Satanas - Schloss der blutigen Bestie am 10.11.2009 im Kino

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Satanas - Schloss der blutigen Bestie am 10.11.2009 im Kino

Beitrag von Boogieman1967 »

als Vincent Price Fan bin ich über folgenden Termin gestolpert:

Satanas - Das Schloss der blutugen Bestie als 35 mm Kopie

um 21.30h im Metropolis Kino, Steindamm 52/54 in 20099 Hamburg

mit Einführung laufen. Das ist ein echtes Must See!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Heißen Dank für die Erinnerung (Unser Mann vom B-Movie hatte mich vorhin auch schon drauf gestoßen)! Wenn keine (weiteren) Katastrophen passieren, bin ich morgen dabei! :-P +++
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich schätze mal, dass da ansonstzen keine Kongulaner aufkreuzen werden, hm...? :roll:

Ich kann nur wieder mal betonen, dass ein Besuch im Savoy-Kino geradezu überwältigend ist! Wunderschöner Saal, gigantische Leinwand, traumhaftes Cinemascope-Bild - und keine Popcorn oder Natchos-fressenden Freaks.

Also nicht immer nur auf'm Kuschelsofa DVDs gucken,
auch mal hoch mit dem Hintern und ins Kino! Es lohnt sich! :-P +++



...nicht dass ich den Forumsslogan demnächst in "Das geilste Forum für alle Couch-Potatoes" umschreiben muß...
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich würde ja gern einen Besuch abstatten. Leider ist mir Hamburg etwas weit weg. :?
Wenn es solch ein Kino in meiner Gegend geben würde, wäre ich sicher öfter dabei. Will ja auch gern einmal so etwas erleben.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Zu meinem größten Bedauern werde ich morgen wohl auch noch nicht in HH weilen. Ich komme ja erst am Freitag hoch. :?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

ralo31 hat geschrieben:Ich schätze mal, dass da ansonstzen keine Kongulaner aufkreuzen werden, hm...? :roll:
Ich kann nur wieder mal betonen, dass ein Besuch im Savoy-Kino geradezu überwältigend ist!
Ich schätze, unter anderem bin ich gemeint :roll: - stand oben nicht noch was vom Metropolis :? ?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ashitaka hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben:Ich schätze mal, dass da ansonstzen keine Kongulaner aufkreuzen werden, hm...? :roll:
Ich kann nur wieder mal betonen, dass ein Besuch im Savoy-Kino geradezu überwältigend ist!
Ich schätze, unter anderem bin ich gemeint :roll: - stand oben nicht noch was vom Metropolis :? ?
Natürlich sind in erster Linie Leute aus dem hohen Norden gemeint - Du also keineswegs im speziellen (zumal ich ja weiß, was für eine An- und Rückreisetortour Du hast...). ;)

Das Metroplis gastiert ja schon seit langem im Savoy-Kino, da das alte Gebäude vor geraumer Zeit abgerissen wurde. Bis es wieder an den Stephansplatz zieht, wird auch noch einige Zeit ins Land gehen.
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich werde diesmal nicht enttäuschen, denn ich schreibe gleich, dass ich leider nicht kommen kann :?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ist schon schade, aber Dienstag Nacht natürlich auch nicht sooo ideal zum anreisen - ich werde mich nachher auch mächtig treten müssen :-P


In der Tat ist's aber so, dass früher zu solchen Themen Postings im Stil von "Shit, da kann ich nicht! :wand: " kamen, während man heutzutage häufig eher den Eindruck hat, dass es niemanden interessiert, wenn solche Klassiker im Kino laufen...
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

In der Tat ist's aber so, dass früher zu solchen Themen Postings im Stil von "Shit, da kann ich nicht! Kopf VS Wand " kamen, während man heutzutage häufig eher den Eindruck hat, dass es niemanden interessiert, wenn solche Klassiker im Kino laufen...
Kann sein. Ich bin jedenfalls immer für einen netten Kinoabend zu haben. Nur nicht wenn ich am nächsten Tag extrem früh aufstehen muss.
Es gibt scheinbar generell eine starke Zeitverdichtung im Leben. Manchmal ist man ja auch froh, wenn man einfach zuhause sein kann und sich auf dem Sofa breitmachen darf.
Eine Pranke-Filmnacht wird es aber ohne mich nicht mehr geben :D
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wow, das war überwältigend! Vincent Price in traumhaften Technicolor beherrschte den Saal wie kein anderer es könnte!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Danach noch mit sehr sehr guten Leuten auf ein Bierchen in der langen Reihe - zu schade dass solche geilen Abende irgendwann zuende sind weil man doch mal ins Bettchen muß (hab' ja keinen Urlaub)... Zum Glück komme ich inzwischen zur Not auch mit 4-5 Stunden Tiefschlaf aus :-P

Pläne für künftige Events wurden in dieser Nacht auch schon fleißig geschmiedet :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“