James Bond 007 - Feuerball - Metropolis Hamburg 19. Februar

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

James Bond 007 - Feuerball - Metropolis Hamburg 19. Februar

Beitrag von caro31 »

James Bond 007 - Feuerball
Termin: 19. Februar 2010, 21.15 Uhr –Metropolis Hamburg

Bild

“James Bond schlägt alles!“ - So bewarb 1965 der Deutsche Filmverleih das 4. James Bond 007 Abenteuer. Nach dem gigantischen Erfolg von Goldfinger entschied sich die Produktion Bond in CinemaScope zu drehen, denn Sean Connery ist James Bond.

Die Verbrecherorganisation PHANTOM erpresst die Welt mit 2 gestohlenen Atombomben. James Bond hat 4 Tage Zeit sie ausfindig zu machen und zu vernichten. Der erfolgreichste Bondfilm der 60er Jahre endet mit einer gigantischen Unterwasserschlacht die seinerzeit mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Feiern Sie mit uns den 45. Geburtstag dieses großen Bondfilms im ehemaligen James Bond Traditionskino Savoy auf einer Leinwand von 150 m² in CinemaScope.
Seit 1985 lief dieser Film nicht mehr auf der Leinwand.

Andreas Schiefler von http://www.VintageMoviePosters.de spricht im Vorweg über den Film.

Großbritannien 1965
Regie: Terence Young
Darsteller: Sean Connery (James Bond), Adolfo Celi (Emilio Largo), Claudine Auger (Domino) und Luciana Paluzzi
Design: Ken Adam
Titel Song: Tom Jones
Laufzeit: 125 Minuten - CinemaScope
Fassung: Deutsch
Altersfreigabe: 12 Jahre


Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von caro31 am So 21.02.2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Noch schnell die Erinnerung, dass diesen Freitag...

einer der grandiosesten James Bond Filme in Hamburg
auf der großen Leinwand seine triumphale Rückkehr feiert!


Wir haben auch diesmal eine wirklich schöne Intro-Show zusammengebastelt. Wird garantiert ein verdammt feiner Abend werden!

Danach wird's dann natürlich wieder zum gemütlichen Bierchen und Fachsimpeln in eine nette Kneipe gehen! :-P +++
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

und? Wie wars? Waren viele Leute da?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Da meine Kristallkugel derzeit streikt, werde ich wohl erst Samstag Vormittag vom Freitag-Abend berichten können :-P :wink:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Da meine Kristallkugel derzeit streikt, werde ich wohl erst Samstag Vormittag vom Freitag-Abend berichten können :-P :wink:
:rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

So, nun kann ich berichten :-P +++

Es war eine sehr schöne Vorstellung, die mit knapp 130 Zuschauern auch ausgesprochen gut besucht war :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Vorher waren wir (Andreas, Jana, Heidi und meinereiner) noch fein persisch esssen, was schon für gute Laubne sorgte.
Andreas leitete den Abend wieder auf seine herrlich launige Art ein - gab dabei diesmal den strengen Professor, der seine Studenten stets etwas strafend anblickte, wenn sie verspätet zu ihren Plätzen eilten :mrgreen:

Die Trailershow war auch wieder große Klasse, von Austin Powers 2 über Derek Flint waren verdammt witzige Sachen dabei (schön, wenn man sowas im Fundus hat ;) )


Am 12. März geht's dann schon weiter, diesmal mit Herrn Moore in
Leben und sterben lassen
Bild
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogieman1967 »

@ Ralf:
Ich werde nie wieder vorher persische Trocken Küche zu mir nehemen wenn ich anschließend 25 Minuten etwas erzählen soll. Alder, ich schwör auf Koran. Ich will Sossä!

Das nächste mal gehts dann wieder zum € Koch.

Ansonsten war es doch schön + danke für die Trailer! :klatsch:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“