Masters-Tribute: Der arbeitslose Skeletor auf MySpace.com

Ob Superhelden-, Manga- oder YPS-Magazin: Hier zeichnet sich alles ab!
Antworten
Megator
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 176
Registriert: Mi 08.10.2003, 01:18
Wohnort: Erlangen (D)
Kontaktdaten:

Masters-Tribute: Der arbeitslose Skeletor auf MySpace.com

Beitrag von Megator »

Hallo.

Für alle, die sich in irgendeiner Form für Masters of the Universe interessieren oder früher mal interessiert haben (d.h. an die ominöse Spielzeug-, Zeichentrick- und Comicserie mit He-Man usw.):

Ihr müsst euch bei Gelegenheit auf jeden Fall einmal den folgenden Typen angucken...

Seit ungefähr einem Jahr oder so beglückt er die Fans auf MySpace.com mit seinen unglaublich anarchisch-sinnlosen Video-Blog-Nachrichten: The Unemployed Skeletor.
Soweit ich weiß verbirgt sich hinter der Gummimaske dieses Skeletors der amerikanische Stand-Up-Komiker Kevin Conn.

Im Moment ist er bei Blog Nr. 37 angekommen. Viele dieser "Blogs" sind im Prinzip kleine Dokumentationen, Mini-Interviews, Sketche und zu Musik vorgetragene kleine Blödeleien. Den umwerfenden Humor muss man einfach mal erlegt haben. :rofl:

Für Anfang 2007 hat "Umemployed Skeletor" sogar einen abgeschlossenen Internet-Kurzfilm angekündigt ("The Unexciting Adventures of Unemployed Skeletor"). Ein Trailer dazu steht ebenfalls schon auf seiner MySpace-Seite bereit.

Siehe hier:
http://www.myspace.com/unemployedskeletor

Viele Grüße!
Zuletzt geändert von Megator am Do 02.11.2006, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Klingt verdammt witzig! :respekt: Ich seh's mir am WE mal an, danke für den Link! +++
Bild
Antworten

Zurück zu „Comics, Mangas + (Zeichen)trick“