tenebrarum number three: Lucio Fulcis ZOMBI 2

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

tenebrarum number three: Lucio Fulcis ZOMBI 2

Beitrag von tenebrarum »

Die Entscheidung steht ja nun schon eine Weile fest, Fulcis Meisterwerk Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies wird das Thema der dritten Ausgabe von tenebrarum sein. Wird sicher nicht vor Sommer oder Herbst 2010 erscheinen, vielleicht auch erst passend zu Weihnachten. Erfahrungsgemäß ist meine Arbeitsweise doch sehr zeitraubend. Immerhin gilt es, knapp 100 Seiten mit allen erreichbaren Infos und möglichst umfangreichem Bildmaterial zu erstellen.

Es sind zwar schon eine ganze Menge Bilder vorhanden, ich möchte aber die Sammler unter Euch bitten, sich bei mir zu melden, wenn Ihr Material zur Verfügung stellen könnt. Da ich über keine Sammlung zu dem Film verfüge, bin ich da auf Unterstützung angewiesen. Auch Kopien oder Scans von Artikeln und Interviews über den Film können helfen, Fulcis Werk so umfassend wie irgend möglich abzuhandeln.

Ich hoffe auf rege Beteiligung. :)

Martin
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“