Biker Mice from Mars 2006

Ob Superhelden-, Manga- oder YPS-Magazin: Hier zeichnet sich alles ab!
Antworten
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Biker Mice from Mars 2006

Beitrag von Pyranger »

Ich weiss nicht ob für einigen von euch die Serie ein Begriff ist, 1994 sendete RTL diese Cartoon-Serie über 3 Humanoide Alien-Mäuse die auf ihren Motorräder gegen das böse kämpften. Und nach dem erfolgreichen revival der Turtles kehren im Frühling/Sommer 2006 die Biker Mice mit einer neuen Cartoon-Serie, Toyline und Videospielen zurück.

Der neue Cartoon stammt von G7 Animation (Son of the Mask, Legend of the Dragon) und Giochi Preziosi (Turtles, King Kong, Winx Club) macht die Toys.

BMFM2006 @ Imdb :
http://www.imdb.com/title/tt0459618/

Offizielle 2006 Site (Passwort geschützt) :
http://www.bikermice.tv/

Infos zu den neuen Toys :
http://www.action-figure.com/index.php? ... me=Printer

BMFM Fanpage :
http://www.geocities.com/stoker1439/BikerMice/

BMFM Intro (alte Serie) :
http://www.youtube.com/watch?v=OA9cxkOA ... ker%20mice


:banana:
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Boah

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Wow hätte nie gedacht mal wieder was von denen zu hören... So erfolgreich waren die doch damals gar nicht, dachte ich? Naja irren ist menschlich. Ich fand es immer nur lustig wie die "Motorradmäuse" allen Gestzen der Physik strotzten und immer senkrecht die Wolkenkratzer hochgefahren sind :-P .

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Die Serie startet in England am 26. August 2006, in den USA im Frühling 2007.

der erste Trailer :
http://video.google.com/videoplay?docid ... l&hl=en-GB

2 Clips :
http://video.google.com/videoplay?docid ... 5&hl=en-GB
http://video.google.com/videoplay?docid ... 9&hl=en-GB

Argh, Animationen deutlich unter dem Niveau von MotU und Turtles 200X, CGI-Bikes und keine (zumindestens deutlich erkennbare) Re-Designs der Mäuse.
Antworten

Zurück zu „Comics, Mangas + (Zeichen)trick“