Seite 1 von 1

Harryhausen - The Movie Posters

Verfasst: Di 04.09.2018, 18:09
von Ingojira
Hi,
ab heute erhältlich ist dieses sicher feine Buch mit einer schönen Auswahl von Ray Harryhausen-Filmpostern vom gesamten Erdball. Der Preis für ein Hardcover ist Fanfreundlich:
https://www.amazon.co.uk/Poster-Art-Ray ... /%E2%80%AC

Gruß,
Ingojira

Bild

Re: Harryhausen - The Movie Posters

Verfasst: Mo 17.09.2018, 09:25
von Sokura
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :o :o

Ein toller Tipp !!!!!!!

Re: Harryhausen - The Movie Posters

Verfasst: Mi 19.09.2018, 15:41
von Ingojira
Hi,
und es liegt auch gut in der Hand im großen Format. Die Motive sind bestens gewählt. Lohnt sich wirklich.

Gruß,
Ingojira

Re: Harryhausen - The Movie Posters

Verfasst: Fr 21.09.2018, 15:46
von Sokura
Ingojira hat geschrieben:
Mi 19.09.2018, 15:41
........... Lohnt sich wirklich ....
Mich würden natürlich in erster Linie interessieren, für welche Plakate man sich bei Sindbads 7.Reise entschieden hat :lol: :lol: :lol:

Bin aber natürlich auch sicher, dass es ein tolles Buch ist!

Re: Harryhausen - The Movie Posters

Verfasst: Fr 21.09.2018, 20:33
von Ingojira
Hi,
zur 7. Reise gibt´s US, britisch, italienische, belgische, Spanien, Deutschland, DDR, Japan, Frankreich. Insgesamt 16 Motive.

Gruß,
Ingojira

Re: Harryhausen - The Movie Posters

Verfasst: Sa 22.09.2018, 15:07
von Sokura
HUHU
Ingojira hat geschrieben:
Fr 21.09.2018, 20:33
Hi, zur 7. Reise gibt´s US, britisch, italienische, belgische, Spanien, Deutschland, DDR, Japan, Frankreich. Insgesamt 16 Motive. Gruß, Ingojira
Vielen lieben Dank !!! +++

Na, die sollten ja mehr oder weniger (das brititische und japanische Plakat nicht, die hab ich nicht) auch alle im Pranke - Artikel sein :D

Viele Grüße

Sokura

Re: Harryhausen - The Movie Posters

Verfasst: Sa 22.09.2018, 15:41
von Ingojira
Hi,
so soll das. :-)

Gruß, Ingojira

Re: Harryhausen - The Movie Posters

Verfasst: So 23.09.2018, 17:24
von Dr.Prankenstein
Vielen Dank für den Hinweis, Ingojira! +++

In der Zwischenzeit habe ich das Buch auch bekommen und es ist wirklich ein wunderschönes Buch geworden. Immer noch tauchen Artworks von den Filmen oder auch Fotos auf, die man so noch gar nicht gekannt hat. Und ein Top Preis-Leistungsverhältnis - jedem Harryhausen-Liebhaber nur wärmstens zu empfehlen, da kann man nix falsch machen.

Re: Harryhausen - The Movie Posters

Verfasst: Mi 03.10.2018, 16:34
von Ingojira
Hier noch ein detailierter Enblick ins Buch:
https://www.youtube.com/watch?v=gwddrPg-GFo

Re: Harryhausen - The Movie Posters

Verfasst: Mi 03.10.2018, 16:58
von Sokura
HUHU
Ingojira hat geschrieben:
Mi 03.10.2018, 16:34
Hier noch ein detailierter Enblick ins Buch:
1.000 Dank ... geniales Buch und geniales Video :o :loveyouall:

Das "kleine" italienische Plakat zu Sindbads 7. Reise kannte ich gar nicht :o . Ich wusste nicht dass es davon 2 Motive gibt.

Schade, dass es das französiche Plakat der EA nicht in das Buch geschafft hat :( . Für mich persönlich das schönste Sindbad - Plakat!

Nochmals ... vielen lieben Dank für den Link :loveyouall:

Viele Grüße

Sokura

PS ... schon fast gruselig :o für mich, wenn man in einem Buch so viele Plakate von Sindbad 7. Reise sieht, die man zu Hause hat

Re: Harryhausen - The Movie Posters

Verfasst: Mi 03.10.2018, 17:58
von Ingojira
Hi,
Richard hatte natürlich viel Material. Irgendwann musste halt die Auswahl getroffen werden. Soll er mal einen 2. Band machen mit den Sachen, die es nicht ins Buch geschafft haben. :-)

Gruß,
Ingojira