Unsere Comic-Neuerwerbungen

Ob Superhelden-, Manga- oder YPS-Magazin: Hier zeichnet sich alles ab!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3701
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Unsere Comic-Neuerwerbungen

Beitrag von Kai "the spy" » Do 19.07.2018, 20:49

Sokura hat geschrieben:
Do 19.07.2018, 15:33
HUHU :klatsch:

Obwohl es ja nun keine Neuerwerbung ist … hoffentlich ist das Posting ok.

Dieses Foto hat meine Frau gestern Abend aus ihrer Sammlung herausgesucht, da es in den USA auf einer Fanpage von ihr gepostet wurde.

Sie hat eine der größten Michael Turner Sammlungen in Europa und wahrscheinlich auch weltweit … dieses hier ist ein Triptychon der Fathom – Cover der Ausgaben #12 plus #13 plus #14.

Was es besonders macht ... Michael Turner hat auf jedem der einzelnen US - Cover einen original Sketch (Fathom / Soulfire und Lara Croft) gemalt und danach persönlich signiert.

Es soll wohl (lt. einiger Quellen) ein "One of a kind" sein.

Bild

Als ich gerade hier im Forum über den Beitrag gestolpert bin ist mir dies eingefallen und ich hab gedacht, ich poste die Fotomontage der 3 einzelnen Cover einfach mal.
Sehr schön! Danke für's teilen! +++
Bild

Antworten

Zurück zu „Comics, Mangas + (Zeichen)trick“