Ultraman Comics von Marvel angekündigt!

Ob Superhelden-, Manga- oder YPS-Magazin: Hier zeichnet sich alles ab!
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3853
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Ultraman Comics von Marvel angekündigt!

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 23.11.2019, 14:17

Bild

CBR| Marvel to Publish New Ultraman Comics in 2020

Marvel und Tsuburaya haben den Deal auf der Tokyo Comic Con angekündigt. Noch sind keine Details zu beteiligten Autoren/Zeichnern oder gar einem genaueren Erscheinungszeitraum bekannt. Freu mich aber trotzdem schon mal drauf.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3853
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Comics von Marvel angekündigt!

Beitrag von Kai "the spy" » So 01.03.2020, 13:27

Marvel hat nun eine 5-teilige Miniserie angekündigt, die in der zweiten Jahreshälfte starten soll.

Newsarama| Marvel's ULTRAMAN Series Launches This Year

Als Autoren wurden mit Kyle Higgins & Mat Groom zwei der Autoren hinter den aktuell sehr erfolgreichen Power Rangers-Comics angeheuert, für die Zeichnungen ist Francesco Manna verantwortlich.
Auch wurden zwei Covers veröffentlicht, und es sind Bilder von einer Präsentation auf der C2E2 Convention von diesem Wochenende aufgetaucht.
BildBildBildBildBildBild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Antworten

Zurück zu „Comics, Mangas + (Zeichen)trick“