Splatting Image : ab 2013 nur noch in digitaler Form

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Splatting Image : ab 2013 nur noch in digitaler Form

Beitrag von Paul Naschy »

Wir trennen uns vom Papier.
Ab Ausgabe 93 erscheint Splatting Image ausschließlich in digitaler Form.
Quelle: http://www.splattingimage.de

:cry2:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Splatting Image : ab 2013 nur noch in digitaler Form

Beitrag von Harryzilla »

Hab es auch kürzlich erfahren. Online lese ich keine Magazine. Traurig.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Splatting Image : ab 2013 nur noch in digitaler Form

Beitrag von Goatscythe »

Sehr schade, ich war zwar nie wirklich Leser, aber mit der gedruckten Ausgabe der Splatting Image stirbt die wahrscheinlich letzte Bastion von gedruckten, antikommerziellen und intelligenten Filmfanzines. :?
Ein Kumpel von mir predigt mir das zwar schon seit den 90ern, aber ich hab' nie eine Ausgabe besessen. Bis ich dann im Mai diesen Jahres in Berlin im alten Videodrom gewesen bin, dort gibt es noch ein paar alte Ausgabe zum seeehr schmalen Kurs. Hatten sogar noch 1-2 Exemplare des Nachdrucks der Erstausgabe da :) Wirklich ein tolles Heft.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Splatting Image : ab 2013 nur noch in digitaler Form

Beitrag von Mr. Z »

Harryzilla hat geschrieben:Hab es auch kürzlich erfahren. Online lese ich keine Magazine. Traurig.
Geht mir leider genau so!... :cry: Schade eigentlich...da geht doch glatt wieder ein Stück Fan-Mag-Szene verloren...und ich wage mal eine Vorraussage, obwohl ich alles andere als ein Feind der digitalen Medien bin: Damit geht auch ein weiteres Stück des Lesens und der Lesekultur unter... :wand:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Splatting Image : ab 2013 nur noch in digitaler Form

Beitrag von Paul Naschy »

ich werde die SI auch digital weiterlesen und hoffe aber sehr, dass sie irgendwann/-wie auf papier zurückfinden wird. nahezu alle ausgaben stehen hier in meinem regal und bilden ein großartiges Nachschlagewerk.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“