Buio Omega

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Buio Omega

Beitrag von MonsterAsyl »

So, da ich inzwischen regelmässig an dem Event teilnehme, dachte ich es wäre vielleicht eine gute Idee davon zu berichten.
Heute gab es im Double Feature:
1. Viel Fleisch :atomrofl: Heute würde kein Hahn mehr danach krähen. Damals ein Skandal. Wir haben Tränen gelacht, als sich herrausstellte, daß die Briten ihre Nudistenkolonien als Spielplatz (Stand sogar in deutsch als Schriftzug im Schwimmbecken) bezeichneten. In der Tat machten sie nichts anderes als nackt Federball oder Tischtennis zu spielen oder schwimmen zu gehen. :rofl: Von den Trailern war Tanya - die Nackte von der Teufelsinsel das Highlight.

In der kurzen Pause wurden die vom "Erotikprogramm" erhitzten Besucher von den Veranstaltern mit einem Braunen Bär abgekühlt.+++

2. Dark Meat
Unglaublich das man James Mason dazu überreden konnte. Ein Exploitationfilm mit Starbesetzung. :o Die gezeigte Fassung war laut den Veranstaltern die Weltweit Längste (länger als die US DVD) mit einer Laufzeit von gut 2 Stunden. Erfreulicherweise war die Kopie auch noch in Recht gutem Zustand. +++ :respekt:

Alles in allem mal wieder ein ausserordentliches Vergnügen, bei einem sozialverträglichen Eintrittspreis von nur € 5,- :klatsch: :respekt: +++
Zuletzt geändert von MonsterAsyl am Di 19.02.2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Hört sich klasse an. +++
Ärgert mich, das ich dieses Mal wieder nicht dabei sein konnte.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ja, das Programm hätte Dir gefallen.
Nächstes Mal (15.12.) gibt es einen Action Film und einen Krimi/Giallo(?).
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Oh, ich stelle gerade fest, daß ich ganz vergessen hab vom Buio Omega Weihnachtsfest zu berichten.:
Das Programm wurde mit folgenden Trailern eröffnet:
Kommando Leopard
Der Hexenjäger
3 tolle Kerle machen alles nieder

Dann gab es den ersten Hauptfilm:
Sind Soldaten nicht automatisch Verbrecher?
Zu sehen gab es die leicht geschnittene deutsche Fassung, bei der aber nur Dialogszenen fehlten.
Nach der Pause ging es mit den Trailern von:
Todesflieger
Tote pflastern aseinen Weg
Nackt über Leichen
Die macht hat ihren Preis

weiter.
Dann kam ein Film den man auf keinen Fall als Trash bezeichnen kann. Dem Publikum wurde der Oscarprämierte
Das hätte ich nie gedacht präsentiert. ich hatte schon viel über diesen Film gehört, aber leider nie die Möglichkeit gehabt ihn auch zu sehen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ein starker Film mit brisanter politischer Botschaft. Ich hatte schon wieder vergessen, wie gut die italienischen, politischen Thriller aus den 1960er bis Mitte der 1970er waren. Unbedingte Emfehlung meinerseits.

Nach den Filmen wurden alle (!) von den Veranstaltern auf Sekt und etwas zu Essen eingeladen. +++
Leider konnten wir nicht bleiben und haben so die anschliessende Verlosung verpasst. :?

Alles in allem ein fulminanter Jahresabschluß.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Zuletzt geändert von MonsterAsyl am Di 19.02.2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

und das war heute. :)
Das Thema der heutigen Veranstaltung war West meets East.
Diesmal wurde das Programm mit den Trailern von
Verdammt zu Leben Verdammt zu Sterben
Johnny Yuma
Schweinehunde beten nicht

eröffnet.
Der erste Film wurde in der deutschen Titelschmiede zu einem Teil einer sehr bekannten Western Serie
Alle gegen Einen.
Ein typischer Vertreter seiner Art, der aber dank der Synchronisation von Rainer Brand und den guten Nebendarstellern George Eastman und Woody Strode durchaus zu unterhalten wusste.

Dann ging es in die obligatorische Pinkelpause und die Zuschauer wurden mit den Trailern von
Die 1000 Augen der Ninja
(The) Octagon
Die 9 Leben der Ninja

auf den 2ten Film Schwarze Schlafanzüge schlagen zu vorbereitet. Ich hatte diesen, meiner Meinung nach neben Revenge of the Ninja einer der Besten Ninja Filme überhaupt, schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen und fühlte mich gut unterhalten.

Wie immer war es ein sehr befriedigender Samstag Mittag.
Zuletzt geändert von MonsterAsyl am Di 19.02.2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterAsyl hat geschrieben:auf den 2ten Film Schwarze Schlafanzüge schlagen zu vorbereitet. Ich hatte diesen, meiner Meinung nach neben Revenge of the Ninja einer der Besten Ninja Filme überhaupt, schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen und fühlte mich gut unterhalten.
Den hab ich gerade auf MGM in einer übelst zerstückelten Fassung gesehen...
allerdings nicht bis zum Schluss...war echt nicht auszuhalten...Die Fassung..nicht der Film... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Die Fassung die wir heute gesehen haben war Gott sei Dank Uncut. :klatsch: :king:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Du glücklicher... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Tja, zensiert macht halt kein Film Spaß.
Wir konnten das Blut spritzen sehen. +++
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Herzlichen Glückwunsch zum 9ten Geburtstag an Buio Omega.
Ja heute sind der geheimnisvolle Filmclub und das treue Publikum zusammen 9 Jahre jung geworden. :klatsch: :banana:

Zur Feier des Tages gab es den Publikumslieblingsfilm aus dem Jahr 2006:
Brust und Keule, natürlich ungeschnitten, das heißt die ganzen 106 Minuten. :king: Natürlich wurden zunächst wieder die kürzlich Verstorbenen mit Trailern beehrt. Für Roy Scheider gab es den Trailer zu Das fleigfende Auge und für Carlos Aured Die Blutmesse des Teufels. Ausserdem die Trailer Die Liebesorgien Heinrichs des VIII, Reite das rosarote Pferdchen und Laß jucken Kumpel Teil 4. :-P

Nach der kurzen Pause gab es dann die Trailer Ator Herr des Feuers, Vulcanus der Titan und Beastmaster Der Befreier bevor der Hauptfilm Gesichtsmumie gegen die Augsburger Puppenkiste anfing.
Nach dem allle das Machwerk gut überstanden hatten, gab es von den Veranstaltern dann noch einen leckeren Kuchen.
Alles in allem ein schöner Geburtstag.
Achja, man konnte auch den Wunschfilm für 2007 wählen. Wir haben uns für
Spoiler:
1. Zwillinge müssen sich nicht immer ähnlich sehen ,weil er einfach Kult ist
2. Ruht unsaanft Mörder ,weil wir den durch den Stau verpasst haben und er eine TOEI Production ist
3. Geisteskranker Politiker in Afrika ,weil ich schon soviel darüber gehört habe

entschieden. :atomrofl:
Zuletzt geändert von MonsterAsyl am Di 19.02.2008, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Von Ator II habe ich ja zufällig grade auf einem Uralt-VHS-Tape den Trailer gefunden - und der dürfte wohl so ziemlich einer der geilsten Trash-Trailer aller Zeiten sein! :stupid: :rofl: :hammer: :-P Mal schauen, vielleicht digitalisiere ich das Ding mal für Youtube...


Freu mich jedenfalls schon drauf, bei Buio Omega auch mal dabei zu sein... auch wenn's noch etwas dauert ;)
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich besitze Troll 3 als Uralt VHS Tape von Splendid und Troll 3 ist ja viel mehr im eigentlichen Sinne ein Artor Film, im Original heißt er "Quest for the Mighty Sword" und primär geht's hier um Artor, als um irgendeinen Troll. Aufjedenfall ist der Film wirklich extremster Trash und nur ganz scharf an der Grenze :lol: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ah, das ist also Ator III. Der einzige Teil, den ich noch nicht gesehen habe. :-P
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

MonsterAsyl hat geschrieben:Ah, das ist also Ator III. Der einzige Teil, den ich noch nicht gesehen habe. :-P
Interesse an nem Tausch vielleicht :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Klar, warum nicht. +++
Das muss aber ein bischen warten, da ich gerade umgezogen bin und keine Ahnung habe wo meine Videokassetten sind. :?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Nicht schlimm, lass dir ruhig Zeit :wink: ...aber vergesse es nicht! :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Nein, nie. :wink:
Keeper of the Monsters

Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“