Kino-Trash-Halloween-Party am 31.10. im B-Movie Hamburg

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
VisitorQ
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.10.2009, 15:40

Beitrag von VisitorQ »

Wie sieht das Ganze denn aus, wenn man später (Sicherlich nicht vor 23:00 Uhr) vorbeischauen würde? Wirds noch Karten geben bzw. lohnt es sich noch?!?
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Geplant ist bis 4 Uhr morgens (wenn die Gäste so lange durchhalten).
Kartentechnisch kann ich aber nichts versprechen, da ich nicht weiß, wie der Andrang ist :wink:

@Stocki: Das wäre natürlich der Hammer gewesen!
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wow, war das sagenhaft geil! Der absolute Hammer! :-P :klatsch: :klatsch: :klatsch: :banana: :banana: :banana:
Die Hütte war proppevoll, die Stimmung spitze, die Kostüme absolut geil - da hätte wirklich eigentlich nichts besser sein können (nur dass wir ein paar Gäste wegschicken mußten, weil einfach kein Platz mehr war, war schade. Und das Astra war irgendwann alle... diverse leere Kästen zeugten davon) :king:

Auch die Kopie von "Gigant des Grauens" war ein Hammer - im Grunde fast wie neu, einfach unglaublich! :D

Riesendank ans fabelhafte B-Movie-Team, meine Mitveranstalter und die duften Gäste! :respekt:


Könnte also passieren, dass eine Fortsetzung des Events oder ähnliche folgen :wink:


Bin jetzt zwar hundemüde, aber das mußte einfach noch schnell raus :mrgreen:
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Gratulation an die Veranstalter. +++
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Hört sich toll an. Hoffentlich kann ich nächstes Mal dabei sein.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Welche Leute aus dem Forum waren denn dabei?
Gibt's Fotos?
Benutzeravatar
VisitorQ
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.10.2009, 15:40

Beitrag von VisitorQ »

Dr.Prankenstein hat geschrieben: Gibt's Fotos?
up

Pictures? anybody?!?
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich habe schon einen Foto-Suchruf rausgejagt, aber leider noch nichts erhalten. Wäre wirklich schön, wenn da noch was kommt...

Warst Du eigentlich derjenige, der mit der Hexe eine flotte Sohle wagte?
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich hatte übrigens dieses Jahr ganz im stillen versucht, eine Fortsetzung dieser grandiosen Halloween-Film-Party zu launchen - nur leider ist das B-Movie nicht daran interessiert (wohl auch, weil das Betreiberteam inzwischen entscheidend anders aussieht). Sehr sehr schade...
Beim 3001-Kino habe ich auch angefragt und könnte es grundsätzlich mieten. Allerdings ist die Location für Filmabende zwar klasse, für eine Party aber m.E. nur bedingt.
Hauptproblem ist auch das Zusammenstellen der 35mm-Trailershows, denn da habe ich nicht das nötige Equipment für und sowas dauert auch viele Stunden. Da braucht man dann Mitveranstalter, die auf sowas Lust haben, echte Filmfreaks halt.
Ich persönlich finde es sehr traurig, daß ews wohl nichts mehr wird, aber eine andere brauchbare Location mit Kino (zu der auch jemand kommt) fällt mir einfach nicht ein. Und "nur" Party ist mir dann doch etwas lau.
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“