Seite 1 von 1

Behind The Door Fanzine

Verfasst: Fr 13.05.2022, 08:03
von UX-Bluthund
Weiß hier zufällig jemand ob es von diesem genialen fanzine irgendwelche sonderhefte gibt? Hab die regulären Ausgaben 1-9 mittlerweile alle ergattert und in der letzten Ausgabe war z. B. von einem projekt namens Die Rückkehr des Dr. Video (das müsste doch der User harryzilla sein, oder?) die Rede und ein italo western Taschenbuch konnte man auch schon vorbestellen. Aber ich befürchte die sind dann doch nicht mehr erschienen.

Re: Behind The Door Fanzine

Verfasst: Fr 13.05.2022, 11:29
von Harryzilla
Ich habe die Hefte noch im Archiv. Ich guck mal am WE nach. Vom Italo-Westernbuch hatte ich bis vor kurzem einen nicht vollendeten Probedruck.

Re: Behind The Door Fanzine

Verfasst: Fr 13.05.2022, 12:51
von UX-Bluthund
Harryzilla hat geschrieben: Fr 13.05.2022, 11:29 Ich habe die Hefte noch im Archiv. Ich guck mal am WE nach. Vom Italo-Westernbuch hatte ich bis vor kurzem einen nicht vollendeten Probedruck.
Super, vielen Dank schonmal. +++

P.S.
Dann hab ich direkt noch eine zusatzfrage. Wieviele Ausgaben von dark movies gab es insgesamt? Und gab es außer dem über dario argento noch weitere sonderhefte?

Re: Behind The Door Fanzine

Verfasst: Sa 14.05.2022, 07:47
von Harryzilla
Also...... es gab nur diese neun Ausgaben von Behind the Door, keine Sonderhefte.
Von Dark Movies erschienen sechs reguläre Hefte und nur diese eine Sonderausgabe über Dario Argento. Angedacht war noch ein Zombies on the Screen Special.

Re: Behind The Door Fanzine

Verfasst: So 15.05.2022, 16:11
von UX-Bluthund
Harryzilla hat geschrieben: Sa 14.05.2022, 07:47 Also...... es gab nur diese neun Ausgaben von Behind the Door, keine Sonderhefte.
Von Dark Movies erschienen sechs reguläre Hefte und nur diese eine Sonderausgabe über Dario Argento. Angedacht war noch ein Zombies on the Screen Special.
Schade, vor allem das Dr. Video Buch wäre bestimmt cool geworden. Aber so bin ich da wenigstens komplett. Ganz im Gegensatz zu dark movies. Auch für diese Info vielen Dank!