Fangoria Abo in D?

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Fangoria Abo in D?

Beitrag von Super Godzilla »

Hy,

gibt die Möglichkeit mit der Deutschen Post ein Abo von Fangoria zu machen? Kann mir jemand helfen?
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Musst halt ein Abo abschließen. Dann wird das heft von der US-Post nach Deutschland geliefert und von der deutschen Post zu dir. Ob das Auslandsabo aber günstiger ist als der Kauf über Comic-Shops ist die Frage.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe Fango im Abo (geht direkt über die US-Homepage). Ist um einiges billiger als im Shop. Allerdings kommen die Hefte manchmal mit erheblicher Verspätung.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Ich hab ein Abo gefunden ist dies kostet 148€ im Jahr, bezahlt hier jemand mehr oder weniger?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Also ein Abo für sechs Ausgaben nach Deutschland kostet bei Fangoria direkt nur 40.97 US $ (sind genau 30 Euro). Wo liegt das Problem?

http://fangoria.com/oscommerce2/index.p ... ce84354f49
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Billiger als 6 Hefte für umgerechnet 30 Euro wirst Du die FANGORIA mit Sicherheit nirgendwo in Deutschland bekommen. Am Bahnhofskiosk für internationale Presse kostet die aktuelle Ausgabe je nach Umfang etwa 12-15 Euro. Comicläden sind zwar immer was günstiger, aber 5 Euro incl. Versand wird nicht zu unterbieten sein.
Der Nachteil ist halt, dass Du auf eine Kreditkarte angewiesen bist. Das G-FAN gibt's ja mittlerweile lobenswerterweise auch via Paypal-Bezahlung. +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Holt euch ein G-Fan Abo. Der Preis ist gut und das Heft ist leicht zu bestellen. Der Herausgeber hat derzeit mit enormen Problemen (weniger Käufer, Internet u.s.w) zu kämpfen um seine Godzilla-Bibel am Leben zu erhalten.
Chris und ich haben bereits G-Fan auf Madmags integriert um Werbung für J.D. Lees zu machen.
Jan
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mi 26.05.2010, 07:26
Wohnort: bei Düsseldofr
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Apropo Fangoria... wenn jemand aus NRW hier kommt: in Krefeld gibt es einen Comic-Shop der noch ettliche alte Ausgaben verkauft!

http://www.papierplanet.de/

Das gehört zwar gar nicht hier rein, aber dachte vll interessiert es jemanden, wo man noch so allerhand bekommen kann!!
mercury

Beitrag von mercury »

Jan hat geschrieben:http://www.papierplanet.de/
Mein Gott, so eine abartig hässliche Webseite habe ich ja seit Ende der 90er nicht mehr gesehen :o :kotz:
Jan
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mi 26.05.2010, 07:26
Wohnort: bei Düsseldofr
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Das ist aber nicht meine Schuld (lol).. aber der Laden ist gut, habe mir da die Bücher des Blutes, die Filmbücher zu Poltergeist, Alien 4 etc. kauft und die haben für alle Comic-Fans, was das Herz begehrt, selbst die alten Star Wars Classic Comics.
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“