Bonner Sommerkino 2008

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Bonner Sommerkino 2008

Beitrag von Gezora »

Auch dieses Jahr finden in Bonn wieder die Internationalen Stummfilmtage statt, und zwar vom 14. bis zum 24. August. Das diesjärige Programm lässt sich mittlerweile auf der Homepage des Veranstalters einsehen. Die näheren Erläuterungen zu den gezeigten Filmen sind zwar momentan noch nicht vollständig, werden aber im Laufe der kommenden Tage ergänzt. Wer interessiert ist, kann sich aber auf jedem Fall schon einmal einen Überblick verschaffen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Mittlerweile ist übrigens auch das ausführliche Programm der "Internationalen Stummfilmtage" erschienen. Aus diesem Anlaß möchte ich diesen Thread noch einmal nach oben holen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“