Evil Ed Online

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16210
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Evil Ed Online

Beitrag von Harryzilla »

Mit Evil Ed kehrt eine Fanzine-Legende zurück. Diesmal nicht als Printmedium, sondern mit einer toll aufgemachten Webseite.
Evil Ed wurde 1986 mit einer Nullnummer gestartet und war so ziemlich das erste deutschsprachige Horror-Fanzine. Davor gab es meines Wissens nach nur das Heft Monster aus den 1960er Jahren.
Ich durfte seinerzeit mit der Rubrik Trash-O-Rama operative Eingriffe vornehmen, welche ich in unregelmäßigen Abständen beim Reboot wieder aufnehmen werde.
Die ersten Ausgaben stehen als Download zur Verfügung. Viel Spass beim lesen.

http://evil-ed.de/
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16210
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Evil Ed Online

Beitrag von Harryzilla »

Wenn jemand von euch gerne näheres über den brasilianischen Ausnahmeregisseur Jose Majica Marins wissen möchte, dann könnt ihr nun meinen umfangreichen Artikel über ihn bei Evil Ed nachlesen. Bon apetite!

http://www.evil-ed.de/rubriken/trash-o-rama
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“