DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Benutzeravatar
Markus Haage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 05.07.2013, 16:52
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von Markus Haage »

Die nun mehr dritte Ausgabe des ZOMBIE-Magazins steht in den Startlöchern. Großes Titelthema: GEORGE A. ROMEROS DAWN OF THE DEAD (aka ZOMBIE).
Des Weiteren wird es einen großen Rückblick auf die Wandlung des MANIAC-Franchises geben, amüsante Reviews zu längst vergessenen B-Filmen, VHS-Cover, Comic- und Buch-Vorstellungen, Gewinnspiele und vieles mehr.

Bild

PS: Ja, es müsste "Ausgabe 3 feiert IHRE Premiere.." heißen. :P

Die Premiere des Heftes wird auf dem diesjährigen WEEKEND OF HORRORS stattfinden! Wir würden uns sehr freuen, Euch dort anzutreffen. Alle Infos zum WoH findet Ihr auf der offiziellen Website: weekendofhorrors.com!

Die dritte Ausgabe wird nach dem Weekend of Horrors natürlich auch wie gewohnt über unseren Shop (und weiteren Online-Portalen) erhältlich sein.

Ausgabe 1 und 2 könnt Ihr in unserem Shop bestellen: http://shop.zombie-magazin.de/
Oder auf Amazon Marketplace (bitte achtet auf die höheren Versandkosten, die nicht wir, sondern Amazon verlangt und einzieht): http://goo.gl/E9zAl4
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von Mr. Z »

...warum machst du eigentlich keine Vorkasse?...das mit der komplizierten bzw. echt teuren Bezahlung (Amazon) hält einen echt ab.... :oops:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Markus Haage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 05.07.2013, 16:52
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von Markus Haage »

zarthan hat geschrieben:...warum machst du eigentlich keine Vorkasse?...das mit der komplizierten bzw. echt teuren Bezahlung (Amazon) hält einen echt ab.... :oops:
Bestell doch einfach über den Shop. Vorkasse (also Direktüberweisung) muss ich mehr kontrollieren. Weitaus größerer Arbeitsaufwand.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von Antropophagus »

zarthan hat geschrieben:...warum machst du eigentlich keine Vorkasse?...das mit der komplizierten bzw. echt teuren Bezahlung (Amazon) hält einen echt ab.... :oops:
Warum machst du kein Paypal...?...wat einfacheres gibt es doch gar nicht...
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von godzilla2664 »

einfach schon, aber auch teuer ... :?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Markus Haage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 05.07.2013, 16:52
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von Markus Haage »

godzilla2664 hat geschrieben:einfach schon, aber auch teuer ... :?
Wieso teuer? Du bezahlt pro Ausgabe 4,50 Euro. Ab Ausgabe 3 fünf Euro. Mehr Seiten, weniger Werbung. Pro Seite sind wir billiger als alle anderen Magazine.

Versand kostet für drei (!!!) Magazine nur 1,60 Euro. PayPal-gebühren bezahle ja ich. Genauso wie die zusätzliche Umsatzsteuer auf das Porto. heißt: kauft jemand via PayPal, dann bezahle ich PayPal-Gebühr für 6,10 Euro (Heft 4,50 Euro plus Versandkosten 1,60 Euro). Desweiteren zahle ich für die Versandkosten auch noch die Steuer, die ich nicht wiederkriege, weil die post keine Mwst. auf Porto ausweisen brauch.

Also, noch fairer geht's nicht. Alle anderen rechnen sogar knallhart die PayPal-gebühren drauf.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von godzilla2664 »

ich sagte: paypal ist einfach, aber auch teuer (mein post war eine antwort auf antros post davor).

damit meinte ich:

für den kunden ist paypal einfach, weil die bezahlung sehr rasch und leicht funktioniert.
für den verkäufer ist paypal teuer, weil vergleichswiese hohe gebühren anfallen.

insofern habe ich verständnis für jeden, der paypal als bezahldienst für seine ware nicht anbietet.
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Markus Haage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 05.07.2013, 16:52
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von Markus Haage »

Achso. Na, dann sind wir ja voll auf einer Linie! :klatsch:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von godzilla2664 »

+++ :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Markus Haage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 05.07.2013, 16:52
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von Markus Haage »

Wer möchte (und wer weiß, dass er es nicht nach Oberhausen schafft), kann Ausgabe 3 bereits vorbestellen (hier: http://shop.zombie-magazin.de/product_i ... ducts_id=9). Versendet wird aber erst am 11.11.2013, DENN: Ausgabe 3 wird ja seine Premiere auf dem diesjährigen Weekend of Horrors. Das passt sich gut, denn Lenny Lies, Paul Musser und Jim Krut aus DAWN OF THE DEAD sind auch vor Ort. Da werde ich mir meine Ausgabe signieren lassen.
Benutzeravatar
Markus Haage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 05.07.2013, 16:52
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von Markus Haage »

Ausgabe 3 kann nun auch regulär in unserem Online-Shop gekauft werden:
http://shop.zombie-magazin.de/product_i ... ducts_id=9
Benutzeravatar
Markus Haage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 05.07.2013, 16:52
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von Markus Haage »

Auf Amazon Marketplace kann man jetzt die ersten drei Ausgaben zusammen ordern:
http://goo.gl/80iqdf

14 Euro plus einmalige Versandkosten-Gebühr von 3 Euro (von Amazon.de festgelegt).

Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von MonsterZero »

Markus Haage hat geschrieben:Auf Amazon Marketplace kann man jetzt die ersten drei Ausgaben zusammen ordern:
http://goo.gl/80iqdf

14 Euro plus einmalige Versandkosten-Gebühr von 3 Euro (von Amazon.de festgelegt).

Bild
Na da bin ich doch dabei! +++
Kommen weitere Dreierpakete danach, sprich 4-6?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Markus Haage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 05.07.2013, 16:52
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von Markus Haage »

Eventuell.

Erstmal ein Zweier-Pack.

Es hat diesmal etwas gedauert, aber bald ist es soweit: Ausgabe 4 kommt. Und da es etwas gedauert hat, kommt Ausgabe 5 gleich hinterher! So spart Ihr auch Versandkosten.

Retrospektive bei Ausgabe 4 und 5? Ihr habt es ja schon gesehen: Die Filme, die auf Richard Mathesons I AM LEGEND basieren, quasi die Bibel des modernen Horrorfilms und die ROBOCOP-SAGA! Mit Ausgabe 5 sind wir wieder im richtigen Rhythmus.

Release-Date wird zwischen dem 06.02. und 10.02.2014 liegen. Meine Druckerei nimmt sich gerne mal zeitlich Freiheiten. Vorbestellt werden kann ab der kommenden Woche, wozu es ein wirklich nettes Gewinnspiel geben wird.

Der Grund für die Verzögerung ist kein Staatsgeheimnis, aber ich kann es leider noch nicht sagen. Spätestens im Juni werdet Ihr wissen. 2014 wird für DER ZOMBIE auf jeden Fall ein interessantes Jahr. Viel wird kommen.

P.S: Der Ordner erscheint mit der April-Ausgabe.

Bild

Wer immer auf dem Laufendem bleiben möchte, kann dem magazin ja gerne auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/Zombie.Magazin
Benutzeravatar
Markus Haage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 05.07.2013, 16:52
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Beitrag von Markus Haage »

Bild

Es kann bestellt werden!

Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit gibt es ein Din-A2-Poster gratis dazu, wenn man beide Ausgaben zusammen bestellt. Und zwar von niemand geringeren als Nathan Thomas Milliner! (Und alle so: Yeah.)

Wie immer hier: http://shop.zombie-magazin.de/

Amazon Marketplace geht nächste Woche on, da es hier keine Möglichkeit zur Vorbestellung gibt.

Hinweis: Sollte der Server schlapp machen, einfach später nochmal probieren.
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“