The Welles Mammoth Encyclopedia of Horror

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

nö, ich hab nicht studiert. ich glaube auch gerne, dass es hierzulande schwieriger ist, über Unis zu verlegen, aber bei den amis gibt es nun mal viele populärkulturelle bücher, die über universitätsverlage erscheinen. auch und gerade, um damit zu verdienen.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

neue entwicklungen:

http://monsterkidclassichorrorforum.yuk ... tml?page=1

Kurzfassung: Es ging/geht darum rares Bildmaterial zu klauen. Mirek Lipinski hat sein detektivisches Gespür spielen lassen.
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Der "Professor Welles" ist jetzt angeblich über die Klinge gesprungen, die "Enzyklopädie" hat sich damit erledigt.

Man beachte das Foto auf der überarbeiteten Webseite (Link). Angenommen, der Professor wäre kein Hirngespinst gewesen, wäre das Bild an Geschmacklosigkeit wohl kaum zu übertreffen :-P
BildBild
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

In dem verlinkten Thread wurde auch herausgefunden, wer das auf dem Photo der ursprünglichen Seite ist: Ein in Deutschland lebender Wissenschaftler, der natürlich nicht Robert Welles heißt.
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“