PRANKE-Filmnacht, die dritte ...

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Super das Du auch kommst, Ralf ...dann sehen wir uns ja endlich mal wieder :klatsch:
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 12.09.2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mosra
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 200
Registriert: So 08.06.2003, 17:43

Beitrag von Mosra »

Klasse, ich freu mich drauf !

Lieben Gruß
Mosra
Ich denke, also bin ich !
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Hmmm, ich hab gerade versucht Karten zu bestellen, aber ich erhalte kein E-Mail?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Bitte tragt Name und Vorname, eMail-Adresse und im Feld "Kommentar" die Anzahl der gewünschten Eintrittskarten ein - Ihr bekommt dann umgehend eine Rückantwort!
Ich verstehe das so, dass du eine Email erhälst sobald deine Bestellung wahrgenommen und verarbeitet wurde. :wink:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich habe auf der angegebenen seite die notwendigen daten eingegeben und dann sehr wohl ein mail bekommen ... in wahrheit sind es mittlerweile schon eine ganze menge mails geworden ... 8) :wink:
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

MonsterAsyl hat geschrieben:Hmmm, ich hab gerade versucht Karten zu bestellen, aber ich erhalte kein E-Mail?
Bei mir hat es auch einen Tag gedauert, bis antwort kam.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Werde auch dabei sein, freu mich schon.

Welcher Film wird denn eigentlich zuerst gezeigt?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

zuerst wird BEFEHL AUS DEM DUNKEL, dann WELTRAUMBESTIEN gezeigt.
Liebe Grüße,
Mike
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

zur Info: Dr. Prankenstein wird die nächsten Tage nicht zu erreichen sein und kann auch entsprechend keine emails etc. beantworten. Dies ist auch der Grund dafür warum der Counter bei der Ticketbestellung für die 3.Pranke-Monsterfilmnacht immer noch bei 70 steht - tatsächlich sind nur noch knapp 30 Tickets zu vergeben!!!

Auf der vorherigen Seite tauchte nochmal die Frage nach Jörg Buttgereit auf (sorry, hab`ich erst jetzt gesehen...): Jörg wäre gerne gekommen ist aber terminlich leider verhindert. Wir bemühen uns, ihn in die Planungen für die 4.Pranke-Monsterfilmnacht im nächsten Jahr mit einzubeziehen.

Liebe Grüße,
Mike
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

international schlägt der event auch schon einige wellen:

http://www.scifijapan.com/articles/2008 ... n-germany/
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Auf nach Germany zur third Pranke Filmnight :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Am geilsten ist Commands from the Darkness (Befehl aus dem Dunkel)... +++ :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

So, bin jetzt wieder da. :D

Habe den Counter auf der Ticket-Bestellseite auf 20 verfügbare Karten gestellt.
Ich gehe aber mal davon aus, dass mittlerweile die Anzahl der erhältlichen Tickets noch weiter gesunken ist, oder? :roll: :klatsch:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

es sind momentan nur noch 15 Tickets erhältlich! Wer also mit dem Gedanken spielt zu kommen sollte bald zugreifen, ansonsten ist die Vorstellung evtl. schon ausverkauft!!!
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Seltsam, dass die Nächte in HH so super laufen und in Berlin so schlecht.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Gibt genau 2 Gründe:

1)Die besseren Filme.
Immerhin gibt's Weltraumbestien weder auf VHS noch auf DVD. Der Film war für mich DER Grund die weite Reise anzutreten. Befehl aus dem Dunkeln daneben, ist generell einer der besten Godzillafilme und einer meiner absoluten Favoriten. Der in einem echten Kino wird der KNALLER! :D

2)Die bessere Lage
Berlin ist echt in der hintersten Ecke von Deutschland. Zu einer Filmnacht kommen also 90%-95% der Leute direkt aus Berlin. Um Hamburg liegen noch ein paar mehr Großstädte in der Umgebung und somit ist die Wahrscheinlichkeit auf Godzillafans und/oder Trashfans zu treffen höher. Eigentlich wäre der beste Ort für solch eine Filmnacht das Ruhrgebiet. Bin mir sicher, dass aufgrund des Ballungsraums das doppelt so gut wie in Hamburg laufen würde.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Da wäre ich mir nicht so sicher. Man hat das Ruhrgebiet auch für bestens geeignet für das Fantasy-Film-Fest gehalten. Mit der Folge, dass die Veranstalter jetzt nachdenken, es wieder völlig aus dem Programm zu nehmen, da es weit hinter den Erwartungen zurückblieb.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Also Buio Omega läuft immer super. Trash ist ja auch um einiges attraktiver als Fantasy würde ich jetzt einfach mal so behaupten.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Aktueller Stand: 68 verkaufte Tickets! :klatsch:
Mosra
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 200
Registriert: So 08.06.2003, 17:43

Beitrag von Mosra »

Hi Leute,
na das hört sich ja gut an. Mal ein Frage:
Treffen wir uns vorher im "Olympischen Feuer" ???

Wäre doch nett, voher ein Happen essen und quatschen und los gehts....

Leute ich freue mich auf Euch !

Lieben Gruß
Mosra
Ich denke, also bin ich !
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

der termin rückt ja jetzt doch immer näher ... wie machen es denn dir gäste des altona? wer ist denn wann wo?

ich werde am freitag um 1350 in hamburg landen, demzufolge gegen etwa 1500 im hotel sein können. kann ich damit rechnen, jemanden zu der zeit dort antreffen zu können bzw. wann kommt ihr anderen denn an?


"olympisches feuer" vor dem kino ist eine sehr gute idee von ralf, wer ist noch dabei ... wer reserviert einen tisch?
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

klar gehen wir vorher wieder ins O-Feuer! Denke gegen 18-18:30h wäre eine gute Zeit (ich muss ja schon um 19:30h wg. der Kartenausgabe wieder im Kino sein), die anderen können dort ja noch länger verweilen.

Ich würde einen Tisch reservieren. Am besten melden sich alle hier bis Dienstag die mitkommen wollen. Bis jetzt sind wir dann 6 Personen (Ralf V./Martin/Ralf St./A.Borutta/Bammel/Mike).

Liebe Grüße,
Mike
P.S.: Es sind nur noch 5 Karten für die Monsterfilmnacht verfügbar!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hätte gerne auch einen Platz für mich reserviert.
Gruß Holger
@ Martin ... wo wir um 15 Uhr sind kann ich dir noch nicht sagen ...
Einfach mal anklingeln !
Gruß Holger
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 27.09.2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Ich werde kurz nach 13:00 in Hamburg ankommen und ein Hotel in der Nähe des Dammtorbahnhofes beziehen. Für eventuelle Freizeitaktivitäten stünde ich dann wohl spätestens so gegen 15:00 zur Verfügung. Konkrete Treffpunkte machen wir dann am besten per Telefon aus. Die Nummern von Stocki, den beiden Solles und Sven habe ich. Mit anderen müsste ich sie dann gegebenenfalls noch vor Beginn der Fahrt über PN austauschen.
Käpt`n Haddock hat geschrieben: Am besten melden sich alle hier bis Dienstag die mitkommen wollen. Bis jetzt sind wir dann 6 Personen (Ralf V./Martin/Ralf St./A.Borutta/Bammel/Mike).
Ich würde mich auch gerne dazugesellen. :D

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Avenger »

godzilla2664 hat geschrieben:kann ich damit rechnen, jemanden zu der zeit dort antreffen zu können bzw. wann kommt ihr anderen denn an?
Mein Flugzeug landet am Freitag um 1530 in Hamburg. Freizeitaktivitäten? Aber immer! :-P
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Ich werde schon ab Donnerstag in Hamburg sein. Was ich Freitag Nachmittag machen werde, weiß ich jetzt natürlich noch nicht. Wie Holger schon sagte...einfach mal durchklingeln.

Das Olympische Feuer ist vor dem Kinoabend ja schon zur Tradition geworden. Ich bin auf jeden Fall dabei... +++

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich werde den Tisch im O-Feuer für 18:00h reservieren und schlage vor, dass wir uns alle um 17:30h im Hinterhof/Foyer des 3001-Kinos treffen und dann gemeinsam da hin gehen.
Wer noch mitkommen will sollte sich bis morgen abend hier gemeldet haben, damit ich den Tisch am Mittwoch reservieren kann.
Bisher sind wir 12 Personen: Ralf V./Martin St./Ralf St./A.Borutta/Bammel/Mike/Holger S./Uwe S./Thomas B./Daniel P./Pedi/Teejay.

Liebe Grüße,
Mike
P.S.: Die Vorstellung wird wohl wieder mal ausverkauft sein - es gibt (nur noch heute) 2 Karten im Internet und evtl. noch Restkarten an der Kinokasse falls es jemand mit der Überweisung nicht schaffen sollte :klatsch:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da Angilas (Thomas R.) nicht so oft hier reinschaut und ich mir sicher bin, das er mit dabei sein möchte, reserviere ich ich für Thomas dann auch noch einen Platz !
Also ... einen Platz noch für Angilas !!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

hoffentlich kommt er diesmal nicht um eine woche zu spät :king:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Das passiert ihm garantiert nicht nochmal... :lol:

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“