The Simpsons Movie

Ob Superhelden-, Manga- oder YPS-Magazin: Hier zeichnet sich alles ab!
Antworten
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

The Simpsons Movie

Beitrag von Morbo »

Ja ja, ich weiß schon....Die Simpsons passen nicht wirklich in diesen Bereich.
Aber ich wusste jetzt nicht wohin sonst :?

Freut Ihr euch eigendlich auch so auf den Kinofilm wie ich :?:
Ich warte auf das Teil quasi schon seit der 2.Staffel im Fernsehen :D
Hier kann man sich mal die Trailer ansehen:
http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/
Ich hatte in diesem Leben schon nicht mehr damit gerechnet die gelben Kerle mal auf der großen Leinwand zu sehen!
Und dann auch noch, preiset den Herrn Groening, in 2-D !!!
Nich so eine bescheuerte 3-D Variante, die sowieso nichts geworden wäre.
Wenn dann als nächstes noch ein Futurama Kinofilm kommt, fall ich glaub ich in Ohnmacht :-P
(und danach dann: "Die Simpsons im Jahr 3000 in neu New York")
Zuletzt geändert von Morbo am Fr 22.06.2007, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Es ist ein weiterer, deutlich längerer Trailer online gegangen :klatsch:
Ebenfalls über den Link oben zu erreichen (Trailer 3)

Viel Spass damit :!:
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Gestern wurde nochmals ein weiterer Trailer veröffentlicht (Exclusive Trailer) :klatsch:

Alle zusammen sind hier zu finden: http://movies.yahoo.com/feature/thesimpsonsmovie.html

Viel Spass damit :-P


+++ ...Spider-Pig...Spider-Pig... +++
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: The Simpsons Movie

Beitrag von caro31 »

Morbo hat geschrieben:Ja ja, ich weiß schon....Die Simpsons passen nicht wirklich in diesen Bereich.
Aber ich wusste jetzt nicht wohin sonst :?
Nun.... der Zeichentrick-Bereich erschien mir irgendwie passend :mrgreen: Hab's daher mal hierhin verschoben.
Bild
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Ach was.....
hab ich den bei Erstellung damals echt übersehen :breakfast:
So blöde muss man erstmal sein :lol:
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki »

The Simpsons Movie

+++ +++ +++

Noch niemand gesehen? :o
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Ich gehe Freitag mit meinem Sohn. :banana:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Ich seh' ihn mir heute abend an. Hab' bisher eigentlich auch nur gutes gehört, da bin ich ziemlich zuversichtlich!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

So,heute gesehen wir fanden ihn klasse :klatsch:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich fand ihn schlecht, aber das geht mir mittlerweile mit der Serie auch so.
Ich gucke ja nicht mal mehr die alten Folgen weil ich sie über habe...
Aber eventuell hat sich mein Geschmack durch South Park, American Dad und Drawn Together zu sehr verändert... und nein Family Guy mag ich nicht. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Ich fand ihn schlecht, aber das geht mir mittlerweile mit der Serie auch so
Gleichfalls.Bin Simpson-Fan der ersten Stunde, aber mir haben schon die letzten Staffeln der Serie,
überhaupt nicht mehr gefallen.So auch der Film.Aber das ist ja Geschmackssache.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Die Simpsons – Der Film (2007):
Seit nun fast zwei Jahrzehnten ist er nun angekündigt und jetzt hat er es auch nun endlich ins Kino geschafft, worauf die Fans seit Jahren gewartet haben. Der Film handelt darüber, dass Homer eine Katastrophe in Springfield ausgelöst hat, die wohl größer ist als alles andere was er jemals verbockt hat, denn sein Schlamassel droht ganz Springfield zu vernichten, wenn dagegen nichts unternommen wird. Jetzt liegt es an ihm und seiner Familie mit der er ebenfalls im Zwist ist seine Heimatstadt zu retten.
Endlich gibt es mal die gelbe Familie länger als um die zwanzig Minuten zu sehen, diesmal sind es sogar satte neunzig Minuten geworden und dabei kommt keine einzige Sekunde Langeweile auf. Die Story, ist recht aktuell und interessant, wird jedoch gegen Ende einfach fallen gelassen, da hätte man eindeutig mehr draus machen können, was jedoch übrig bleibt ist ein Gagfeuerwerk vom Feinsten. Die Rettung von Springfield wird zur größten und bedeutungsvollsten Aufgabe, die die Simpsons bzw. Homer je zu bewältigen hatte. Dabei passiert dem liebenswerten Idioten aber ne Menge großer Mißgeschicke, die einem echt die Tränen in den Augen treiben. Doch auch der Rest der Familie sorgt für einige derbe Lacher, ganz besonders Bart widerfährt was ziemlich interessantes, was man so nie von ihm erwartet hatte. Nur Lisa und Marge sind wieder ganz gewöhnlich und es geht mal wieder darum, dass sich Lisa verliebt und Marge und Homer’s Ehe sich mal wieder auf Messers Schneide befindet. Aber auch so gibt es wieder so gut wie jede Simpsons Figur zu bewundern, die die Serie in all den Jahren hervorgebracht hat. Manche haben etwas zu kurze Auftritte, so dass man es sie sich länger gewünscht hätte, aber was will man machen, bei so vielen Charakteren, aufjedenfall hat jeder für so einige Lacher gesorgt und kein Auftritt hat sonderlich enttäuscht. Auch wieder schön anzusehen, sind die ganzen Promi Auftritte, die ich mal lieber nicht zu sehr spoilern möchte, bis auf Präsident Schwarzenegger, der einfach nur urkomisch ist, kennt man ja sonst eigentlich niemanden aus den Trailern. Der Soundtrack von Danny Elfman und Hans Zimmer ist wirklich mehr als gelungen. Alles klingt sehr vertraut, aber doch irgendwie anders. Alles klingt viel größer und epischer, passt aber sehr zum vollkommen übertriebenen Geschehen, aber was die Musik angeht, gibt’s bei den Simpsons sowieso kaum was zu bemängeln. Bei diesem Gagfeuerwerk vergehen die knapp 90 Minuten wie im Flug, ich hätte mir glatt nochmal 30 Minuten mehr drauf gewünscht, dann hätten auch andere Figuren mehr Auftritte bekommen können. Aber trotzdem, lieber ein guter etwas kürzerer Film, als ein zu langer Film, der sich dann etwas zieht. Ich glaube, dass die Macher aber auch das hinbekommen hätten, denn dieses Niveau an guten Witzen, habe ich seit „Hot Fuzz“ nicht mehr gesehen und davor sah es sehr mau aus mit guten Komödien. Regisseur David Silverman, der auch schon seit den frühen Anfängen der Simpsons dran mitgearbeitet hat, hat zusammen mit den anderen Urgesteinen der Simpsons, Matt Groening und James L. Brooks, die für das Drehbuch du die Produktion unter anderem verantwortlich waren, ein lustiges Animationsfilmchen zu Stande gebracht. Die Animationen und Zeichnungen sind natürlich auch über allem erhaben, nur frag ich mich wie der Film ein riesen Budget von 75 Mio. US-$ verschlingen konnte.
Alles in Allem ist der Simpsons Film ein super Animationsspektakel, was jeder, der auf guten Witzen, Klamauk und den Simpsons steht, gesehen haben sollte. Hätte man etwas mehr an der Story gefeilt und den satirischen Anteil, der in den früheren Staffeln für mehr Spaß gesorgt hat etwas erhöht hätte, wäre der Film sicher ein Meisterwerk geworden, aber auch ohne bzw. mit nicht so vielen satirischen Ansätzen, ist der Simpsons Film eine außerordentlich gut animations Komödie ohne Längen und Unmengen an super Gags, daher +++ +++ .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Mir hat er wirklich gut gefallen. Wem die Serie nicht gefällt, der kann nun aber auch wirklich erwarten, dass es beim Kinofilm anders sein sollte. Allerdings habe ich Elisabeth Volkmann als Stimme von Marge doch sehr vermisst. Die Engelke ist nicht viel mehr als eine Notlösung.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich mochte die Serie mal, aber sie hat doch sehr nachgelassen... wie King Of Queens.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

@elite

..ich habe mir den Film für das kommende Wochenende vorgenommen...aber die haben wirklich 75 Mio. US-$ verbraten....das ist ja der Hammer...wo haben die denn die Animation machen lassen???
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

zarthan hat geschrieben:wo haben die denn die Animation machen lassen???
Die Animationen stammen aus Südkorea :wink:

Akom Production Co.
Seoul, South Korea
http://www.akomkorea.com/
(Quelle: IMDb)

Die haben übrigens auch die Transformers-TV-Serie aus den 80ern produziert.
BildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ zarthan:
Aber die Animationen an sich sehen ansonsten sehr gut aus, wäre ja auch traurig wenn’s nicht so wäre. Die Figuren sehen wie so aus, wie sie immer aussehen in der Serie, lediglich die Hintergründe sind meistens Computer animiert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Comics, Mangas + (Zeichen)trick“