
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Habt ihr fleißig gebechert was? :mrgreen:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Es fing gerade an eine gewisse Grenze zu erreichen.
Der Zug nach Interzone stand aber noch nicht vor der Tür YIYA
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Ahhhh.Wieder daheim.
Hab mir erstmal ne Mütze Schlaf im eigenen Bettchen gegönnt. 8)

So jetzt mal zur Filmnacht.
Ich war hellauf begeistert.Hat wirklich ne Menge Spaß gemacht.
War auch das erste mal, das ich einen Toho-Monster Film im Kino bestaunen durfte.
Dafür ein dickes Danke an alle Beteiligten.


Und es war wirklich interessant einige Foren-Mitglieder mal persönlich kennenzulernen.
Alles unheimlich sympathische Burschen. +++

Leider konnte man sich natürlich nicht mit allen Mitgliedern ausreichend unterhalten.
Bei mir hat sich zum Ende hin, auch der wenige Schlaf vom Vortag bemerkbar gemacht.
So mußte ich zum schluß doch die Segel streichen und bin mit einigen anderen ins Hotel gewankt,
obwohl ich mich gerne noch ein wenig mit Xyrxes, Sven oder Ralo unterhalten hätte.
Zumal der Alkohol meine Zunge sowieso schon gelockert hatte.
Hätten sich bestimmt einige interessante Unterhaltungen entwickeln können.
Na ja,dann halt beim nächsten mal. :D
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ja, das war wirklich ein verdammt feines Wochenende - das leider viel viel viiiiieeeel zu schnell vorbeiging :-P +++
Mein Dank gilt dem großartigen Publikum, das den Abend wieder zu einem solchen Erfolg werden ließ! Und natürlich an Jörg Buttgereit für herrliche Anmoderationen und Bammel und sein Spitzenteam vom 3001:respekt:

Schade nur, dass niemand (?) von Euch mehr am Sonntag zu "Die Brut des Teufels" mehr kommen konnte - denn der Film (den ich bisher nicht so sehr mochte) war auf der großen Leinwand wirklich ein Hammer und wird sicher auch Bestandteil des Programms einer der folgenden Filmnächte... denn solange Ihr uns die Treue haltet und den Saal kräftig füllt und ordentlich lacht und jubelt, wird's wophl auch PRANKE Filmnächte geben :wink:

Sven und meinereiner waren diesmal ja "nur Konsumenten"... für ein Rahmenprogramm hätten wir halt doch mindestens einen Tag Vorlauf gebraucht, damit's nicht völlig in die Hose kommt. Vielleicht klappt's ja nächstes mal wieder mit einer Anreise am Donnerstag.

Was Uhrzeit und Wochentag der Filmnacht angeht, wollen wir aber definitiv nichts ändern ;) Dass am Ende einige recht geschafft waren lag wohl auch daran, dass die Luft im Kino diemal leider gegen Ende doch ziemlich wenig Sauerstoff-Moleküle enthielt ;D


@Stocki: Das Paket mit den Plakaten schicke ich dann in den nächsten Tagen runter. Mit dem Abtransport der PRANKEn aus dem Kino habe ich auch schon begonnen - aber im strömenden Regen ist man halt froh, wenn man nicht so viel zu schleppen hat...
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Auch von meiner Seite noch einmal herzliche Grüße und einen ebensolchen Dank an alle Beteiligten, die Organisatoren ebenso wie die Gäste. Ich bin jetzt leider zu müde, um ausführlicher zu werden. Fünf Kinofilme in zwei Tagen und das nicht gerade von Enthaltsamkeit geprägte Rahmenprogramm haben mich ganz schön geschlaucht. Es war schön, einige der hier vertretenen Monsterfreunde einmal persönlich kennengelernt zu haben. Doch wie immer war die Zeit zu kurz. So habe ich - ähnlich wie Kyklop - manches Gespräch, das ich gerne noch hätte führen wollen, am Ende doch nicht führen können. Allein schon dieser Umstand lässt in mir den Wunsch aufkommen, ein solches Event so bald wie möglich zu wiederholen. +++

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wisst ihr, ich hoffe, die nächste Filmnacht fällt in irgendwelche niedersächsischen Ferien oder auf einen Samstag. Denn je mehr ich darüber lese, desto mehr möchte ich wenigstens einmal dabeigewesen sein.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

ralo31 hat geschrieben:@Stocki: Das Paket mit den Plakaten schicke ich dann in den nächsten Tagen runter.
Das hat mir jetzt leider den Zeitplan etwas durcheinander geworfen. Eigentlich wollte ich die Hefte für die Autoren und Abonnenten heute zur Post gebracht haben, bin aber natürlich auf die Zugabe der Plakate angewiesen. Sven wollte mir seine Plakate schon mitgeben, aber das wären maximal nur etwa zehn gewesen. Hoffentlich schaffst Du die Zusendung baldmöglichst, denn wenn die Dinger bis Mittwoch nicht hier sind, werde ich es definitiv bis Anfang kommender Woche nicht mehr schaffen, die neue PRANKE zu den Lesern zu verschiffen ...
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Die 2. Pranke Filmnacht ist leider mal wieder viel zu schnell vorüber gegangen. Vielen Dank an alle die da gewesen sind. Es war ein tolles Wochenende.
Ich gehe mal davon aus, das die dritte Filmnacht schon so ein wenig in den Hinterköpfen der Organisatoren rumgeistert. :-P
Mein besonderer Dank geht dieses Mal Jörg Buttgereit. Der Mann war wieder mal unglaublich gut drauf und die "Nekromantik Filmnacht" war das Sahnehäubchen dieses Wochenendes.

Bild

Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf ein Wiedersehen im 3001 Kino.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

nettes erinnerungsfoto, uwe! +++

aber ich wusste gar nicht, dass jörg sich mittlerweile einen schnauzbart wachsen hat lassen :king: :king:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

MEHR BILDER....MEHR BILDER! :motz:
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

godzilla2664 hat geschrieben:nettes erinnerungsfoto, uwe! +++
Ja, da hast du recht. Mosra ist für diesen Schnappschuß verantwortlich.
Ich werde es wohl ausdrucken und dann eingerahmt neben das von Butti signierte Nekromantik Poster hängen. Einen Platz in meinem Heimkino habe ich schon freigemacht. :mrgreen:

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hey Uwe!
Heissen Dank für die Bilder&Filme-DVD, die heute schon bei mir eingetrudelt ist. :klatsch:
Hui, die Fotos machen diesmal richtig Angst ... das scheint ja ein regelrechter Tanz der Dämonen in Hamburg gewesen zu sein. :-P
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“