Für alle MAD- und speziell DON MARTIN-Fans!

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Für alle MAD- und speziell DON MARTIN-Fans!

Beitrag von Mr. C »

Barnes & Noble verkauft gerade Schnäppchenexemplare dieses Buches:

Bild

THE COMPLETELY MAD DON MARTIN
1200 Seiten auf zwei Bände verteilt im Pappschuber
XXL-Format
22,48 Dollar (statt 150 Dollar) !!!
Das Angebot ist noch immer aktuell!

Habe mir zwei Exemplare gesichert, die heute nach sechs Wochen (trotz Luftfracht!) endlich angekommen sind. Leider verpackt B&N wesentlich knauseriger als Amazon, so flogen die beiden Schuber in einem überdimensionierten Karton herum und die Schuber haben diverse kleinere Macken bekommen. Aber bei dem Preis will ich mal nicht meckern 8)
BildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Das werde ich mir auch überlegen. Handelt es sich deiner Meinung nach um eine komplette Werkschau (inkl. Captain Klutz) des Künstlers?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

http://www.nytimes.com/2007/12/02/books ... .html?_r=1

Es scheint alles enthalten zu sein, was Don Martin jemals für MAD gezeichnet hat (also nicht nur Comicstrips, sondern auch seine Veralberungen berühmter Gemälde). Das steht zumindest in der oben verlinkten Kritik von der New York Times.

P.S.:
Hier in den Kommentaren steht, Klutz wäre NICHT enthalten:
http://mikelynchcartoons.blogspot.com/2 ... y-mad.html
Habe gestern ein wenig herumgeblättert und auch nichts über den Captain entdeckt, es aber vielleicht auch übersehen.
BildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ärgerlich. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Auch ohne Captain Klutz ein prächtiges Werk und noch dazu um einen Pappenstil. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“