»Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

»Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von Paul Naschy »

Endlich! Es tut sich was! Hurra! :klatsch:

Bild

Weitere Infos: http://www.creepy-images.com/index_de.html

Beispielseiten aus dem Buch: http://www.creepy-images.com/muchas_gracias_preview.pdf
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die nächsten Tage wird das Buch übrigens auch über den Phantastore vorbestellbar sein. +++
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von Mr. Z »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Die nächsten Tage wird das Buch übrigens auch über den Phantastore vorbestellbar sein. +++
Danke für den Tipp... :)
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von hombrelobo »

Hallole,

der Countdown bis zur Veröffentlichung läuft, also gibts mal noch kurz das aktuelle Werbepost:



CREEPY*IMAGES veröffentlich
MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO - Paul Naschy Memorabilia

Und das schönste: Das Buch wird bereits am kommendem Mittoch (26.09) erhätlich sein.

Bild

In dem Buch dreht sich alles um das Werbematerial zu den Filmen von Jacinto Molina, besser bekannt als Paul Naschy. Der Fokus liegt dabei auf seinen Horrorfilmen und Thrillern von 1968 bis 1988.

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:
  • Limitierte Hardcover-Auflage
  • 392 Seiten, komplett in Farbe, 21 x 29,7 cm
  • Mehr als 1300 Abbildungen inkl. über 180 Filmplakate, fast 750 Aushangfotos, mehr als 150 seltene Pressefotos von denen viele noch nie irgendwo veröffentlich wurden, mehr als 100 Reproduktionen von Werbematern, seltenem Vertriebsmaterial und vieles mehr aus über 20 Ländern.
  • Vorwort von Paul Naschys Sohn Sergio Molina
  • Kompletter Text in Deutsch und Englisch
  • Umfangreiche Hintergrundinformationen zur Vertriebs- und Verleihgeschichte der Filme
  • Das Zusammentragen des gezeigten Werbematerials hat mehr als 18 Jahre gedauert
Obwohl wir das Buch offiziell als “zweite Auflage” bewerben handelt es sich dabei eigentlich ein völlig neues Buch. Alle Texte sind komplett neu geschrieben und alle gezeigten Artikel wurden neu gescannt, von den über 800 neuen Abbildungen ganz zu schweigen. Die erste Auflage hatte mehr 100 Seiten weniger nur deutschen Text sowie einen knappen englischen Bild-Index. Und diesmal ist alles in Farbe und bunt!

Hier ein paar Beispielseiten:

Bild

Bild

Bild

Bild


Vorbesteller-Angebot:
Bis kommenden Dienstag (25.09.) gibt es das Buch auf unserer Website http://www.creepy-images.com zum Vorbesteller-Preis von nur 34,50 Euro statt später 39,50 Euro.

Danke für die Aufmerksamkeit ;-)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von Paul Naschy »

super - ich stell schonmal den spanischen rotwein warm :banana:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von hombrelobo »

Ich kanns noch garnicht glauben, aber DAS BUCH IST DA!!!!!!!

Hier also endlich mal echte Fotos, statt umgerechneter PDF-Seiten:

Bild

Bild

Bild

Bild

;-)

Und noch ne gute Neuigkeit: Wie geplant hat Lena auch schon mit dem Versand losgelegt. Wie es jetzt ausschaut dürften alle Vorbesteller-Exemplare innerhalb Deutschlands heute abend bereits unterwegs sein. Bis Freitag ist dann wohl alles verschickt.

Weitere Infos, Fotos und Bestellmöglichkeit: http://www.creepy-images.com
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das sieht wirklich allererste Sahne aus - ich freu' mich auch schon sehr drauf! :banana:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von Paul Naschy »

:klatsch: Bild :klatsch:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von Paul Naschy »

ein stark behaarter mann vom hermes paketdienst war soeben da - ich hab´s! ich hab´s! oh wie schaut das gut aus :loveyouall:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von MiniMisty »

... Und noch dazu ist heute Vollmond :angst:
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von Mr. Z »

Paul Naschy hat geschrieben:ein stark behaarter mann vom hermes paketdienst war soeben da - ich hab´s! ich hab´s! oh wie schaut das gut aus :loveyouall:
Also, Paul Naschy, wenn es der Typ hier war, dann hast du nochmal verdammtes Glück gehabt...

Bild

...denn nach dessen wahren Lebensgeschichte wurde der Tatsachenfilm "Die Todeskralle des grausamen Wolfes" gedreht! :angst: Keiner weis genau was er heute macht...Huah...huaha...huahaha!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von Paul Naschy »

ich wollte nur nochmal kurz anmerken, was für ein gelungenes werk MUCHAS GRACIAS SENOR LOBO geworden ist!

da stimmt einfach alles. die bilder und deren qualität sind phantastisch. und es gibt natürlich nicht nur bilder, sondern auch jede menge infos zu den jeweiligen filmen.

ein tolles buch für alle freunde des europäischen phantastischen kinos der 60er und 70er. wer´s noch nicht hat sollte es sich unbedingt zu weihnachten schenken lassen. oder zum nächsten vollmond.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von MiniMisty »

Der haarige Wälzer ist für mich ein Anlass, mich mal um meinen Paypal-Login zu kümmern der seit 2 Jahren nicht mehr tut. :rage:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das Buch habe ich in der Zwischenzeit auch bekommen, über den Phantastore mit Signatur vom großen Meister Benzel.

Die Macher haben mit dem Buch einen echten Volltreffer gelandet - ich habe es zwar bislang noch nicht komplett gelesen, aber optisch ist es wahrlich die reinste Augenweide. Wirklich phänomenal, wie die Filme von Paul Naschy hier in Text und Bild aufbereitet worden sind. Absolute Kaufempfehlung für alle Vollmond-Anbeter!!
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: »Muchas Gracias Senor Lobo« jetzt vorbestellbar!

Beitrag von MiniMisty »

Gestern habe ich mein Exemplar aus der Packstation gefischt. Tief hinten in der Blechkiste konnte ich ein leises Knurren und Kratzen wahrnehmen :o
Der erste Eindruck ist GRANDIOS ! So viel Material und fundierte Informationen zum Thema beeindrucken :!:
Bild
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“