2. MONSTER GEWALT UND GUTE LAUNE schon am 3. September 2011

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Der Film wird höchstwahrscheinlich 2012 laufen - nur nicht bei einem unserer Festivals und halt auch nicht auf der schönen Savoy-Leinwand. Wir können da leider überhaupt nichts dran ändern und wurden selbst kalt davon erwischt*. Ist immer blöd, etwas antzukündigen, was man dann doch wieder kippen muß (zumal wir ja Filme auswählen, die wir selbst gern sehen wollen) Nur ärgern bringt uns halt nicht weiter, zumal die Zeit bis zur Filmnacht rast :wink:

Beste Grüße
Ralo



*Und versteht bitte auch, dass ich hier keine Internas ausplaudern möchte, was dann zu noch mehr Unstimmingkeiten führen könnte.
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

(...) und der Mumienfilm so gar nicht interessieren.
da könntest du was verpassen :wink: das ist kein typischer mumienfilm, sondern einer, der so gar nicht weiss, wo er eigentlich hin will und steckt entsprechend voll mit unfreiwilligem humor. für ein filmfestival ähnlich brilliant geeignet wie letztens scarletto - schloss des blutes. wobei die mumie deutlich blutiger ist als das schloss :-P
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

ralo31 hat geschrieben:Der Film wird höchstwahrscheinlich 2012 laufen - nur nicht bei einem unserer Festivals und halt auch nicht auf der schönen Savoy-Leinwand. Wir können da leider überhaupt nichts dran ändern und wurden selbst kalt davon erwischt*. Ist immer blöd, etwas antzukündigen, was man dann doch wieder kippen muß (zumal wir ja Filme auswählen, die wir selbst gern sehen wollen) Nur ärgern bringt uns halt nicht weiter, zumal die Zeit bis zur Filmnacht rast :wink:

Beste Grüße
Ralo



*Und versteht bitte auch, dass ich hier keine Internas ausplaudern möchte, was dann zu noch mehr Unstimmingkeiten führen könnte.
Haltet ihr uns denn auf den laufenden was MEGASAURIER betrifft?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Monsterman hat geschrieben:
Paul Naschy hat geschrieben: da könntest du was verpassen :wink: das ist kein typischer mumienfilm, sondern einer, der so gar nicht weiss, wo er eigentlich hin will und steckt entsprechend voll mit unfreiwilligem humor. für ein filmfestival ähnlich brilliant geeignet wie letztens scarletto - schloss des blutes. wobei die mumie deutlich blutiger ist als das schloss :-P
Ok, das wäre ein Argument sich den Film doch mal anzusehen. Muss aber erstmal recherchieren. Naja und vielleicht tue ich mir dann auch noch die Vorzeit an....mal sehen. :wink:

Gruß Monsterman 8)
Recherchier hier... :mrgreen:

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=418542
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Beitrag von Gyaosu »

Für "Duell der Megasaurier" auf der großen Leinwand wäre ich ohne mit der Wimper zu zucken durch 3/4 Deutschland gefahren, aber so...nönö :motz:

Naja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und für halben Kaiju Eiga wie "Giganten der Vorzeit" bin beispielsweise ich net wirklich zu haben.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Ich hatte mich bisher zurückgehalten, da noch nicht feststand ob ich an diesem Wochenende arbeiten muss oder nicht.

Leider leider leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen, es besteht Anwesenheitspflicht bei vier stattfindenden Seminaren – ich wäre äußerst gerne zu Monster Gewalt und gute Laune 2 gekommen – da kann man nichts machen – Schade.:cry2:

Ich werde allerdings, da ich um ca. 18.00 Uhr zu Hause sein werde, mir vorher Fritz-Cola besorgen und ein wenig Chili kochen, um zumindest gedanklich ein wenig bei euch zu sein.
Ich werde mir zu euren Anfangszeiten die Filme auf meiner Leinwand betrachten – somit bin ich wenigstens halb dabei.:)

Allerdings gibt es ein Problem mit der Hülle meiner DVD „Giganten der Vorzeit“ – sie klemmt irgendwie und lässt sich nicht öffnen, Alternativ gibt es bei mir für die 21.30 Uhr Vorstellung dann doch den „Duell der Megasaurier“ :banana: :klatsch:
Ich wünsche allen denen es möglich ist „Monster Gewalt und gute Laune 2“ zu erleben, einen wunderschön gelungenen Abend – Viel Spaß :loveyouall:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

GIGAN hat geschrieben:Ich hatte mich bisher zurückgehalten, da noch nicht feststand ob ich an diesem Wochenende arbeiten muss oder nicht.

Leider leider leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen, es besteht Anwesenheitspflicht bei vier stattfindenden Seminaren – ich wäre äußerst gerne zu Monster Gewalt und gute Laune 2 gekommen – da kann man nichts machen – Schade.:cry2:

Ich werde allerdings, da ich um ca. 18.00 Uhr zu Hause sein werde, mir vorher Fritz-Cola besorgen und ein wenig Chili kochen, um zumindest gedanklich ein wenig bei euch zu sein.
Ich werde mir zu euren Anfangszeiten die Filme auf meiner Leinwand betrachten – somit bin ich wenigstens halb dabei.:)

Allerdings gibt es ein Problem mit der Hülle meiner DVD „Giganten der Vorzeit“ – sie klemmt irgendwie und lässt sich nicht öffnen, Alternativ gibt es bei mir für die 21.30 Uhr Vorstellung dann doch den „Duell der Megasaurier“ :banana: :klatsch:
Ich wünsche allen denen es möglich ist „Monster Gewalt und gute Laune 2“ zu erleben, einen wunderschön gelungenen Abend – Viel Spaß :loveyouall:
Das ist ja sehr schade, dass du nicht dabei bist! Aber schön, dass du "Im Geiste" dabei bist :)
So kommst du auch wenigestens in Genuss des Godzilla-Filmes! :-P
Ich werde in Hamburg dabei sein und das Chili geniessen. Aber spätestens beim nächsten MMM-Festival können wir wieder gemeinsam anstoßen!

Viele Grüße!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogieman1967 »

Hi Freunde,

es wir der Tag kommen und da kommt dann auch der "Godzilla - Duell der Megasaurier" und bis dahin sage ich dann mal Prost

Bild

mehr Infos in Kürze, die dann auch wirklich verständlich sind.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Leider leider leider Leider leider leider Leider leider leider Leider leider leider Leider leider leider Leider leider leider Leider leider leider Leider leider leider muß ich nun auch hier die miese Nachricht verkünden, dass das Savoy-Kino leider doch nicht gerettet ist (was mich wieder darin bestärkt, nur das zu glauben, was ich schriftlich und rechtssicher habe...)... Also...

Monster Gewalt und Gute Laune 2
ist definitiv die letzte Veranstaltung, die wir im herrlichen Savoy-Kino-Saal
auf der Riesenleinwand erleben dürfen!

Wer grandiose alte Phantastik-Filme noch ein letztes Mal in Hamburgs schönstem Kino-Palast erleben möchte, sollte in einer Woche seinen Hintern ins Kino bewegen - allerletzte Chance!

Trotz des Frusts über die Kino-Schließung, werden wir es abschließend noch mal richtig schön krachen lassen!
:banana: :banana: :banana:


PS: Vintage Monster gibt's nun auch bei Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Vintage-M ... 1944295188
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

So langsam werden die letzten Trailer zusammengepackt, damit Euch auf der Riesenleinwand auch ein wirklich wilder Mix präsentiert wird - wird nett :-P +++
Bild
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DocSmokey »

[s]JAHUU!!!! Meine Dame und ich sind auch dabei :D[/s]

:( Nun leider doch nicht!
Zuletzt geändert von DocSmokey am Mi 31.08.2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Große Klasse, wünsche Euch schon mal viel Spaß! :-P +++

Gestern wurden dann auch die Trailer ausgewählt - wird wieder ein feines Schlachtfest des schlechten Geschmacks :mrgreen: +++
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Monsterman hat geschrieben:"Berlin-Syndroms"
Wie passend. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Besser spät als nie, ich sag dann mal verbindlich zu...bevor überhaupt keiner mehr kommt :mrgreen:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Xyrxes hat geschrieben:Besser spät als nie, ich sag dann mal verbindlich zu...bevor überhaupt keiner mehr kommt :mrgreen:
Na, mal schauen, ob wir für Dich noch ein kuscheliges Plätzchen finden :-P +++

@DocSmokey: Schade :oops:



Ach ja, das Tourischubs-Festival an der Alster findet ja auch parallel statt - habe das Alster-(Miß)Vergnügen schon seit Jahren nicht mehr auf dem Plan :mrgreen: War aber halt auch der einzige Samstag, an dem wir den Savoy-Saal noch bespielen konnten. Wird für uns also in dem Kino auch die Abschiedsfeier.


PS:
MORGEN GEHT'S LOS!
Bild
Benutzeravatar
Mettigel
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04.05.2009, 21:56
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von Mettigel »

Hallo zusammen!

Ich freue mich tierisch auf Hamburgs tollste Trash-Institution!
Ein Jammer das Hamburgs geilster Kinosaal nicht mehr bestehen soll. :cry:

Da ist erscheinen sowas von Pflicht :) Für mich waren bzw. sind die
Veranstaltungen von Ralf und Andreas immer ein Absolutes Highlight :respekt:

Wünsche euch das die Bude nochmal so richtig voll wird :klatsch:

Bis morgen! :rofl:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Auch Harryzilla wünscht euch das die Bude nochmal so richtig voll wird.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Bis morgen, Freunde!!! 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

War ja klar, dass uns das Bombenwetter Konkurrenz macht :hammer: :-P

Trotzdem: Heute abend im Kino wird's schön kuschelig! Also früh grillen, abends im Kino chillen +++
Bild
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DocSmokey »

Ich hoffe, ihr hattet Spaß! Uns ist "leider" Omas 89ster "dazwischen" gekommen.
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

War sehr klasse und auch recht gut besucht (ca. 50-60 Leute pro Film schätze ich). Die Stimmung war sehr klasse und die Kopien vor allem farblich in prima Zustand (bei Flash fehlten zwei kurze Szenen, aber nichts schlimmes).
Schön war auch, dass im letzten Augebnlick noch ein herrlicher Donal Duck Cartoon bei mir eintrudeltete und so auf den letzten Drücker vor "Giganten der Vorzeit" gezeigt werden konnte.

Schade nur, daß es dort nicht mehr weitergehen wird - zumal wir nun auch endlich wissen, wo man in der Ecke schnell und gut was futtern kann (leckere Hotdogs mit Haji-Cola) :wink:

War auf jeden Fall eine sehr schöne Abschiedsvorstellung mit einem sehr viel prima Publikum! :respekt:


http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... &view=wall
Bild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Nachdem Ralf nun seine Eindrücke niedergeschrieben hat, möchte ich mich auch kurz äußeren. Es war mal wieder absolut fantastisch, die Stimmung einfach großartig.
Der erste Film, Flash Gordon, war eine absolute Lachgranate mit einem geilen Soundtrack von Queen, in einer super guten Kopie (der einzige klitzekleine Fehler waren die etwas hackeligen Rollenwechsel, war aber nicht schlimm).
Giganten der Vorzeit war auch in einem Top Zustand, und ein sehr guter Ersatz für den Godzi-Film. :D :D
Dem letzten Film, Mumie des Pharao, konnte ich nicht wirklich viel abgewinnen, was vermutlich auch daran lag, dass ich zwischendurch immer wieder kurz weggedöst bin. :-P
Der Donald Duck-Cartoon war auch spitze. +++ +++
Bin nächstes Jahr definitiv wieder am Start +++ , nur dann sind wir leider nicht mehr im guten alten Metropolis. :? :? :? :? :? :cry2: :cry2: :cry2:
Freu mich aber trotzdem auf das neue Kino.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“