Fantasy Filmfest 2003

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von MonsterAsyl »

München: 23.07.-30.07.2003
             Cinema, Nymphneburgerstr. 31 80335 München
             City, Sonnenstr. 12 80331 München

Stuttgart: 30.07.-06.08.2003
             Metropol 1 & 2, Bolzstr. 10 70173 Stuttgart

Nürnberg: 30.07.-06.08.2003
             Cinecitta, 3 & $ Gewerbemuseumsplatz 3 90403
             Nürnberg

Frankfurt: 06.08-13.08.2003
             Turm-Palast 1 & 7, Große-Eschenheimer Str.20
              60313 Frankfurt

Köln: 06.08.-13.08.2003
        Residenz 1 & 2, Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
        50672 Köln

Hamburg: 13.08-20.08.2003
             CineMaxx, Dammtordamm 1 20354 Hamburg

Berlin: 13.08-20.08.2003
         CineMaxx, am Potsdammer Platz, Potsdammerstr. 5

Die Filme, die gezeigt werden sollen, stehen noch nicht fest.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von MonsterAsyl »

So hier eine erste Liste der Filme die dieses Jahr auf dem Fantasy Filmfestival laufen sollen:
**********************************************
11:14 (2003)    

Handlung: Die Ereignisse die zu einem Autounfall um 11:14 Uhr führen in der umgekehrten Reihenfolge.

Regie:
Greg Marcks
**********************************************
King of the Ants (2003)    

Handlung: Ein junger Streuner entdeckt seine wahre Bestimmung

Regie:Stuart Gordon
**********************************************
House of 1000 Corpses (2003)    
 
Handlung:Nachdem während eines Sturms ihr Auto mitten im Nirgendwo zusammenbricht, finden eine Gruppe junger Leute Unterschlupf in einem alten,verlassenen Haus. Wie man sich vom Titel her denken kann, war das eine schlechte Idee.

Regie:Rob Zombie
**********************************************
Freddy Vs. Jason (2003)    

Plot Outline: Die Hölle auf Erden ist da, als Freddy Krüger und Jason Vorhees wiederbelebt werden.

Regie:Ronny Yu
**********************************************
Cabin Fever (2002)    
 
Handlung:Eine Gruppe Menscchen sitzt im Wald fest und wird methodisch von einem schreklichen, fleischfressenden Virus getötet.

Regie:Eli Roth
**********************************************
Phone Booth (2002)    

Handlung: Stuart Shepard findet sich in einer Telephonzelle gefangen, festgehalten von einem erpresserischen Scharfschützengewehr.

Regie:Joel Schumacher
**********************************************
Undead (2003)    

Handlung: Ein Meteoritenregen über einem australischen Fischerdorf verursacht einen Anschlag der fleischverrückten Untoten.

Regie:Michael Spierig,Peter Spierig
**********************************************
Cypher (2002)    
 
Handlung:   ??? (von den Machern von Cube)

Regie:Vincenzo Natali
**********************************************
They (2002)    

Handlung: Nachdem sie ein vertsörendes,traumatisches Erlebnis hatte, beginnt Julia Lund (Laura Regan), eine Studentin der Psychologie, zu verstehen, daß alles, was ihr als Kind Angst gemacht hat, real sein könnte.

Regie:Robert Harmon
**********************************************
Narc (2002)    

Handlung: Als die Spur bei den Untersuchungen an einem Polizistenmord kalt werden, fühlt sich ein verdeckt ermittelnder Drogenfahnder angesprochen den Fall zu Lösen.

Regie:Joe Carnahan
**********************************************
Honogurai mizu no soko kara (2002)    
aka Dark Water

Handlung:Eine Mutter und ihre 6 Jahre alte Tochter zihen in eine unheimliche Wohnung.Bald fängt Wasser an von der Zimmerdecke zu tropfen.

Regie:Hideo Nakata
**********************************************
Yee do hung gaan (2002)    
aka Inner Senses

Handlung:Ein geistig estörtes Mädchen sucht medzinische Hilfe, aber nachdem sie gehilt ist, stellt sich herraus, das der behandelnde Arzt ein weitaus grösseres Problem hat

Regie:Chi-Leung Law
**********************************************
Nos miran (2002)    

Handlung: Der Film beginnt als typische Detektivgeschichte, Carmelo Gö³mez versucht herrauszufinden was mit Barreiros, einem verheirateten Mann der vor 3 Jahren verschwunden ist,
passiert ist. Nachdem er nichts finden kann, sucht er nach Geschichten anderer verschwundender Menschen und sein Leben wird seltsam.

Regie:Norberto Lö³pez Amado
**********************************************
Dead End (2003)    

Handlung: Heiligabend. Unterwegs mit der Familie zu seinen Verwandten, entscheidet sich Frank Harrington zum ersten mal seit 20 Jahren eine Abkürzung zu benutzen.Es stellt sich als die grösste Fehlentscheidung seines Lebens herraus.

Regie:Jean-Baptiste Andrea,Fabrice Canepa
**********************************************
Love Object (2003)    
 
Handlung: Der unsichere technische Schriftsteller
Kenneth (Desmond Harrington) lernt so viel über Frauen von seiner Silikonpuppe Nikki, die er über das Internet bestellt hatte,das er von Mitarbeiterin Lisa (elissa Sagemiller) bemerkt
wird.

Regie: Parigi
**********************************************
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von MonsterAsyl »

Hier die 2te Liste der Film, die auf dem Fantasy Filmfestival laufen sollen:
**********************************************
When Strangers Appear (2001)

Handlung: Ein Mann komt in eine Raststätte, die von einer jungen Frau geführt wird, und behauptet er würde von Mördern gejagt.

Regie:Scott Reynolds
**********************************************
Beyond Re-Animator (2003)

Handlung: Jedermanns Liebling, der wahnsinnige Wissenschaftler Herbert West befindet sich zur Zeit im Gefängnis, nachdem sein ehemaliger Assistent der Staatsanwaltschaft Beweise gebracht hat.

Regie:Brian Yuzna
**********************************************
Aragami (2003)

Handlung: Ein wütender Kriegsgott un ein Meistersamurai in einer Serie von Schwertkämpfen in einem abgelegenen Tempel.

Regie:Ryuhei Kitamura
**********************************************
Wrong Turn (2003)

Handlung: Eine Wagenladung von 6 Teenagern sitzt in den Wäldern von West Virginia fest. Sie werden von kannibalistischen Hinterwäldlern, die durch Generationen von Inzucht entsetzlich entstellt sind, gejagt.

Regie:Rob Schmidt
**********************************************
Ju-on: The Grudge (2003)

Handlung: Es sieht aus wie ein normales, durchschnittliches Haus, aber die Atmosphäre die es umgibt ist alles andere als das.Etwas ist hier passiert...

Regie:Takashi Shimizu
**********************************************
Darkness Falls (2003)

Handlung: Ein rachsüchtiger Geist hat die Form der Zahnfee angenommen, um sich an den Bewohnern einer Stadt zu rächen, die sie vor 150 Jahren gehenkt hatten.Das einzige was sie aufhalten kann, ist das einzige Kind, heute erwachsen, das sie schon einmal überlebt hatte.

Regie:Jonathan Liebesman
**********************************************
Alive (2002/I)    
 
Handlung: ??? (Comic/Videospiel)

Ryuhei Kitamura
**********************************************
May (2002)

Handlung: Eine moderne Version von Frankenstein, in der eine einsame junge Frau schreckliche Dinge für etwas Gesellschaft tut.

Regie:Lucky McKee
**********************************************
Children of Dune" (2003) (mini TV Serie)

Handlung: Die Zwillinge von Paul "Muad'dib" Atreides werden in die politische Landschaft von Arrakis ("Dune") und dem Rest des Universums verwickelt.

Regie:Greg Yaitanes
**********************************************
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von caro31 »

Schade, für mich ist da eher wenig dabei. Ich finde früher war das Programm ausgewogener auf Sci-Fi, Fantasy und Horror verteilt, während in den letzten Jahren mehr und mehr der Horror-Thriller zu dominieren begann...  :-[

Na dann brauche ich mir aber enigstens keine Gedanken zu machen wenn ich stattdessen (sofern das Wetter mitspielt) an der Alster in der Sonne schmore  ;)
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von MonsterAsyl »

Geht mir ähnlich.Früher war wenigstens immer ein schönes Retroprogramm dabei.Ich denke da besonders an die Hammerfilme.Obwohl ich ausgerechnet da ziemlich verärgert war.Nachmittags hatten wir uns den Film auf dem Festival angesehen.Angeblich Supernegativ,blablabla..Es stellte sich herraus ddas die Kopie total abgenudelt war (Scratches,Splices all about!) >:(.Abends haben wir uns dann  die glassklare lbx version auf LD angesehen ;D.Ich werde wohl eher die Filme auf dem Stummfilmfestival geniessen.
Naja die Liste ist noch nicht endgültig :-/
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von Harryzilla »

Das Angebot könnte aber auch schlechter sein.Einige Filme kenne ich schon (zB. Leslie Cheung's Schwanengesang INNER SENSES).CYPHER (vom CUBE-Regisseur) könnte wieder ein kleines Juwel werden. BEYOND RE-ANIMATOR und CABIN FEVER für die Splatterfraktion.CHILDREN OF DUNE habe ich(von einem Mitarbeiter) erfahren soll besser sein als der Vorgänger. Man hat sich vor allem viel mehr Mühe mit den Effekten gegeben. Bei der vorangegangenen Miniserie war die FX-Leute zu sehr unter Zeitdruck.Welche Stummfilme gibt's den zu sehen?
Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von Grummel »

Auch auf die Gefahr hin mich ein wenig zu outen, mich könnte nur ein einziger Film aus dem ganzen Programm locken.... und das ist  Freddy vs, Jason!!! :-/
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von Alien_Queen »

Von den Namen her kommt für mich auch am ehesten Freddy vs. Jason in Frage  :-/

@Harryzilla: Welche Stummfilme ?  Bisher konnte ich nur den Eröffnungsfilm des Festivals rauskriegen. Die Spielleitung hält sich bisher leider immer noch sehr bedeckt. Näheres steht aber bei den Bonner Stummfilmtagen.  YIYA
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von caro31 »

@Monsterasyl: Die Retro-Filmreihen waren wirklich genial! Aber inzwischen läuft das Festival ja in den großen und nicht mehr in den Programmkinos (zumindest hier), und da sollen wohl die Sääle voll werden. Horrorthriller ziehen halt wirklich mehr Publikum als Klassiker aus den 50er und 60er Jahren. Früher liefen ja sogar Perlen wie "Raumschiff Alpha" - aber auch die leider zu Zeiten, wo man als Berufstätiger leider drauf verzichten mußte  :-/  Das war dann natürlich wirklich hart, nicht hinzukönnen, wenn solche Juwelen endlich mal liefen  :'(

Interessanterweise hatte das Metropolis-Kino in den letzten Jahren manchmal zur etwa selben Zeit wie das Fantaasy-Festival ein Kontrastprogramm mit alten SF-Klassikern gestartet - das war dann natürlich genial  +++ Mal sehen, vielleicht gibts sowas ja auch dieses Jahr.
Falls ja gebe ich Euch auf alle Fälle Bescheid sobald ich etwas erfahre  8)

Aber trotz allem: Heußen Dank für das Einstellen der Komplettliste!!!
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von MonsterAsyl »

Ahem, wie schon vorher angemerkt, ist die Liste noch nicht komplett! Da wird noch ne Liste 3 kommen. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Anonymous

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von Anonymous »

:D Na, dann machen wir doch unser eigenes Fantasy-Film-Festival. 4 Filme haben wir ja schon auf 16mm, gell.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von caro31 »

Da bin ich sofort dabei  !!!  +++

Bin dafür wieder eine Leinwand auf der Alster aufzubauen - dafür braucht man doch nur zwei Schlauchboote und ein paar Bettlaken, oder...?  ;D

Aber ein 16mm-SF-Festival wäre wirklich der Hammer!
Bild
Deathmaster13
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 01.07.2003, 18:40
Wohnort: Kölle am Rhing

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von Deathmaster13 »

Habe mal eine Liste zusammengestellt mit den Filmen, die dieses Jahr auf dem FFF gezeigt werden. Ist nach meiner Meinung einiges Interessantes dabei. An´s Herz legen kann ich allen nur den tollen Musa, der man aber auch auf der großen Leinwand sehen sollte. Ich muss die Liste aber in mehrere Nachrichten aufteilen, da sie sonst zu lang wäre. Hoffe, es bringt Euch etwas. Viel Spaß damit!

(Aber vollständig ist diese Liste bestimmt auch noch nicht. Bin auch mal gespannt darauf, wem dieses Jahr die Hommage gewidmet ist.)

11:14 (USA/Kanada, 2003) [-]
Die Ereignisse, die zu einem Autounfall um 11:14 Uhr führen, werden in der umgekehrten Reihenfolge dargestellt. Darsteller sind unter anderem Colin Hanks (der Sohn von Tom Hanks) und Patrick Swayze (€žDonnie Darko€œ, €žGhost€œ, €žDirty Dancing 1+2€œ).

Alive (Japan, 2002) [7,3/10; 27 votes]
Regie führte Ryuhei Kitamura (€žVersus€œ).

Aragami (Japan, 2003) [9,2/10; 5 votes]
Ein wütender Kriegsgott und ein Meistersamurai liefern sich in einem abgelegenen Tempel eine Reihe von Schwertkämpfen. Regie führte Ryuhei Kitamura (€žVersus€œ).

Beyond Re-Animator (a.k.a. Re-Animator 3) (USA/Spanien, 2003) [7,4/10; 33 votes]
Jedermanns Liebling, der wahnsinnige Wissenschaftler Herbert West, befindet sich zur Zeit im Gefängnis, nachdem sein ehemaliger Assistent der Staatsanwaltschaft Beweise gebracht hat, setzt dort jedoch seine Experimente mit Untoten fort. Dritter Teil der Splatterkomödienreihe nach €žRe-Animator€œ und €žBride of Re-Animator€œ; Regie führt Brain Yuzna (€žSociety€œ, €žReturn of the Living Dead 3€œ), und Hauptdarsteller ist wieder Jeffrey Combs (€žRe-Animator 1+2€œ, €žFrom Beyond€œ, €žNecronomikon€œ, €žStar Trek: Deep Space Nine€œ); der Film ist natürlich wieder nach Motiven von H.P.Lovecraft.

Body Snatch [-]
Bisher keine Infos gefunden.

Cabin Fever (USA, 2002) [6,5/10; 99 votes]
Eine Gruppe Menschen sitzt im Wald fest und wird methodisch von einem schrecklichen, fleischfressenden Virus getötet. Der Regisseur Eli Roth war vorher u.a. Darsteller in den Troma-Filmen €žCitizen Toxie: The Toxic Avenger Part 4€œ und €žTerror Firmer€œ.

Children of Dune [TV-Miniseries] (USA/Deutschland, 2003) [7,2/10; 597 votes]
Die Zwillinge von Paul €žMuad'dib€œ Atreides werden in die politische Landschaft von Arrakis (€žDune€œ) und dem Rest des Universums verwickelt.

Corps ö  Corps (Frankreich, 2003) [5,7/10; 16 votes]

Cowboy Bebop €“ Tengoku no tobira [Anime] (Japan, 2001) [7,4/10; 878 votes]
Von den Regisseuren Shinichirö´ Watanabe (€œAnimatrix: The Kid's Story€
Deathmaster13
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 01.07.2003, 18:40
Wohnort: Kölle am Rhing

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von Deathmaster13 »

und hier die restlichen Filme...


Ju-On: The Grudge (Japan, 2003) [4,5/10; 14 votes]
Es sieht aus wie ein normales, durchschnittliches Haus, aber die Atmosphäre, die es umgibt ist alles andere als das. Etwas ist hier passiert...
Regie führt Takashi Shimizu (€œTomie: Re-Birth€
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von caro31 »

Na so langsam kommen ja doch noch ein paar Titel die mich auch reizen könnten - Elvira II...  ;D
Bild
Deathmaster13
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 01.07.2003, 18:40
Wohnort: Kölle am Rhing

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von Deathmaster13 »

Hat zufällig schon jemand "Cabin Fever", "May", "Darkness" und "King of the Ants" gesehen?
Die hörten sich ja ganz o.k. an. Einige andere dagegen sind für mich schon jetzt Pflichtprogramm (z.B. Freddy vs. Jason, Elvira 2, Musa).
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von Harryzilla »

Hi Monster,

der Soundtrack zu Freddy vs Jason hört sich ganz Harryzilla-mäßig an. Ill Nino, Stone Sour, Spineshank, Chimaira, Type O'Negative,Sepultura, Mushroomhead, Motograter, Slipknot u.a. Definitiv nix für Weicheier und Warmduscher. Genau das richtige für mich nach meinem Hörsturz >:(

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von MonsterAsyl »

@Harryzilla: Häh..? Hörsturz ???  Ich hör seit dem letzten KMFDM Konzert einfach nicht mehr so gut  :-[und KLINIK mit ihrem Chlorofom haben mich halb blind gemacht. :'( ;)
Sobald ich den Soundtrack habe, werde ich meine Hände auf die Boxen legen, fühlen kann ich noch. ;D
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von Grummel »

Ihr habt Probleme.... ::)

Freddy und Jason würd ich mir sogar als Stummfilm reintun! ;D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von MonsterAsyl »

@Harry: Hab jetzt den Soundtrack. Ich verstehe was Du meinst. Macht mir natürlich noch mehr Lust auf den Film, bedauerlicherweise wird er ja vorerst nur in Hamburg und Berlin zu sehen sein. :(
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Fantasy Filmfest 2003

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich wollte doch nochmal nen kleinen Recap vom Festival dieses Jahr machen.:

Cabin Fever
hat mir gut gefallen, obwohl weder die Geschichte noch die Ausführung besonders originell waren. Ehrlich gesagt sah die Hütte aus wie bei Evil Dead.

King of the ants
war eine herbe Entäuschung für mich. Ich hatte mich so darauf gefreut und wurde entsprechend hängen gelassen.
Der Film an sich war gar nicht so schlecht, hatt aber eben nichts fantastisches. Das Bild im Programmheft ist im Film nur ein paar Sekunden zu sehen (Alptraumsequenz)

Undead
da war ich erst zögerlich, da das Aushangsplakat eine 15er Freigabe versprach. Zum Glück wurde ich mit dem Hinweis beruhigt, das in anderen Ländern auch Braindead ab 15 war.
Fazit ein anspruchsloser, blutiger kleiner Film, der ganz offensichtlich den Invasionsfilmen der 50er Respekt zeigt.

Phonebooth
fand ich spannend, obwohl die Ausgangssituation in der heutigen Zeit etwas schwer zu akzeptieren war.

Cowboy Bebop
ein Anime der Hinter den Erwartungen zurück blieb. Von den Machern von Ghost in the Shell hätte ich wirklich mehr erwartet. Eigentlich glaubte ich das sich die Technik etwas weiter entwickelt hätte.

Elviras Haunted Hills
hat mir besser gefallen als Teil 1. (Ich bin aber voreingenommen, Cassandra Peterson ist einfach [Lechzer])

Wrong Turn
auch eine herbe Entäuschung. Nur eine wirklich gute Goreszene.Es reicht einfach nicht nur aus anderen Filmen Szenen zusammenzuklauen diese 1: 1 nachzuverfilmen und das ganze dann als neu oder gar toll zu verkaufen.

Beyond Re-Animator
war für mich eindeutig der Festiavlgewinner. Der Kampf Zombiepenis gegen Ratte ist instant Kult !

Bubba Hotep
würde ich als Geheimtip abgeben. Viel Horror ist zwar nicht zu finden, aber die Dialoge zwischen Elvis und Kennedy sind einfach zu komisch.
Keeper of the Monsters

Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“