Unterstützer gesucht: LOST GIRLS The Cinema of Jean Rollin

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Unterstützer gesucht: LOST GIRLS The Cinema of Jean Rollin

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Für das Buchprojekt "LOST GIRLS: The Cinema of Jean Rollin" werden momentan Unterstützer gesucht. Das dürfte eine ziemlich einmalige Sache werden. Nähere Informationen gibt es hier.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Unterstützer gesucht: LOST GIRLS The Cinema of Jean Rollin

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe erst kürzlich einen wohl einmaligen Satz deutscher Aushangfotos von Sexual-Terror der entfesselten Vampire eintauschen können. :D Rollin ist zwar ein Spezialgebiet (insbesondere das franz. Material) von mir, aber selber melden mag ich mich nicht.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“