Monster Gewalt und gute Laune - Monströse Filmnacht 11.12.

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Monster Gewalt und gute Laune - Monströse Filmnacht 11.12.

Beitrag von caro31 »

Monster Gewalt und gute Laune!!!

Die Monster und Mutationen erobern erneut das Metropolis-Kino!

Bild
Flyer-Preview - Die endgültige Filmauswahl kann sich noch ändern!

Am Samstag, dem 11. Dezember 2010 ab 19 Uhr ist es endlich soweit: Unter dem Motto "Monster Gewalt und gute Laune" präsentieren wir Euch drei Filme, die die Leinwand zu einem Rausch der Sinne werden lassen. Schon wieder öffnet sich das Tor zu einer Welt voll kreischender Weiber, strahlender Recken, rasselnder Raketen und grunzender Monster.

Nach dem großen Erfolg von "Monster Machen Mobil" wollten wir nicht ein ganzes Jahr mit einer Fortsetzung warten (außerdem muß die gigantische Leinwand von 150 m² des ehemaligen Savoykinos ja genutzt werden, solange es noch geht) darum werden wir es zum Jahresausklang nochmal so richtig krachen lassen!
Freut Euch also schon mal auf gigantische Monster, Zombies und Raketen auf der ganz großen Leinwand! Wir versprechen ein Programmn der Extra-Klasse, beim dem dieses mal auch Freunde der härteren Gangart auf ihre Kosten kommen werden.

Das genaue Programm werden wir bekanntgeben, sobald wir die letzten Details geklärt haben.

Und noch ein Versprechen: Diesmal werden zum Glück Fritz-Kola und Dithmarscher Pils (Plopp!) in ausreichender Menge zur Verfügung stehen!

Wir freuen uns auf eine Wahnsinns-Nacht mit Euch!

Die Veranstalter:
Andreas Schiefler & Ralf Lorenz
Zuletzt geändert von caro31 am Mi 15.12.2010, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Oh, oh, oh... bei Monster, Gewalt und gute Laune auf Großleinwand juckt´s mir unter dem Gaspedalfuß.

Falls meine Regierung mir nicht eine Anti-Juck-Salbe verpasst, würde ich wohl gerne kommen - ich muß nur den richtigen Zeitpunkt abwarten um ihr die frohe Botschaft zu übermitteln - vielleicht freut sie sich auch. :klatsch:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

aCH mensch nie ist sowas in meiner Nähe :(
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wieso? Hamburg ist von Lüdenscheid doch quasi nur einen Katzensprung entfernt, oder?
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Wieso? Hamburg ist von Lüdenscheid doch quasi nur einen Katzensprung entfernt, oder?
nicht wirklich,und kauf du mal neFahrkarte von hier nach Hamburg,da wirste arm bei
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Gab es doch erst neulich bei Ikea, für zwei Erwachsene plus Kinder für ein Appel und ein Ei durch die ganze Republik.
Nee, im Ernst, von Lüdenscheid nach Hamburg ist doch wirklich eine überschaubare Strecke. Da gab es beim letzten Mal Leute, die noch von viel weit entfernter angereist sind.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

77,00 Euro für eine fahrt das lassen wir dann mal lieber :o
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

92 tage vor abfahrt werden die 29-euro-tickets auf bahn.de freigeschaltet. damit habe ich zum MMM-fest beste erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Saugünstig kommt man meist auch mit der Mitfahrzentrale nach Hamburg - da hat eine Bekannte sehr gute Erfahrungen gesammelt, die zeitweise im Wochenerythmus von Köln nach Hamburg und zurück getourt ist. Pro Fahrt ca. 15-20 Euro Spritbeteiligung - da kann man nich meckern. +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Auf das naheliegenste kommt ihr wohl nicht wa...?...

Zieht nach Hamburg...

Dann spart ihr die Anfahrtkosten...so einfach ist das... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Nee, das wäre nicht so mein Fall. :wink:
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Nee das muss sich lohnen,ausserdem fährt nachts kein zug mehr zurück.Für 3 Filme finde ich auch 30 euro noch etwas teuer.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Für welchen Preis würde sich Deiner Ansicht nach ein geiler Abend mit drei supercoolen Monsterklassikern, atemberaubenden Trailern und in Gesellschaft netter Leute denn lohnen? ???
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

schnauke lässt grüssen... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das brennende Hamburg am unteren Bildrand gehört zur After Show Party. :-P
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

77 Euro für drei Filme mit schwarzen Balken würde ich auch nicht ausgeben.
BildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Monsterman hat geschrieben:Schön, der Termin ist schon mal gebucht. Frage: Kann man anhand der abgebildeten Protagonisten davon ausgehen, dass es sich auch um diese Filme handelt? :wink: :-P Dann wäre mir nur einer unbekannt, dessen Plakatmotiv ich nicht kenne. :-P
Der Text direkt unterhalb des Flyers ist zwar kleingedruckt, sagt aber doch eigentlich alles, hm? :wink:


Und an alle, die so was gern in ihrer Region mal hätten: Werdet doch einfach Veranstalter (ist garnicht sooo schwer ;) ) - das ist ein ernstgemeinter Tipp. Allerdings kann es nattürlich sein, dass nicht alle Kino-Betreiber so entgegenkommend sind, wie hier... Aber wenn es in Hamburg nicht ein paar Fans gäbe, die sowas wuppen, gäbe es hier nämlich auch nüscht :wink:
Bild
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Für welchen Preis würde sich Deiner Ansicht nach ein geiler Abend mit drei supercoolen Monsterklassikern, atemberaubenden Trailern und in Gesellschaft netter Leute denn lohnen? ???
ich kann eh abends nicht da nur bis 22.00 uhr die züge nach lüdenscheid fahren.Für 5 Stunden lohnt das nicht
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ist ja so schon schwer in Berlin nette Leute zu finden und dann noch einen Kinobetreiber... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Ich werde sehr, sehr, sehr wahrscheinlich auch zum "Monster, Gewalt und gute Laune" am 11.12 kommen. Macht bestimmt genau so viel Laune wie beim MMM. Wäre cool wenn ihr diesmal auch einen Godzi-Film zeigen würdet
(wobei der Gamera-Film auch richtig richtig geil war).

Gruß
Kaijufan90
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Kaijufan90: ??? Beim letzten mal gabs doch auch Godzilla? (Nur halt einen Tag später)
Und was das aktuelle Ereignis betrifft:
Der Flyer sagt doch alles (um Ralo zu zitieren ;) )
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Stimmt, nur ich musste leider schon am Sonntag um 13 Uhr wieder mit dem Zug zurückfahren, da es fast 8 Stunden dauerte bis ich wieder im Saarland war (liegt ja leider weit weg von Hamburg).

Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Vorbereitungen und das es wieder so erfolgreich sein wird wie beim MMM.

Gruß
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Monsterman hat geschrieben:Mein Gott, wir Hamburger können nicht überall sein! :lol: :lol: :lol: :-P :-P :-P :wink: :wink: :wink:
Naja... in Gelsenkirchen gibt's ja ein paar Kino-Freaks, die das ganze noch etwas umfangreicher aufziehen :wink:
http://www.buioomega.de :respekt:

Mir persönlich fehlt hier in Hamburgs Bammels grandioses Bizarre Cinema im 3001 an meisten.
Da kann die Fortführung im gemütlichen B-Movie leider nicht ganz mithalten.



Und um alle Fans des Großen Grünen zu beruhigen: Diesmal wird es
natürlich einen Godzi geben (hoffentlich Pannenfrei ;) ).

Außerdem wird dann auch die 2. Ausgabe von "Vintage Monsters" erscheinen +++
Bild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Suuupi Neuigkeit +++ +++ +++
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Sooo... es wurde noch etwas umdisponiert, da eine Sichtung des eigentlich geplanten Zombie-Shockers (Kenner wissen ja, dank Flyer-Preview, welchen ich meine) uns dann - gerade im ersten Drittel - doch zu schnarchig war :sleep: :mrgreen:

Das endgültige Programm wird dann demnächst hier bekannt gegeben und sollte bei Monster-SciFi-Horror-Fans für Freude sorgen :wink:

Den Samstag, 11. Dezember 2010 also bitte schon mal schön fett im Veranstaltungskalender notieren! :!:



Wenn Interesse besteht, könnte ich mich auch mit dem B-Movie in Verbindung setzen, damit die am Sonntag Nachmittag noch was passendes zeigen...
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Unglaublich aber wahr, hier kommt endlich die Filmauswahl für unsere nächste monströse Filmacht (quasi "Son of Monster machen Mobil" :-P ) - und wir haben uns die Entscheidungen auch wirklich nicht leicht gemacht:

Monster Gewalt und gute Laune!
Die monströse Filmnacht
Samstag, 11. Dezember 2010 - Metropolis Hamburg




Godzilla - Die Rückkehr des King Kong
Kingu Kongu tai Gojira - Japan 1962 - TohoScope

Bild


Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall

Kampf der Planeten
...4 ...3 ...2 ...1 ...morte -Italien, Deutschland, Spanien, Monaco 1967 - Cinemascope

Bild


Dario Argento - Horror Infernal
Feuertanz der Zombies
Inferno - Italien 1980 - Breitwand

Bild


Wir hoffen, mit dieser Auswahl Euren Geschmack getroffen zu haben - erst darf gelacht werden, bis dann zur Geisterstunde das Grauen durch die Sesselreihen schleicht :mrgreen:
Natürlich wird es auch wieder einen Vorverkauf geben, der vorrausichtlich Ende Oktober beginnen wird.

Viel Spaß wünschen schon mal die Veranstalter
Andreas Schiefler und Ralf Lorenz
Bild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Ich werde wohl auch dabei sein! :king:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Na, immerhin 2 Mitglieder freuen sich über das Programm... immerhin! :respekt: Muß wohl doch erst wieder ein Quiz dazubasteln, hm? :mrgreen:

Daher mal eine konkrete Nachfrage:
Sollen die Pausen zum quatschen, essen, Bierchen trinken zwischen den Filmen diesmal großzügiger ausfallen, oder soll's eher in Richtung Non-Stop-Show gehen - was meint Ihr?
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

:wand: ich wäre so gerne dabei, aber leider ist das zeitlich ganz ganz schlecht.

"die rache des MMM" (mai 2011?) werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Wow, Argentos Inferno. :klatsch: :banana:
Auf den freue ich mich jetzt schon. Allerdings würde ich den nicht gerade als Trashfilm bezeichnen. :wink:
Ein wunderbarer, surrealistischer Horrorfilm, der aber nicht so Recht zu den beiden anderen Filmen passen will. :?
Egal, ich werde kommen, wenn die verdammte Internetseite von der DB endlich wieder richtig funktioniert. :rage:

Zu Deiner Frage: Also ich hätte gern eine etwas längere Pause zwischen den Filmen.
Keeper of the Monsters

Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“