DIE EWOKS - COMIC-MAGAZIN

Ob Superhelden-, Manga- oder YPS-Magazin: Hier zeichnet sich alles ab!
Antworten
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

DIE EWOKS - COMIC-MAGAZIN

Beitrag von Godzilla XT »

Hallo,

ich habe beim Ausmisten alter Heftbestände die Ausgaben Nr.5 + 6 des Comic-Magazins DIE EWOKS vom Zeitschriften- und Buchverlag INTERPART GMBH & CO. KG gefunden und würde gerne wissen, ob die etwas wert sind und wenn, wieviel dann ungefähr ?

Damaliger Neupreis 3 DM, gekauft aber bei PLUS für 99 Pfennig. Keine Eselsohren oder Knicke, keine Farbstriche/-flecken und außerdem zwischen anderen Heften gelagert, so dass sie fast wie neu aussehen. Ich schätze mal der Zustand ist somit 1A. Bitte um Aufklärung!


Gruß
Godzilla XT
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Nö, die Dinger sind nix wert.
Antworten

Zurück zu „Comics, Mangas + (Zeichen)trick“