Behind The Door Fanzine

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Benutzeravatar
UX-Bluthund
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Mo 11.04.2011, 09:54
Wohnort: Japan

Behind The Door Fanzine

Beitrag von UX-Bluthund »

Weiß hier zufällig jemand ob es von diesem genialen fanzine irgendwelche sonderhefte gibt? Hab die regulären Ausgaben 1-9 mittlerweile alle ergattert und in der letzten Ausgabe war z. B. von einem projekt namens Die Rückkehr des Dr. Video (das müsste doch der User harryzilla sein, oder?) die Rede und ein italo western Taschenbuch konnte man auch schon vorbestellen. Aber ich befürchte die sind dann doch nicht mehr erschienen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 15545
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Behind The Door Fanzine

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe die Hefte noch im Archiv. Ich guck mal am WE nach. Vom Italo-Westernbuch hatte ich bis vor kurzem einen nicht vollendeten Probedruck.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
UX-Bluthund
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Mo 11.04.2011, 09:54
Wohnort: Japan

Re: Behind The Door Fanzine

Beitrag von UX-Bluthund »

Harryzilla hat geschrieben: Fr 13.05.2022, 11:29 Ich habe die Hefte noch im Archiv. Ich guck mal am WE nach. Vom Italo-Westernbuch hatte ich bis vor kurzem einen nicht vollendeten Probedruck.
Super, vielen Dank schonmal. +++

P.S.
Dann hab ich direkt noch eine zusatzfrage. Wieviele Ausgaben von dark movies gab es insgesamt? Und gab es außer dem über dario argento noch weitere sonderhefte?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 15545
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Behind The Door Fanzine

Beitrag von Harryzilla »

Also...... es gab nur diese neun Ausgaben von Behind the Door, keine Sonderhefte.
Von Dark Movies erschienen sechs reguläre Hefte und nur diese eine Sonderausgabe über Dario Argento. Angedacht war noch ein Zombies on the Screen Special.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
UX-Bluthund
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Mo 11.04.2011, 09:54
Wohnort: Japan

Re: Behind The Door Fanzine

Beitrag von UX-Bluthund »

Harryzilla hat geschrieben: Sa 14.05.2022, 07:47 Also...... es gab nur diese neun Ausgaben von Behind the Door, keine Sonderhefte.
Von Dark Movies erschienen sechs reguläre Hefte und nur diese eine Sonderausgabe über Dario Argento. Angedacht war noch ein Zombies on the Screen Special.
Schade, vor allem das Dr. Video Buch wäre bestimmt cool geworden. Aber so bin ich da wenigstens komplett. Ganz im Gegensatz zu dark movies. Auch für diese Info vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“