WELTRAUMSCHIFF MR-1 - 16. November im 3001-Kino

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

WELTRAUMSCHIFF MR-1 - 16. November im 3001-Kino

Beitrag von caro31 »

Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort

Am Sonntag, dem 16. November, präsentiert das Hamburger 3001-Kino am Nachmittag einen der prächtigsten Science Fiction-Trasher der 50er/60er Jahre!

Auf der MonsterCon-Seite gibt es dazu exklusiv den Original deutschen Kinotrailer - jetzt in Bild und Ton!
Außerdem könnt Ihr einen Flyer runterladen, der auch gedruckt wird.


Bild

Unheimliche Abenteuer in der vierten Dimension

Fürchtet: die unfassbare Bat-Rat-Crab-Spieder!
Erschaudert : vor der glibberigen Risenamöbe und ihrem Drehauge!
Erlebt: den roten Planeten im psychedelischen CineMagic!
Zuletzt geändert von caro31 am Mo 28.09.2009, 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Na wenn das mal kein Kracher ist! Immer wieder schade, daß Hamburg so weit weg ist...

Wünsche viel Spaß und keinen Filmriss :-P
BildBild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Hab bei der Pranke Filmnacht den Bizarre Cinema Flyer mitgenommen und mich gleich geärgert, dass ich das verpassen muss.
Vielen Dank fürs Wunden wieder aufreissen. :cry:
Und natürlich viel Spass an Alle die diesem klasse Filmerlebnis beiwohnen können!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

...einen der prächtigsten Science Fiction-Trasher der 50er/60er Jahre!
Allerdings. Ein toller Film. +++
Ich werde jedenfalls versuchen dabei zu sein.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Würde mich freuen, Dich da zu treffen! :-P +++

Gestern hatte ich endlich die Flyer in Händen (1000 Stück diesmal) - und Flyeralarm hat sich wieder mal selbst übertroffen! Die Teile sehen gedruckt wirklich supergeil aus! :D Muß mal schauen, dass ich sie die Woche beim Kino und Andere Welten vorbeischleppe...
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Bloß nicht verpassen! :king:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

War übrigens ein ausgesprochen geiler Kinonachmittag (und auch das private Rahmenprogramm rockte,. was Leute ;D ;) ) :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Das Kino war (was beim Bizarre Cinema fast nie vokam...) fast ausverkauft und die Stimmung großartig. Die Kopie hatte tolle Farben und war auch noch recht gut in Schuß, auch wenn einige Sätze leider fehlten (die in meiner 16mm-Kopie drin sind, ätsch :mrgreen: ) .

Hier zeigte sich noch mal, wie geil bizarres Kino sein kann! :respekt:



Einen Wermutstropfen gibt es allerdings auch... denn Bammel (unser Mann im 3001) wird wohl nicht merhr lange dabeisein :cry2:

Zum Glück entwickeln sich aber gerade äußerst großartige Kontake mit dem B-Movie-Kino (herzliche Grüße an Dich Thorsten* falls Du das liest) und da zeichnen sich ziemlich spannende Prognosen ab ;-)

Trotzdem wird das 3001 (und nicht nur das Kino) mir immer fehlen... :?



*neee, nicht der an den Ihr jetzt denkt! :lol:
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings auch... denn Bammel (unser Mann im 3001) wird wohl nicht merhr lange dabeisein

Trotzdem wird das 3001 (und nicht nur das Kino) mir immer fehlen...
Das liest sich aber nicht sehr schön. Wo soll denn dann das Pranke Filmfestival stattfinden? :oops:

Naja, wenigstens war die Vorführung ein Erfolg.

Ich hoffe ich werd mal in den Genus des Filmes kommen, den ich in meiner Schulzeit mal im Fernsehen sah. Leider nur einen Teil davon. :?
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich kann ralo nur beipflichten +++
Was für ein Posting inhaltlich irgendwie nicht so viel hergibt.
Aber mir hat der Tag gut gefallen. Zwar genau ein Bier zu wenig, doch trotzdem war das ein netter Tag mit interessanten Leuten und einem prima Film (in dem ich übrigens mitspiele).
Und wenn Thorsten genau so ein netter Kerl ist, wie es den Anschein hat, dann steht auch der nächsten Pranke Filmnacht bestimmt nichts im Weg.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Verrückterweise habe ich Thorsten gerade in der U-Bahn getroffen (Hamburg ist halt doch ein Dorf ;D ), was natürlich eine Riesenfreude war! :-P +++

Was die PRANKE-Filmnacht angeht: Damit hat meinereiner ja seit Herbst 2007 nichts mehr zu tun, daher kann ich dazu auch nichts sagen.
Allerdings ist das B-Movie mit seinen 65 Plätzen und der doch deutlich kleineren Leinwand für so eine Veranstaltung wohl doch etwas zu lütt (so schön das Kino auch ist), weshalb mir auch etwas "kleinere Brötchen" vorschweben :wink:
Das 3001 war nun mal definitiv das ideale Kino für die Filmnächte. Das B-Movie hat dagegen ganz andere Stärken - die wir sicher noch nutzen werden +++
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“