Jack Arnold

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Jack Arnold

Beitrag von Peter O. »

In einem anderen Thread hatte ich es schon mal erwähnt, aber nun, da das gute Stück zum Drucker unterwegs ist, erlaube ich mir, einen eigenene Thread dazu aufzumachen. Mein neues Buch über Jack Arnold und seine Filme erscheint Ende Februar. Ein paar Infos findet ihr hier: http://www.mpwverlag.de/product_info.ph ... s_id=22549
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Re: Jack Arnold

Beitrag von MMFan »

Uih, das bringt mir bestimmt der Osterhase! :lol:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: Jack Arnold

Beitrag von Xyrxes »

Wird umgehend gekauft +++
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Jack Arnold

Beitrag von Kaijufan90 »

Wird umgehend gekauft +++
Da bin ich auch dabei :)
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Re: Jack Arnold

Beitrag von Peter O. »

Es wird übrigens zwei Cover geben. Das mit dem Schrecken vom Amazonas, das in dem Link zu sehen ist, und eines mit Tarantula.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Jack Arnold

Beitrag von godzilla2664 »

kein wendecover? :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Re: Jack Arnold

Beitrag von Peter O. »

Erst, wenn Bücher FSK-Logos tragen müssen ;)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Jack Arnold

Beitrag von godzilla2664 »

das kommt noch, darauf kannst du einen lassen!
Keep watching the Skies!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Re: Jack Arnold

Beitrag von Peter O. »

Hier könnt ihr ein paar Seiten aus dem Buch sehen: http://www.six-shooter.de/2012/02/comin ... ck-arnold/
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Jack Arnold

Beitrag von Paul Naschy »

danke für den einblick – hat gewirkt = wird gekauft (wie damals bei amicus auch :) )
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Jack Arnold

Beitrag von MonsterAsyl »

@Peter O.: Kannst Du mir sagen auf wieviel Seiten Du für den Film The Space Children kommst und was Du für eine Vorlage hattest?
Keeper of the Monsters

Bild
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Re: Jack Arnold

Beitrag von Peter O. »

SPACE CHILDREN hat 8 Seiten im Buch.

Offiziell gibt's den Film nicht. Hab ihn als Grey-Market-DVD-R gesehen.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Jack Arnold

Beitrag von MonsterAsyl »

Danke für die Info. Ich weiß, daß es den offiziell nicht gibt. Für meine Pranke Review damals musste ich auch auf die Grey-Market-DVD-R zurückgreifen. Ich hatte gehofft, daß hat sich inzwischen geändert. :?
Keeper of the Monsters

Bild
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Re: Jack Arnold

Beitrag von Peter O. »

Leider nicht. Abseits der bekannten SF-Filme und den paar Western von Koch gibt es kaum etwas offiziell auf DVD (Boss N., Black Eye und Hello Down there, Maus, die brüllte, glaub ich).
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Re: Jack Arnold

Beitrag von Peter O. »

Seit heute ist es erhältlich. Zumindest sind meine Belegexemplare heut eingetrudelt.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Jack Arnold

Beitrag von Harryzilla »

Es ist zwar schon gelistet, aber lieferbar ist es leider noch nicht. Wird aber wohl nicht mehr lange dauern. Bin schon gespannt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Jack Arnold

Beitrag von Harryzilla »

Mein Exemplar ist mittlerweile auch schon eingelangt. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: Jack Arnold

Beitrag von Xyrxes »

Auf der Börse bin ich noch vorbei (nach dreimaligen Hin und Her) gegangen.
Jetzt ist meines von Icatcher aber auch gekommen. Seltsamerweise sah es schon irgendwie gelesen aus und einen Umschlag hatte es auch nicht...
Macht aber nichts.
Ich freue mich sehr ein ewig überfälliges JACK ARNOLD Buch zu haben.
Wie schon bei JOHN WAYNE sind wieder sehr schöne Bilder zu informativen Texten vereint.
Gute Arbeit +++ Du hast Deinen Stil eindeutig gefunden und der gefällt mir so auch.
Auch wenn ich zugebe mit Dir nicht immer unbedingt einer Meinung zu sein.

Aber das Buch. Meiner Meinung nach absolutes Pflichtprogramm für alle Arnold-Möger.
44,- Euro gehört auch noch in die Liga der kaufbaren Bücher. Ich gebe zu, dass ich zu den Menschen gehöre die keine 100,- Euro für ein Buch ausgeben.
Aber das ist durchaus so noch im Rahmen dessen, was man sich mal leisten oder schenken lassen kann.
Der Gegenwert ist absolut gegeben.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Re: Jack Arnold

Beitrag von Peter O. »

Xyrxes hat geschrieben: Jetzt ist meines von Icatcher aber auch gekommen. Seltsamerweise sah es schon irgendwie gelesen aus und einen Umschlag hatte es auch nicht...
Die Bücher sind normalerweise eingeschweißt.
Xyrxes hat geschrieben:Auch wenn ich zugebe mit Dir nicht immer unbedingt einer Meinung zu sein.
Wo differieren wir denn?
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Jack Arnold

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hier könnt Ihr ziemlich günstig an Jack Arnolds bislang im deutschen Sprachraum unveröffentlichten Krimi PER SALDO MORD in der OF als US-DVD gelangen.

Hier könnt Ihr euch einen interessanten Radiobeitrag über Jack Arnold anhören, in dem auch Jörg Buttgereit zu Wort kommt.
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“