World War Z

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

World War Z

Beitrag von Wendigo »

Kennst eigentlich noch jemand ausser mit dieses Buch?

Eigentlich schwer vorzustellen, dass es nicht so ist, denn es dürfte recht viele Geschmäcker in diesem Forum bedienen.


Dieses, bis jetzt leider nur in englisch erhältliche Buch, ist eine Art Sammlung von Interviews und Augenzeugenberichten über einen fiktiven, dritten Weltkrieg in dem Die Menschheit von Zombies so gut wie ausgelöscht wird.

Ich war nach dem lesen recht überrascht, wie Einfallsreich die Ideen und Ansätze in diesem Buch waren. Obwohl ich schon ziemlich viele Zombiefilme kenne, findet man ständig Handlungen und Orte, die in keinem Film vorkommen.


Kennt das Buch noch jemand?

PS:
Das Ganze soll übrigens in Form eines Kinofilms 2008 erscheinen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“