2. MONSTER GEWALT UND GUTE LAUNE schon am 3. September 2011

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

2. MONSTER GEWALT UND GUTE LAUNE schon am 3. September 2011

Beitrag von Boogieman1967 »

2. Monster, Gewalt und Gute Laune

wie schon im letzten Jahr wird es 3 Filme geben

1. Film Flash Gordon
2. Film Giganten der Vorzeit
3. Film Die Mumie des Pharao

Bucht Eure Suiten, Hotelzimmer, Absteigen und Flug- und Bahntickets - Viel Spass beim tanken

Aber, in 3 Tagen steht das Programm

Ich habe soeben das Metropolis Savoykino ab 19Uhr am Samstag, den 3. September 2011 gebucht.


Und MMM2012 wird es auch wieder geben aber diesmal nicht beim Hafengeburtstag
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

:klatsch: Fein, daaß es weiter geht. :banana:
Die Ankündigung ist allerdings etwas kurzfristig.
Mal sehen, ob ich dafür noch ein Bahnticket bekomme.
Vielleicht lohnt sich ja ein Gruppenticket, wenn noch ein paar Leute mitkommen?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ich bin an dem tag leider 1200 km weiter südlich :? wobei... da ist es auch schön :wink: und am MMM12 führt eh kein weg vorbei +++
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Coole Nachrichten!

Bin dabei!!! :klatsch: :banana: :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Na ein Glück, dass ich ab Montag 2 Wochen Urlaub habe und mich dann um Werbematerial kümmern kann :-P +++


Hab' mal bei Facebook die Veranstaltung platziert:
http://www.facebook.com/event.php?eid=180597515340543
Zuletzt geändert von caro31 am Mi 03.08.2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

das ist mir leider etwas zu kurzfristig - ausserdem ist mein kontingent von zwei jährlichen deutschlandflügen kommenden samstag erfüllt ...

ich darf aber davon ausgehen, dass es wieder ein hübsches magazin geben wird :king: :king: :king:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich ging auch davon aus, dass es diesmal eher etwas für die lokalen Filmfreaks ist. Ist zwar schade, dass es so kurzfristig kommt, aber wir mußten bei dem Termin schnell zugreifen, da sonst kein Samstag mehr fei gewesen wäre.
Ich werde Euch natürlich vermissen! :loveyouall:
Bild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Das hört sich aber verdammt heiß an. :klatsch: :klatsch:
Allein um Duell der Megasaurier auf der großen Leinwand zu sehen wäre es schon eine Reise wert. :D :D
Leider ist das zeitlich schon recht knapp bemessen. :?
Wenn ich es doch noch schaffen sollte, gebe ich natürlich hier laut.
Ich freue mich schon auf die Bekanntgabe der 2 anderen Filme. :)

P.S. Dies ist mein 100. Posting :king: :respekt:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Wird denn in den nächsten Tagen auch eine Seite eingerichtet, wo man die Karten ordern kann?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogieman1967 »

King Kaiju hat geschrieben:Wird denn in den nächsten Tagen auch eine Seite eingerichtet, wo man die Karten ordern kann?
Diesmal, wird es keinen Vorverkauf geben. Aber die Dauerkarte für € 12 kann man an der Abendkasse kaufen. Die karte kostet pro film € 6. Die Filmauswahl steht nun und wird gleich bekannt gegeben.

Puh - das geht diesmal wirklich nur als HauRuck-Aktion über die Bühne.
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Monster Gewalt und Gute Laune 2 - Filmauswahl steht fest:

Beitrag von Boogieman1967 »

Monster Gewalt und gute Laune 2

19.00 Uhr - Flash Gordon – Großbritannien 1980 – 111 Min.
21.30 Uhr - Giganten der Vorzeit - Japan 1977 - 90 Min.
24.00 Uhr - Die Mumie des Pharao – USA 1981 – 93 Min.

Und dazu und drumherum - wie gewohnt -natürlich schön viel Trailer

weitere Infos folgen in Kürze in Form von Newslettern etc.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

24.00 Uhr - Die Mumie des Pharao – USA 1981 – 93 Min.
aaaah das ist der mit den models in der wüste, der mumienfilm, welcher irgendwie auch zombie sein wollte. GANZ großes kino :D

ich drücke euch die daumen, dass möglichst viele leute auf die hauruck-aktion aufspringen können. großartiges event +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Paul Naschy hat geschrieben:
24.00 Uhr - Die Mumie des Pharao – USA 1981 – 93 Min.
aaaah das ist der mit den models in der wüste, der mumienfilm, welcher irgendwie auch zombie sein wollte. GANZ großes kino :D

ich drücke euch die daumen, dass möglichst viele leute auf die hauruck-aktion aufspringen können. großartiges event +++
Yep...Dawn of the Mummy... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Ich versuche auch zu kommen. :)
Benutzeravatar
Evil-T
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 09.05.2011, 09:39
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Evil-T »

Ich komme auf jedenfall, ist ja quasi gleich um die Ecke.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Sooo... nun ist auch der Flyer fürs Event endlich fertig:

Bild
Flyer Download


Wünsche viel Vergnügen damit! :-P +++
Bild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

@ Ralf und Andi: Also der Flyer ist echt klasse, macht Lust auf mehr +++ +++ :respekt: :respekt: :D

P.S. Der Termin fürs nächste MMM wird aber kein Aprilscherz sein, oder? (30. März - 1. April) :-P :P +++
Zuletzt geändert von Kaijufan90 am Mo 08.08.2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Na das hört man doch gern! :loveyouall:

An den Aprilscherzen für den 1. des nächsten großen Festivals feilen wir zu Zeit noch - Ihr könnt also davon ausgehen, dass die derzeitigen News auf Tatsachen basieren :-P

Auf "Monster Gewalt und Gute Laune" freue ich mich jedenfalls schon richtig - obwohl der enge Zeitplan schon etwas sportlich ist. Wenn alles gut geht, müßte die Druckerei den Flyer zum Wochenende liefern (diesmal bescheidene 2500 Stück). Leute die Lust haben, das Ding in den Hamburger Kneipen (gerade in Szene-Gebieten wie der Schanze) zu verteilen, sind übrigens gern gesehen :wink:

Und noch etwas:
Sagt es weiter, verteilt den Flyer oder den Link, macht 'ne Telefonlawine -
wir lieben Werbung für unser Festival!

Und Ihr könnt natürlich alle Bilder und PDFs ohne zu fragen gern weiterversenden und posten!
Bild
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

geeeeeeeeeil!!!! 8)
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

der schicke Flyer lässt sich übrigens nicht mehr öffnen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wir mußten leider Hals über Kopf umdisponieren (zum Glück habe ich gerade Urlaub..) und den Godzi rausschmeißen. Daher gibt es nun das ganze Werbe-Material neu - der neue Flyer kann jetzt auch runtergeladen werden (und ich komme bei dem Streß wenigstens nicht zum Ärgern).

Wir hoffen natürlich, dass Euch das neue Programm auch gefällt:

Flash Gordon
Giganten der Vorzeit
Die Mumie des Pharao

Beste Grüße
RaLo
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Giganten der Vorzeit
Ihr Schweine...ausgerechnet mein schlimmstes Kinoerlebnis...?...nochmal...und das in 35 mm...?...wuuääähhhh...und ich kann nicht... :cry2:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Wieso habt ihr denn MEGASAURIER rausgenommen? Ausgerechnet! :oops:

Jetzt überlege ich mir ob ich komme...mal gucken.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

King Kaiju hat geschrieben:Wieso habt ihr denn MEGASAURIER rausgenommen? Ausgerechnet! :oops:

Jetzt überlege ich mir ob ich komme...mal gucken.
Unsere Idee war das nicht - man ließ uns leider keine Wahl.

Nur versuchen wir uns nicht zu sehr darüber zu ärgern (mich kostete der "Spaß" schon fast den ganzen Tag an Arbeit, weil ich sämtliches Werbematerial neu gestalten mußte :wand: ), sondern uns trotzdem aufs Event zu freuen YIYA
Zuletzt geändert von caro31 am Mi 10.08.2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Ist natürlich schon ärgerlich, dass der Godzilla-Film rausgenommen wurde.
Auf den hatte ich mich am meisten gefreut. :?
Aber Giganten der Vorzeit ist jetzt auch nicht so schlechter Ersatz, er ist immerhin ein japanischer Kaiju-Film. +++

Ach ja, ich werde zu 100% auch dabei sein. :D :klatsch:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Kaijufan90 hat geschrieben:Ach ja, ich werde zu 100% auch dabei sein. :D :klatsch:
Das nenne ich Sportsgeist! :respekt:
Bild
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogieman1967 »

Ralf hat heute mal wieder bewiesen, dass er ganz grosse Klasse ist. Der Grund für das plötzliche verschwieden des grossen Grünen ist pure Angst (nicht die unsere) und Rücksicht (die unsere). Wir haben heute viel :kotz: also bitte bohrt nicht in der Wunde.

Und nachher, wenn alles klappt, gehen Ralf und ich in den kleinen Grünen (The Green Latreen).
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Boogieman1967 hat geschrieben:Und nachher, wenn alles klappt, gehen Ralf und ich in den kleinen Grünen (The Green Latreen).
Die grüne Latrine - igitt! :kotz: :rofl:
Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Es ist bloß sehr schade das MEGASAURIER rausfällt.
War so begeistert, diesen Film endlich im Kino sehen zu können.

Vlt. lässt sich da ja was beim nächsten MMM machen?

Bitte nicht missverstehen. Ich habe einen Riesen-Respekt vor euch, die ihr diese Events organisiert!

Ich denke nach etwas Abstand zu der ersten Enttäuschung über die Absage des Filmes, werde ich wohl auch dabei sein.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogieman1967 »

Ja, wir haben uns auch sehr darauf gefreut. Danke für die netten Zeilen und ne Sause wird es so oder so.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“