Star Trek VI - Das unentdeckte Land aka The Last Hooray

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Star Trek VI - Das unentdeckte Land aka The Last Hooray

Beitrag von Boogieman1967 »

am Montag, den 24. Oktober 2011 ab 21.15 Uhr auf der grossen Leinwand

Mehr Infos in Kürze

Andreas
Asint
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 25.08.2011, 14:18

Beitrag von Asint »

Sehr schön!

Ich werde auf jeden Fall dabei sein:)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Das wird dann ja leider die Abschiedsvorstellung im Savoy - ich denke, da kullern ein paar Tränchen... :oops: Bin auf jeden Fall dabei.
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Star Trek VI - Das unentdeckte Land aka The Last Hooray

Beitrag von caro31 »

Hast Spaß gemacht - die Kopie war ein Traum! Und als Appetizer liefen die herrlichen Trailer von Flash Gordon, Kampfstern Galactica, Mission Galactica und ... Star Wars Special Edition (ich kann ihn nicht mehr sehen! :wand: :explode: :hammer: :mrgreen: )
Leider war keine süße Uhura anwesend, nicht mal ein Plauzen-Kirk...
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“