Femme Fatales

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Femme Fatales

Beitrag von Mr. C »

Gibt es diese Magazinreihe eigentlich noch oder wurde die auch bereits eingestampft? Die beiden Websites schweigen dazu, wurden aber auch schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert:

http://www.myspace.com/femmefatales
http://www.femmefatales.com/
BildBild
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

gute frage. ich glaube, es ist tot.
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Letzte Ausgabe war wohl die #132 aus dem letzten Jahr... oder nach der depperten Original-Nummerierung Volume 17 # 4. Steht zumindest mal bei moviemags.com und das stimmt dann auch mit den Websites überein.

Hier wird allerdings auch eine Volume 17 #5 und auch Volume 17 #6 erwähnt, aber ohne genauere Inhalte und damit wahrscheinlich Falschangaben. Mit dem Suchbegriff "Femme Fatales Volume 18" kann Google jedenfalls nichts mehr anfangen.
BildBild
mercury

Beitrag von mercury »

Vielleicht ein Tippfehler?
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Wohl eher blindes Copy&Pasten, ohne die Magazine wirklich vorliegen zu haben :-P Der Seitentitel lautet passend dazu auch "Previews...", aber zwischen Ankündigungen und Veröffentlichungen können ja Welten liegen :D
BildBild
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Ich denke, Geek Monthly is das einzige mag, das noch aus der Altman-Klitsche kommt. und wie sich dieser Treppenwitz halten kann, ist mir sowieso ein Rätsel.
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Geek Monthly kenne ich nicht, schaut aber irgendwie nach 40% Filmanteil und 60% Sch... rott aus.
BildBild
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Mr. C hat geschrieben:Geek Monthly kenne ich nicht, schaut aber irgendwie nach 40% Filmanteil und 60% Sch... rott aus.
Das war ja erst ein fiktives Magazin im Film "Free Enterprise". Und nachdem Altman CFQ an die Wand gefahren hatte, hat er aus der Fiktion Wirklichkeit werden lassen. Gruselig.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Gute Frage, ob es FF noch gibt. ???
Mein letztes Heft im Regal ist von Sept./Oct.2005. Danach hatte ich das Abo abbestellt.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hat jemand von euch ein "Fangoria"-Abo? Ich habe es nun erstmals nicht mehr erneuert, da immer wieder Hefte nicht ankommen. Fürher wurden die ersetzt, mittlerweile zicken die immer mehr herum.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Ich beziehe Fango über meinen Comic-Händler.
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“