ORION 3000 ruft Gamma1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Erdkurs

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Na schön zu wissen dass das Projekt nicht gestorben ist. Jedoch doof zu wissen dass es wohl noch bis zum Sankt Nimmerleins-Tag dauern wird bis ich es vielleicht mal in Händen halten werde :cry:

Da fällt mir ein: BUNSENBRENNERALARM in der nächsten Pranke wieder bitte!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Linx hat geschrieben:Da fällt mir ein: BUNSENBRENNERALARM in der nächsten Pranke wieder bitte!
Erstmal leider nicht, sorry. Ich habe mir als PRANKE-Mitarbeiter mal eine längere Auszeit gegönnt und bin fürs erste nur noch (demnächst ;D ) zahlender Abonnent. Derzeit fehlen mir einfach Lust und Inspiration zum schreiben (Artikel "abquälen" geht bei mir halt einfach nicht, sonst wird's dröge) und ich konzentriere mich lieber auf Gualagon und das Einscannen des Buch-Materials ;)

Ziemlich entnervend ist übrigens das Einscannen der Fotobustas (so schön die Teile auch sind), da dafür pro Exemplar 8 Scandurchgänge nötig sind, die ich dann wieder in Photoshop zusammenpuzzeln darf (was nicht so einfach ist, wie man denken sollte, da praktisch alle Scanner eine gewisse Verzerrung aufgrund ihrer Weitwinkeloptik ins Spiel bringen)... Wegen superguten Wetters wurden diese Arbeiten auch erstmal wieder gestoppt. Immerhin sind aber schon fast 300 Scanteile im Compi und manches auch schon zusammengesetzt :-P
Bild
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Ne oder?
Es fehlte doch nur noch ein Teil wenn ich mich recht entsinne!!! Och ralo, Mööönsch, tu mir das nicht an. :angst:
Ich vergieße dafür nun doch eine Träne.. :cry: oder auch zwei.

Freut mich aber zu hören, dass das Gualagon Projekt Früchte trägt!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Nein, da fehlten halt noch einige, den als nächstes wäre es um die ersten zwei Dawsons gegangen, in der drauffolgenden Nummer dann endlich um Orion3000.
Aber keine Sorge: Die Artikel kommen, da die Pranke-Artikel ja stets das Grundgerüst für die Bucharbeit bilden.
Jedenfalls freut mich Dein Interesse ganz gewaltig! :D
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Auch wenn ich mich unbeliebt mache...wann wird dieses Projekt endlich wieder ins Auge gefasst...ralo!!!...deine Initative ist ganz stark gefragt...und ich hätte auch ganz grosse Lust darauf...also melde dich!!! :motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gestern abend wurde hier in Hamburg so einiges ausbaldowert, das dem Projekt wohl endlich wirklich neuen Schwung geben dürfte! :-P +++

Wer mich besser kennt, weiß ja, dass ich ungern allein an Projekten arbeite - und nun wird das Italo-SF-Buch-Projekt wohl tatsächlich ein echtes Gemeinschaftsprojekt werden. Sieht also endlich mal alles sehr sehr gut aus :wink:
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Hey...dann erwarte ich doch direkt mal ein paar Infos von dir...was ist denn besprochen worden ?!...für heute aber...schöne Feiertage!!!! :banana:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

und nun wird das Italo-SF-Buch-Projekt wohl tatsächlich ein echtes Gemeinschaftsprojekt werden. Sieht also endlich mal alles sehr sehr gut aus

Boooaaahhhh...... :o :D

P.S. Habe erst unlängst ein US Pressefoto von "Battle Of The Worlds" bekommen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“