Kino-Trash-Halloween-Party am 31.10. im B-Movie Hamburg

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Kino-Trash-Halloween-Party am 31.10. im B-Movie Hamburg

Beitrag von caro31 »

Kino-Trash-Halloween-Party am 31.10. im B-Movie Hamburg

Moin Ihrs,

pünktlich zu Halloween veranstaltet meinereiner zusammen mit den Graceland-Sudios und dem B-Movie-Team eine völlig wahnsinnige Halloween-Kino-Trash-Party im B-Movie-Kino!
:king: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

http://b-movie.de/info/info_galerie.php3

In der grandiosen Location werden im Kino-Saal mindestens zwei abgefahrene 35mm-Trashfilme gezeigt (im Gespräch sind Hammer wie "Karato - Der Grätenbrecher von Shanghai, Gígant des Grauens, Rabbits, Gorgo, etc.) und eine Nonstop-Trash-Trailer-Show. Im Foyer wird in den wabernden Schwaden der Nebelmaschine gebechert und gefeiert! Und in beiden Räumen gute Laune gehabt - das ordne ich mal so an :mrgreen:

Natürlich gibt es die verschärfte Aufforderung, sich zünftig zu verkleiden! :lol: +++

Der Eintritt für das Event wird wohl so ca. 3 € betragen und die Preise für ein Bierchen beginnen bei freundlichen 1,50 € für die zünftige Astra-Knolle.

Würde mich natürlich freuen, ein paar Forums-Nasen da zu sehen! :-P

Den Flyer gibt's dann demnächst hier zum Download.

Beste Grüße
Ralo
Zuletzt geändert von caro31 am Mi 11.11.2009, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wenn alle so sehr verkleidet sind, dann fällt das Erkennen ziemlich schwer. :-P

Hübsches Kino. Macht einen gemütlichen Eindruck.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Offen gestanden schätze ich die Wahrscheinlichkeit für das Auftauchen von Forumsmitgliedern so gering ein, dass ich dafür den Maskierungs-Druck nicht reduzieren werde :mrgreen:
Freuen würde ich mich natürlich trotzdem wenn jemand auftaucht (man findet sich dann schon ;-) ).

Ob es einen Vorverkauf geben wird, darüber denken wir zur Zeit noch nach... Es könnte nämlich ganz schön voll werden und wir wollen natürlich an dem Abend möglichst niemanden wieder wegschicken müssen.
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

das b-movie ist super! ich war mal im rahmen der hörbar (y-ton-g) dort. und wenn es keine 700 km weit weg wäre, würde ich öfters vorbeischneien.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ja... immer diese Entfernungen... :? Da muß mal einer was gegen tun (und gegen das Wetter) :-P
Freut mich sehr, dass das B-Movie so einen positiven Eindruck bei Dir hinterließ :D Ich liebe die Location ja - und hoffe, dass sie nach der Party noch steht :mrgreen:

Mitverstanstalterin Frollein Olga hat jetzt übrigens auch noch einen Kontest angekündigt:
also: gegen mitternacht wahl des besten kostüms
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

So liebe Party-People, gerade habe ich dann auch endlich den Flyer-Entwurf fertiggestellt (wird ja auch langsam Zeit) :mrgreen:

Vorderseite:
Bild


Rückseite:
Bild
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Hat von den Forums-Mitglieder eigentlich jemand die Absicht zu kommen? Dann würde ich hier mal etwas rumfragen wegen Film- und Food-Wünschen.
Ansonsten konzentriere ich mich auf die lokale Öffentlichkeitsarbeit :wink:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

* Selbstgesprächsmodus an * :P :wink:

Rs sieht übrigens nun so aus, dass wir im Kino von 20 Uhr bis tief in die Nacht tatsächlich ausschließlich Zelluloid
(also 35mm, 16mm, Super8) spielen werden - für echt kultiges Kino-Feeling ist also definitiv gesorgt.

Die Filmauswahl wird dann in den nächsten Wochen beschlossen - fantastische Trash-Highlight sind jedenfalls garantiert. +++

Einen Vorverkauf werden wir nicht durchführen, Reservierungen direkt beim Kino sind aber möglich.
News wird's dann ab diesen Wochenende auf einem speziellen Bereich von www.monstercon.de geben.

* Selbstgesprächsmodus aus *
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wie immer ist der anfahrtsweg etwas lang ... :cry2:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

godzilla2664 hat geschrieben:wie immer ist der anfahrtsweg etwas lang ... :cry2:
Da sachst Du was :cry:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Seit gestern wird die Party auch auf der MonsterCon-Homepage präsentiert (wurde auch Zeit, da gestern das B-Movie-Programm an die Newsletter-Abonnenten ging).
Der Flyer ist soweit fertig und kann runtergeladen werden.

Bild
Flyer-Download


Wir freuen uns auf viele nette Gäste :)

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Den Hund habe ich da noch nie gesehen. :lol:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wahrscheinlich hat er sich getrollt, als er Dich gesehen hat :mrgreen:


Das Programm für den Abend nimmt nun auch langsam Gestalt an :D
Wir werden um 20 Uhr aller Wahrscheinlichkeit mit der Super8-Komplettfassung eines
Hammer-Klassikers
starten.

Später gibt es im Kino-Saal dann den angekündigten bunten Mix aus Trailern und Super8-Kurzfasssungen, unter anderem
Squirm und Beast of Blood

Als Mitternachtspecial ist dann das Screening einer superrare 35mm-Kopie des Über-Monster-Trashers
Gigant des Grauens
geplant!
Und natürlich wird uns auch der gute alte Godzilla an diesem abend auf der Leinwand beehren ;)

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Raucher (denn sie wissen nicht, was sie tun... :kotz: ) können sich übrigens freuen, denn im Foyer darf geraucht werden - Nichtraucher wie meinereiner kuscheln sich dann ins Kino :wink:
Alle 1-2 Stunden werden wird aber Foyer und Kino kräftig lüften, damit niemand erstinkt. Also zieht Euch nicht zuuuu dünn an, denn der Oktoberweind ist kühl :-P

Ach ja: Der Zutritt ist natürlich nur für über-18-jährige gestattet!
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

So Loide,

Thorsten und meinereiner haben in unseren umfangreichen Super8-Archiven gewühlt und verdammt feine Sachen zutage gefödert, die wir zu Halloween dann dem geneigten Publikum präsentieren werden :-P +++

Im Foyer treiben derweil haarsträubende Partyklänge und Konservennebel die Würmer aus der Leiche. Die Kino-Bar ist mit gut gekühlten Bierspezialitäten zu sehr fairen Preisen (ASTRA 1,50 €) bestens bestückt und freut sich auf durstige Seelen.


Das Kino-Programm:

Um 20 Uhr starten wir mit einem monströsen Überraschungs-Film (bei dem wahrscheinlich alle Hammer-Fans auf ihre Kosten kommen werden)!

Danach geht es weiter mit einem grell-bunten (okayokay, teils auch schwarzweißen oder gar rotstichigen) Trailer-Programm, bei dem Euch die Guckerlein vor Staunen aus dem Kauleistenhalter purzeln sollten.

Dazwischen werden Shocking Shorts-mäßig Super8-Kurzfassungen von Genre-Perlen wie Squirm, Zombies und Kannibalen, Godzilla undundund... Euch auf eine Achterbahnfahrt des Horrors mitreißen, bei der die Nerven vor Spannung vibrieren und Euch die Spucke wegbleiben wird. Von allem dialoglastigen Ballast befreit, entfalten da manche Grusler erst ihre perfekte Wirkung (und wer braucht schon immer eine nachvollziehbare Handlung).

Als besonderes Highlight für Monster-Kino-Trash-Fans präsentieren wir Euch gegen Mitternacht wie versprochen die deutsche 35mm-Kino-Kopie von Bert I. Gordons Monster-Shocker
Gigant des Grauens.

Flyer-Download
Zuletzt geändert von caro31 am Mi 21.10.2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

So, heute haben Thorsten und ich von 14 - 18 Uhr im Kino verbracht und sagenhafte 35mm-Trash-Trailer auf riesige Kinospulen verfrachtet. War ein wirklich großartiger Nachmittag und eine extrem feine Gelegengheit mal direkt hinter den Kinokulissen rumzuschnüffeln. Und ich verspreche Euch: Das Trailer-Programm ist ein absoluter Hammer! :king: +++ +++ +++

In 10 Tagen geht's ab! :banana: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch:


Samstag 31.10. von 20 Uhr bis ca. 4 Uhr morgens!
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wär etwas verfrüht zu behaupten, dass ich auf jeden Fall komme, aber ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein.
Eine Verkleidung ist bei mir allerdings nicht nicht zu erwarten. Dafür bin ich zu schüchtern und humorlos....

Obwohl eventuell als Dusche...
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Xyrxes hat geschrieben:Eine Verkleidung ist bei mir allerdings nicht nicht zu erwarten. Dafür bin ich zu schüchtern und humorlos....

Obwohl eventuell als Dusche...

Karate Kid? :mrgreen:
Zuletzt geändert von DJANGOdzilla am Mi 21.10.2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Du hast es +++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Xyrxes hat geschrieben:Wär etwas verfrüht zu behaupten, dass ich auf jeden Fall komme, aber ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein.
Eine Verkleidung ist bei mir allerdings nicht nicht zu erwarten. Dafür bin ich zu schüchtern und humorlos....

Obwohl eventuell als Dusche...
Würde mich natürlich riesig freuen! :D +++

Was das Verkleiden angeht: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Komplettkostüme (z.B. Darth Vader) gerade ein exzellentes Heilmittel gegen Schüchternheit sind. Ohne Vollkostümierung hätte ich mich bei der ersten Pranke-Filmnacht auch sicher nicht auf die Bühne begeben :mrgreen:

Übrigens habe ich auch noch 3 Kostüme zu verleihen:

Scream-Kostüm
Darth Vader-Kostüm (Größe M. Bei mir spannte es stellenweise schon etwas ;) )
Kongula (das wird dann aber sehr sehr heiß...)

außerdem diverse Monstermasken.

Wenn jemand was davon für den Abend überstreifen möchte, einfach Bescheid geben, dann deponiere ich das Zeugs im Kino.


Getränke-News
Diesen Samstag beginnt übrigens das große Rezepttesten des Sauren - das wird nämlich unser Kurzer des Abends :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Avenger »

Klingt interessant was ihr da auf die Beine stellt. Ich bin Ende Oktober leider verreist und kann das nicht mehr verschieben. :(

Wenn das nicht gewesen wär hätt ich mir überlegt vorbeizuschauen. Naja, ein anderes Mal wieder. :king:
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Was Du für Streckern zurücklegst um bei unseren kleinen Partys dabei zu sein, bewundere ich ohnehin jedesmal! :respekt: +++ +++ +++

Nun ist es nur noch eine Woche hin, unsere Party ist bei Google-Eingabe von Halloween Hamburg unter den Top2* - jetzt müssen wir nur leckeren Sauren zaubern. Das Training dafür beginnt in kürze, kombiniert mit einer netten Indoor-Grillparty :-P +++

Ich hoffe, man sieht sich zur Nacht des Grauens! :banana:



*vielen Dank an dieser Stelle auch an Horst Hermann von Allwörden und Zauberspiegel, das derzeit wohl spannendste phantastische Online-Fanzine, für die nette Erwähnung in den News!

Bild
www.zauberspiegel-online.de
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wow, ist der Saure lecker geworden! :-P Und auch der Mexikaner hat's echt in sich - vielleicht sollten wir doch 'ne Bar aufmachen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
VisitorQ
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.10.2009, 15:40

Beitrag von VisitorQ »

fuck! ich bekomme auch alles zu spät mit (Was sich Dank meiner Anmeldung in diesem Forum zukünftig hoffentlich ändern wird)... sonst hätte ich mir wahrscheinlich keine Isis Karte gekauft.

Tja, was will man machen...
Bild
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Ich wünschte bei Uns hier wäre auch mal was los...
Wenn man sich bei uns mal für etwas anderes als Trecker und Automotorren interssiert steht man gleich außen vor.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Johnny Danger hat geschrieben:Ich wünschte bei Uns hier wäre auch mal was los...
Wenn man sich bei uns mal für etwas anderes als Trecker und Automotorren interssiert steht man gleich außen vor.
Och, wenbn Du da mit 'nem zünftigen Trecker als Der Irre vom Zombiehof auftauchen würdest, gäbe das schon ein Hallo :mrgreen:

Bin ja wirklich mal gespannt, was für ein Publikum wir da am Samstag l(r)ocken :banana:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Hurra, morgen Nacht gibt's "Gigant des Grauens" (War of the Colossal Beat) endlich wieder im Kino!* :king:




*wenn ich daran denke, dass ich die Kopie noch durch halb Hamburch schleppen muß, wird mir aber wieder... aber was tut man nicht alles für echtes Kino! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:War of the Colossal Beat
Hey...den Musikfilm kannte ich noch gar nicht...cool...danke für den Tip ralo... +++ :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Antropophagus hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben:War of the Colossal Beat
Hey...den Musikfilm kannte ich noch gar nicht...cool...danke für den Tip ralo... +++ :mrgreen:
Stimmt ja, hatte ich verwechselt - der War of the Colossal Beat läuft ja im Foyer - watt bin ich doch für 'ne Idiot :hammer:
:rofl: +++
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Stimmt ja, hatte ich verwechselt - der War of the Colossal Beat läuft ja im Foyer - watt bin ich doch für 'ne Idiot :hammer:
:rofl: +++
:atomrofl: :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Schade, ich wäre gerne auch gekommen.
Leider bin ich derzeit ziemlich blank und habe über die Mitfahrzentrale nicht rechtzeitig etwas passendes finden können. :cry2:

Wünsche aber allen Teilnehmern eine Menge Spass, lasst das B-Movie mal so richtig rocken und Euch den Sauren nicht zu hoch in Eure Köpfe steigen. :-P
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“