War of the Worlds - Onlinecomic

Ob Superhelden-, Manga- oder YPS-Magazin: Hier zeichnet sich alles ab!
Antworten
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

War of the Worlds - Onlinecomic

Beitrag von Morbo »

Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Gerade habe ich diesen Comic komplett durchgelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Eine schöne "klassische" SciFi-Story, die man zwar weitgehend aus dem alten Film kennt, die dadurch aber keineswegs uninteressant wird.

Schön ist auch, daß der Link nach 14 Monaten noch tadellos funktioniert +++ :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Der Link ist jetzt leider tot...
BildBild
mercury

Beitrag von mercury »

scheinbar nur verschoben, *aus dem Fleischwolf... Reißwolf rett'*

(ich kanns ned ganz nachprüfen, da ich das, was hinter dem ersten Link ist nicht kenne und die Seite bei mir unfassbar langsam ist)

http://www.darkhorse.com/Features/eComi ... the-Worlds
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Habe eben etwas auf der Dark Horse-Seite herumgesucht, aber nix gefunden ??? Na dann nix wie zurück ins Comic-Forum :-P
BildBild
mercury

Beitrag von mercury »

Freut mich, wenn ich helfen konnte :)
Sowas darf nicht in Vergessenheit geraten ;)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „Comics, Mangas + (Zeichen)trick“