Super8-Filmnacht am 19. Juli

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von caro31 »

Dann leb Du doch Abstinent - ich werde mir jedenfalls schön die Kante geben  :P ;D :)

Die Leinwand hängt übrigens (noch etwas tief, aber das ändert sich noch). Beweisfoto hier:

Bild

zum Größenvergleich: Das Zimmer ist 4,5 Meter breit, die Decke 3,75 Meter hoch. Der TFT-Bildschirm ein 17-Zoller.
Muß jetzt erstmal duschen  ;D
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ähem, und die Pulle Schädelbräu? Ist das eine 0,33l oder eine 0,5l-Flasche?
Ansonsten: Finde ich cool, dass Du Dich mit dem Krempel ganz alleine abmurkst. Morgen hättest Du ganz bestimmt einige Leute gehabt, die Dir hier und da zur Hand gegangen wären...

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von caro31 »

Nee Du alter Guttempler,  das ist nur 'ne 0,33er - da ist die Perspektive verzogen  ;)

Aber wieso hätte ich auf Euch warten sollen - sind 6 linke Hände denn besser als 2...?  ;D
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hilfe hättest Du wahrscheinlich gebrauchen können. Das erkennt man unschwer an dem Foto. Andererseits ist mir das auch lieber so. Ich komme ja nicht zum malochen in die Hansestadt...  ;D

Hast Du eigentlich für morgen abend schon was auf dem Programm? Wetter scheint ja zumindest am Freitag nicht allzu gut zu werden. Demnach nix mit Oben-unten-ohne-Strand. ;)

Viele Grüsse,
RS.
Anonymous

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von Anonymous »

Tja, was soll ich sagen. Ich freue mich schon auf Samstag, man bin ich gespannt. Volles Kino, ey. 8)

Mit Freitag wird es voraussichtlich nichts, das ist vom Wetter abhängig. Denn meine Süsse und ich sind zum Gartengrillen eingeladen. :-/

Ich schlage am Samstag so zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr beim Ralo auf. Man, dann seh' ich ja all' die rheinländischen Freibiergesichter wieder.  :D

Also, bis denne.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von caro31 »

@Stocki: Ich entstamme einer alten Handwerker-Familie, da flutscht so'ne Aktion auch ohne Hilfe ganz großartig! Habe ja schon im G-Forum was dazu geposted, aber an Wiederholungen sind wir ja gewöhnt:

So Leute, hab eben zusammen mit dem Graf die neue Leinwand einem Intensiv-Test unterzogen!

Geboten wurden: Cinemascope-Trailer von U4000, Perry Rhodan und FRankensteins Höllenbrut. Danach als Hauptfilm die Derann-Cinemascope-Fassung von Superman II.

Um es kurz zu machen: Das war wirklich großes Kino! Unter 3 Meter Breite ist's halt nur lüttes Heimkino  ;D
Auch die Qualität der neuen Leinwand ist absolut sagenhaft - perfektes Bild aus jedem Blickwinkel!

Was das Freitag-Abend-Programm angeht, da schaun wir einfach mal wie die Stimmung und das Wetter ist (letzteres ist in Hamburch ja immer für 'ne Überraschung gut... ;)). An Filmen herrrscht jedenfalls nicht der geringste Mangel!
Ich selbst werde wohl erst so gegen 18-19 Uhr ziemlich geschafft aus dem brütend heißen Büro heimschlurfen und würde dann natürlich gern eine Kleinigkeit schnabbulieren.

Bis morgen also!
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von caro31 »

Moin moin,
vor dem Frühstück in aller Kürze ein ersrtes Resümée der Super8-Filmnacht:
GEIL!
Es wurden gegeben:

1. Godzilla/Gamera/Trash-CinemaScope-Trailershow (18 min)
2. StarCrash - Sterne im Duell (32 min)
3. Reptilicus (7 min)
4. The Giant Claw (7 min)
5. The Blues Brothers (32 min)
6. Der Grosse Krieg der Planeten (48 min)
[shadow=red,left,400]7. Der Schrecken vom Amazonas in 3D (16 min)[/shadow]
Die Stimmung war genial, die Leinwand hielt an der Decke, das Bier floß in Strömen und dutzende von Mini-Chipstüten wurden brutal gemeuchelt!

Wer nicht da war, hat definitiv etwas gigantisches verpaßt!
Bild
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von Alien_Queen »

Amazonas in 3D und ich war nich da  :'(

Aber wie heissts im Rheinland: Man muss och jünne künne.

Also viel Spass noch  :D
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16232
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von Harryzilla »

Den SCHRECKEN VOM AMAZONAS hab ich mal bei einem Bekannten in 3-D (in eben dieser Version gesehen)gesehen. Ein traumhaftes Erlebnis. Bin auf die Reaktionen eures Treffens sehr gespannt.
Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von caro31 »

Als kleiner Nachtrag noch die Liste der Teilnehmer (alphabetisch):
  • Victor Graf von Schwerin - Kein Mitglied
  • Ralf Lorenz (ralo31)
  • Uwe Solle (ghidora2000)
  • Thorsten Sorgatz (Bello)
  • Florian Stark - Kein Mitglied
  • Ralf Stockhausen (pranke-magazin)
War eine supersympatische Truppe!  :D

Hier die ersten Beweisfotos:

Bild
von links: Thorsten und Stocki und ein halber Uwe

Bild
von links: Uwe, Florian und Vic

Wer möchte kann beide Fotos hier in voller Auflösung runterladen:

Foto1
Foto2

Nochmals Danke an all die netten Gäste die den Abend unvergeßlich werden ließen. Auch an die zwei die die Hälfte verschliefen  ;D ;)


!!!PS: Erstes aufgetauchtes Fundstück: Ein schwarzer Stoffbeutel mit psychedelisch buntem Aufdruck des Emmerich-Lurchs. Wer vermißt das Teil...?
Bild
Benutzeravatar
Stef4Real
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 178
Registriert: Fr 30.05.2003, 13:06
Wohnort: Krailling (München)
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von Stef4Real »

Wenn man die 2 Bilder so betrachtet (besonders das 2te mit Thorsten und Stocki) könnte man meinen das ihr nich nur Filme geguckt habt  ;D
"Wichtig ist nicht was du weisst, sondern was du beweisen kannst" ;)
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von Grummel »

Seit mal ehrlich, auf den Bildern habt ihr euch doch zurückgehalten, oder? (Oder halt Ralo ohne eurer Wissen des Nachts alle sturzbetrunken postiert und die Brillen nur plaziert damit niemand sieht das ihr pennt?)

Auf jeden Fall hab ich euch das ganze Wochenende beneidet. :'( Bis auf die Rückfahrt bei 40°!  ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Mosra
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 200
Registriert: So 08.06.2003, 17:43

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von Mosra »

Stocki, wie immer, sehr angespannt und Thorsten, wie immer, total besoffen.... gell ?? ;D
Kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr Spass hattet.

Freut mich !

Lieben Gruss
Mosra
Ich denke, also bin ich !
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von caro31 »

Übrigens hat Uwe noch zwei herrliche Bilder ins Godzilla-Forum geposted:

http://5251.rapidforum.com/topic=101784360158&search=

Damit hier aber kein falscher Eindruck aufkommt: Diese Bilder gegen 2 Uhr Nachts entstanden, als die Party sich schon fast dem Ende zuneigte. Davor war an schlafen zum Glück nicht zu denken  ;)

Die beiden eigentlich-Nicht-Fans Flo und Vic waren übrigens schwer begeistert von dem Abend, den Filmen und Super8 und sind sicherlich bei weiteren Hamburger Filmabenden gern wieder dabei. So rekrutiert man den Nachwuchs  ;D +++
Bild
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von ghidora2000 »

Mensch war das ein tolles Wochenende, Ralf. Da möchte ich mich auf diesem Wege noch mal recht herzlich bei dir als Gastgeber bedanken. Das ausgefüllte Tagesprogramm hat mir besonders gut gefallen, kein Wunder bei dem Wetter. Und die Filmnacht am Samstag war dann auch nicht mehr zu toppen. Die freie Zeit die uns blieb, verbrachten wir wirklich nur zum schlafen... na ja, fast. Das "Sägewerk Stocki" hatte in der ersten Nacht ja fürchterlich zugeschlagen. ;)
Ich kanns gar nicht abwarten, im Oktober wieder in Hamburg zu sein. Sin ja "nur" noch 9 Wochen.
Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von caro31 »

Moin Uwe,

hat mich auch riesig gefreut Dich kennenzulernen! Ist immer wieder schön jemanden zu Treffen der auch mal gern ohne Rücksicht auf Blasen an den Füßen durch die Gegend zieht - und Stocki haben wir erfolgreich mitgeschleift  ;D
Die Super8-Nacht hat meine Erwartungen in jeder Beziehung noch übertroffen (Stimmung, Qualität der Leinwand, etc.) - da hat sich jeder in die Sammlung investierte Cent dreifach gelohnt!
Schade dass alles so schnell wieder vorbei war - die 3 Tage flogen ja nur so vorbei  :-/

Aber mußtest Du mich daran erinnern, dass das Treffen schon so bald stattfindet - da kriege ich ja schon wieder Kongula-Produktions-Streß  ;)

PS: Habe in Eurem Schlafzimmer einen Müllsack voll kleingesägten Brennholz gefunden - Danke Stocki!  ;D
Bild
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Re: Super8-Filmnacht am 19./20. Juli

Beitrag von ghidora2000 »

Ja, Stocki war ganz schön fleißig. Ich konnte ihn grade noch davon abhalten, dein Regal zu zersägen;-)
Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Noch ein paar Bilders von der S8-Nacht

Beitrag von caro31 »

Da wir bei diesem Treffen einen motivierten Knipser dabei hatten (ich vergesse das Fotografieren grundsätzlich ;)), kann ich Euch nun noch einige Bildchen aus der Digicam von ghidora2000 präsentieren:

Bild
Akribische Vorbereitungen. Stocki ist schon gespannt wie ein Flitzebogen...

Bild
Der Beweis dass die beiden tatsächlich auch mal wach waren - Obwohl bei Madame Tussauds sehen die Leute auch so aus... ;)

Bild
Sowas passiert wenn man mit 3D-Filmen übertreibt: Die Zombies kommen aus der Leinwand... ;D

Es war eine geniale Nacht!
Heißen Dank nochmal an Uwe für die Fotos!
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“