Neu in 2008: Transformers Animated

Ob Superhelden-, Manga- oder YPS-Magazin: Hier zeichnet sich alles ab!
Antworten

Wie ist euer erster Eindruck?

Find's cool! Wird bestimmt der Oberhammer!
3
38%
Naja, geht so. Warte mal die Serie ab.
3
38%
Das ist das schlimmste, was den Transformers passieren konnte!
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Neu in 2008: Transformers Animated

Beitrag von Kai "the spy" »

Anfang 2008 startet in den USA auf Cartoon Network ein neuer Transformers Cartoon mit dem schlichten Titel "Transformers Animated". Die Serie wird in den USA produziert, der Zeichen- und Animationsstil orientiert sich an jüngeren Cartoon Network Serien wie "Teen Titans" und "Superman & the Legion of Superheroes". Inhaltlich in der nahen Zukunft angesiedelt erzählt die Serie von den Autobots, die friedlich unter den Menschen leben und diese vor den bösen Decepticons und auch menschlichen Schurken beschützen.
Bild
Das bloße Charakterdesign hat mich erstmal abgeschreckt, aber auf der ComicCon in San Diego wurde schon mal ein bisschen Bildmaterial (hauptsächlich das Opening) gezeigt und die Animationen machen viel vom schlechten Design wieder wett. Das Video ist bei YouTube einzusehen, gebt einfach die Suchwörter "Transformers", "Animated" und "Preview" ein.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

--- --- ---
:kotz: :kotz: :kotz:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also ich bin schon richtig angeta von der serie. als ich damals ( in einem transformers forum) die konzeptzeichnungen sah, war ich auch erst verblüft, dass sie wirklich richtig cartoon-style waren, aber irgendwie gefällt mir die version jetzt, wo ich sie sehe.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Also, ich muß zugeben, dass mich Transformers nie wirklich interessiert haben, ich aber dennoch die Geschichte faszinierend finde. Die jetzt erstellte neue Animated Series wurde garantiert, wegen dem Kinofilm aus der Taufe gehoben. Man nutzt das neu geweckte Interesse an der Geschichte und möchte damit, nach der alten Animated Serie, auch garantiert ein neues Publikum finden.

Auf den ersten Blick schreckt mich das Charadesign auch sehr ab, denn Vergleiche mit der ersten Serie fallen mir nun auf Anhieb sehr schwer (rein Optisch).

Sollte die Serie ihren Weg nach Deutschland finde, wovon ich, auch wegen des Kinofilmes, und der noch folgenden Film, stark ausgehe, werd ich garantiert einen Blick riskieren.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Und natürlich wird es Spielzeug von Hasbro dazu geben. Ich frage mich, wie sie dieses Design beibehalten und die Figuren trotzdem transformierbar machen wollen. :stupid:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

wahrscheinlich nur sehr schwer, oder man hat die Qual der Wahl, was man sich holt. Wie schon angegeben ist Transformers Animated nicht nach meinen Geschmack - alles von der G1 bis Galaxy Force + Movie von Michael Bay, aber dies - Nein :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Zwar war ich positiv überrascht, als ich sah, dass JAZZ von Phil LaMarr (u.a. bekannt aus "Mad TV" und als John Stewart/Green Lantern in "Justice League" und "Justice League Unlimited") gesprochen werden wird, allerdings wird der Charakter WRECK-GAR von "Weird Al" Yankovic gesprochen. Jetzt erwarte ich von der Serie einen noch größeren Reinfall!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Falls diese Serie es nach Japan schaffen sollte - prophezeie ich die schlechtesten EQ in Japan seit dem es in Japan TV gibt.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Super Godzilla hat geschrieben:Falls diese Serie es nach Japan schaffen sollte - prophezeie ich die schlechtesten EQ in Japan seit dem es in Japan TV gibt.
Muss nich' sein. Schließlich gibt's grade da viele Pokémon-Geschädigte. :-P
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

So, ab morgen nachmittag kann man sich selbst einen Eindruck verschaffen, SuperRTL zeigt die Serie ab sofort Samstagnachmittags (mit dem Programmplatz direkt hinter den Power Rangers).
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Im Zeichentrickkinofilm von 1986 wurde wreckgar von Eric Idle gesprochen und "Weird Al" Yankovic hat einen Song zum Film produziert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Also ich hab schon alle bisher ausgestrahlten Folgen auf yputube gesehn.naja ich bin grosser TF-fan,sammel Figuren Dvds etc.Und ich finde die Serie sehr gut.seh mir ab morgen dan auch in deutsch an.Vor allen die Hommage an die G1 in vielen Folgen,ist genial.mien fave-serie ist aber ime noch die G1.

Uebrigens,hier TF-Foren:
http://ntf-archive.de/
http://www.transformers-universe.com/in ... tentid=410
http://transformers-fans.de/
http://transformerland.com/
http://seibertron.com/
http://thetransformers.de/include.php?path=start.php
http://www.hasbro.com/transformers/de_DE/

Auf Ntf-archive und thetransformers bin ich unter den Nick Super-Starscream
Bild
Antworten

Zurück zu „Comics, Mangas + (Zeichen)trick“