Kommissar X - Die Helden Live auf der Bühne in Gelsenkirchen

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Kommissar X - Die Helden Live auf der Bühne in Gelsenkirchen

Beitrag von caro31 »

Extrem interessant für KX-Fans dürfte auch diese Veranstaltung sein, zu der meinereiner natürlich mit Monsterasyl anreist:
Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA,

wir sind sehr stolz darauf, mit dieser ersten Information unsere Sonderveranstaltung im September 2009 anzukündigen.

Nach mehr als 20 Jahren treffen sich die Giganten des EUROPÄISCHEN SPY & CRIME CINEMAS im SCHAUBURG FILMPALAST, Gelsenkirchen – Buer.


TONY KENDALL ist JOE WALKER alias KOMMISSAR X !

BRAD HARRIS ist TOM ROWLAND, Chef der New Yorker Polizei !

GIANFRANCO PAROLINI ist FRANK KRAMER. Unter seiner Regie entstand eine der erfolgreichsten europäischen Agenten – und Kriminalfilmserien aller Zeiten !

Seid mit dabei, wenn die X-MÄNNER die letzten Geheimnisse aus Ihren Filmen und Ihrem Leben für Euch enthüllen.

Weitere Informationen folgen in Kürze in diesem Theater.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Komitee des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA

http://www.buio-omega.de
mailto:info@buio-omega.de

X-MÄNNER -
TONY KENDALL, BRAD HARRIS UND GIANFRANCO PAROLINI – LIVE !



Freitag 25.09.2009
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

im SCHAUBURG Filmpalast, Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer

Bild

http://www.wicked-vision.com/wbb2/threa ... adid=13422
Zuletzt geändert von caro31 am Mi 11.11.2009, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Und die Kroete wird auch da sein! :klatsch:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Na dann sehen wir uns ja vielleicht sogar - ich bin auf jeden Fall am Gualagon-T-Shirt mit dem japanischen Original-Plakat erkennbar :-P

Es läuft da als Hauptfilm ein saugeiler Supermänner-Film (den meinereiner übrigens auch als 35mm-Kopie in seiner Sammlung hat, ätsch! :-P ) In Hamburg kam der supergut an - mal schauen, ob Gelsenkirchen da nocvh eins draufsetzt +++ +++ +++
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wow war das geil! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Die drei wirkten wie Teenager auf Speed auf der Bühne und ließen die Interviewer kaum mal zu Wort kommen! :-P Einfach unglaublich, wieviel Witz und Energie da geballt präsentiert wurde, einfach Wahnsinn!
Ein Riesendank an die Jungs von Buio Omaga, die da ein wirklich perfektes Event realisiert haben +++ +++ +++

Und als Gruß für alle die dabei waren:

China! ! !
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Und hier noch ein sehr sehr feiner Bericht zu dem grandiosen Event:
http://www.christiankessler.de/buioparo.html

Muß in den nächsten Tagen dann auch mal schauen, was meine Kamera da festhalten konnte :-P

@Monsterasyl: Schick mal ein paar Fotos! :wink:
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Ralo: Sind schon unterwegs zu Dir. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“